Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...

Diskutiere und helfe bei Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Diese Frage habe ich schon einmal gepostet und nicht registriert, dass ich eine Antwort erhalten habe - jetzt ist der Thread geschlossen. Mein Problem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael Monzer, 10. März 2025.

1. Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...

Diese Frage habe ich schon einmal gepostet und nicht registriert, dass ich eine Antwort erhalten habe - jetzt ist der Thread geschlossen. Mein Problem besteht allerdings immer noch.Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch entstehen bei Anmeldungen Probleme - z. B. wird mir mitgeteilt, dass bestimmte Dinge in meinem Windows 11 Pro von meiner Organisation verwaltet werden. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Sicherheits-Updates - ihre Installation bricht ab das kann natürlich auch andere Gründe haben, aber Konten werden als mögliches Problem ben

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und... - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und... - Similar Threads - Microsoft Konten Geschäftskonto

Forum Datum

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...: Diese Frage habe ich schon einmal gepostet und nicht registriert, dass ich eine Antwort erhalten habe - jetzt ist der Thread geschlossen. Mein Problem besteht allerdings immer noch.Ich habe...
Games und Spiele 10. März 2025

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch...

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch...: Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch entstehen bei Anmeldungen Probleme. Wie muss ich vorgehen, um alle Anmeldungen nur über das private Konto...
Apps 21. Februar 2024

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch...

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch...: Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch entstehen bei Anmeldungen Probleme. Wie muss ich vorgehen, um alle Anmeldungen nur über das private Konto...
Games und Spiele 21. Februar 2024

2 Konten, Privat und Uni Konto

2 Konten, Privat und Uni Konto: Hallo, ich habe leider ein Problem. Und zwar habe ich ein persönliches Microsoft Konto, welches ich auf meinem Laptop nutze, und ein Uni-Konto, jedoch mit derselben Mail-Adresse. Nun musste ich...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Microsoft Konten; beruflich und privat

Microsoft Konten; beruflich und privat: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Microsoft Konten. Ich habe ein privates Microsoft Konto und es existiert scheinbar ein berufliches mit meiner gleichen privaten Mailadresse. Wenn ich...
Outlook.com 24. April 2020

Microsoft Konten - Private und Geschäftskonto Problem

Microsoft Konten - Private und Geschäftskonto Problem: Als erstes ein herzliches Servus, ich habe unbedacht zu meinem 'privaten' Microsoft Konto ein 'Geschäftskonto' eröffnet. Das Problem ist, beide habe ich mit der selben E-Mail Adresse registriert...
Microsoft Office 18. März 2020

Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln: Hallo, ich habe bereits ein privates Microsoft Konto mit verschiedenen registrierten Office-Lizenzen. Da die Anzahl der Office-Lizenzen in unserem Netzwerk weiter steigt möchte ich jetzt das...
Microsoft Office 26. November 2018
Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.