Ich habe Microsoft Starter 2010 deinstalliert und kann es nun nicht erneut installieren

Diskutiere und helfe bei Ich habe Microsoft Starter 2010 deinstalliert und kann es nun nicht erneut installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie oben beschrieben habe ich Microsoft Starter 2010 nachdem Word und Excel nicht mehr funktionierten mit der Anzeige, dass es Probleme in der Klick... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von a.b._93, 7. Mai 2023.

1. a.b._93
    a.b._93 Gast

Ich habe Microsoft Starter 2010 deinstalliert und kann es nun nicht erneut installieren

Wie oben beschrieben habe ich Microsoft Starter 2010 nachdem Word und Excel nicht mehr funktionierten mit der Anzeige, dass es Probleme in der Klick und Los Anwendung gäbe auch die Reparatur schlug hier fehl deinstalliert. Nun lässt es sich allerdings nicht mehr auffinden, um es erneut zu installieren. Gerne würde ich meinen PC in den Werkzustand zurücksetzen, hierzu müsste ich mich allerdings erst mit dem Händler in Verbindung setzen. Gibt es eine Alternative?

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Windows 10 oder Windows 11.
    Microsoft hat die Unterstützung zu Microsoft Office 2010 Starter am 13.10.2020 eingestellt, es werden auch keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt: https://learn.microsoft.com/de-de/lifecycle/products/microsoft-office-2010
    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:
    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. G.O.Tuhls Win User

Office 2010 und auch Starter werden von MS nicht mehr unterstützt.
    Steig im auf Office-Online.
    Gruß
    Burkhard
  4. Ravikumar Vadamalai Win User

Hallo

Grüße für den Tag!
    Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank, dass Sie die Frage hier in diesem Forum gestellt haben.

Könnten Sie bitte das Wiederherstellungshilfe-Tool verwenden, um eine Neuinstallation von Word durchzuführen?

1. Schließen Sie alle Office-Anwendungen.
    2. Melden Sie sich von Ihrem Office-Konto ab.
    3. Entfernen Sie die aktuelle Version von Office aus der Systemsteuerung und führen Sie einen sicheren Neustart durch. Sie können den abgesicherten Modus während des Startvorgangs mit der Taste F8 starten.
    2. Verwenden Sie für eine Neuinstallation bitte SetupProd_OffScrub.exe Tool, um alles zu deinstallieren. Eine Anleitung finden Sie hier - https://support.microsoft.com/office/9ad57b43-fa12-859a-9cf0-b694637b3b05

Bitte wählen Sie die Office-Apps aus und fahren Sie mit den Schritten fort. Siehe beigefügtes Bild. Sobald die Microsoft-Starter-App entfernt wurde, starten Sie den Computer neu, bevor Sie die App erneut installieren.

Ich hoffe, diese Informationen wären für Sie nützlich. Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas Löwe Win User

HILFE!!! Student; Probleme mit MS Starter 2010

Hallo Christan,

bitte versuche erneut Microsoft Office 2010 Starter über die Systemsteuerung zu deinstallieren.

Die Neuinstallation kann dann über "Start, Programme" erfolgen. Dort sollte der Eintrag noch vorhanden sein.

Weitere Informationen:

http://www.borncity.com/blog/2011/04/18/microsoft-office-2010-starter-erneut-installieren

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10 und ist dort nicht lauffähig.

Es ist nicht möglich, dass bei dir Microsoft Office 2010 Starter unter Microsoft Windows 10 ausgeführt werden konnte.

Vor Durchführung des Upgrades muss Microsoft Office 2010 Starter deinstalliert werden. Es erscheint eine Meldung, dass Microsoft Office 2010 Starter vor Durchführung des Upgrades deinstalliert werden muss.

Eine Installation unter Microsoft Windows 10 ist nicht möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Microsoft Starter 2010 deinstalliert und kann es nun nicht erneut installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Microsoft Starter 2010 deinstalliert und kann es nun nicht erneut installieren - Similar Threads - Microsoft Starter 2010

Forum Datum

Microsoft 365 erneut installieren

Microsoft 365 erneut installieren: Ich musste mein Notebook zurücksetzen. Beim Versuch, Microsoft 365 wieder zu installieren, reklamiert das System. Wie muss ich vorgehen? Die Online Anleitung hat nicht geklappt. Kann der...
Microsoft Office 28. Februar 2024

onedrive erneut installieren da ungewollt deinstalliert

onedrive erneut installieren da ungewollt deinstalliert: Hallo an alle,ich habe leider ungewollt onedrive unter windows 10 auf einem Laptop deinstalliert. Eine lokale Bearbeitung der noch vorhandenen Onenote-Datei ist zwar über den Explorer ohne Netz...
Apps 23. Januar 2022

onedrive erneut installieren da ungewollt deinstalliert

onedrive erneut installieren da ungewollt deinstalliert: Hallo an alle,ich habe leider ungewollt onedrive unter windows 10 auf einem Laptop deinstalliert. Eine lokale Bearbeitung der noch vorhandenen Onenote-Datei ist zwar über den Explorer ohne Netz...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Microsoft Office 2013 erneut installieren

Microsoft Office 2013 erneut installieren: Hallo, ich habe Office 2013 installiert und möchte es nach einem Festplattenwechsel erneut installieren. Ich bin beim Microsoft-Kontodashboard eingeloggt und auch unter "Diente und Abonnements"...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Office Outlook 2010 erneut installieren

Office Outlook 2010 erneut installieren: Hallo liebe MS-Community, wollte eben auf einem gebrauchten Rechner mein gekauftes Office Outlook 2010 wiederholt installieren - geht nicht. Scheinbar gibt es eine Überschreitung bei der...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Erneutes Installieren des Microsoft Office Programs

Erneutes Installieren des Microsoft Office Programs: Guten Abend, ich hatte auf meinem Laptop die Office 2016 für Studenten Version installiert gehabt und durch Probleme habe ich es deinstalliert. Nun wollte ich es erneut installieren, jedoch...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Vorinstalliertes Office 2010 erneut installieren nicht möglich?

Vorinstalliertes Office 2010 erneut installieren nicht möglich?: Hallo, ich habe meinen Laptop resettet. Vorher hatte ich mich informiert, ob und wie ich mein Office 2010, welches beim Kauf des Laptops vorinstalliert war, auch weiterhin nutzen kann. Ansonsten...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Ich habe Microsoft Starter 2010 deinstalliert und kann es nun nicht erneut installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.