Ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist...
Diskutiere und helfe bei Ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist die Aktivierung der Apps nicht möglich. Woran liegt das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Darius Dietze, 29. Dezember 2024.
Thema:
Ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist... - Similar Threads - Office 365 Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum habe ich zwei Accounts wenn ich mich mit meiner Unimail anmelde ?Warum habe ich zwei Accounts wenn ich mich mit meiner Unimail anmelde ?: Hallo,ich habe ein Problem mit meinen Office konten und ein wenig den Überblick verloren:Ich habe zwei Konten, eines mit meiner Uni E-Mail Adresse und eines mit der Endung @bwedu.de. Ich bin in...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
Anmelden mit der UnimailAnmelden mit der Unimail: Ich würde gerne mit meiner Unimail ein Microsoft Konto einrichten, um die von der Uni bereitgestellten Angebote zu nutzen. Wenn ich mich nun mit meiner Unimail anmelden möchte, muss ich einen Code...
|
Microsoft Office | 13. April 2024 |
Microsoft 365 erkennt nicht, dass ich bereits mein account erstellt und bezahlt habe und...Microsoft 365 erkennt nicht, dass ich bereits mein account erstellt und bezahlt habe und...: Sehr geehte Damen und Herren,Microsoft 365 erkennt nicht, dass ich Microsoft 365 privat für 69€ bereits gekauft habe, sodass ich es nicht herunterladen kann um es auf meinem neuen MAC zu...
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
Office Education Account fälschlicherweise erstellt.Office Education Account fälschlicherweise erstellt.: Ich habe versehentlich einen Account für meine Schule als Organisation erstellt. Ist es möglich, diesen Account inkl. der Verknüpfung zur Schule sowie des Testabonemets zu löschen.
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten?Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten?: Hallo Community,wir haben folgenden Sachverhalt an der Schule meiner Frau:Vor einigen Jahren hat der ehemalige Rektor zusammen mit einer kleinen lokalen Firma für die Schule für Office 365...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2021 |
Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit": Guten Tag,
ich bekomme diese Fehlermeldungen, was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank,
MFG
Das hat leider nicht geklappt...
Anscheinend sind Sie für diese Firma noch nicht zu...
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |
Problem bei bereits vorhanden Office AccountProblem bei bereits vorhanden Office Account: Hallo MS Community,
ich habe aktuell eine Thematik die mich etwas beschäftig. Wir haben die folgende Situation bei einem Kunden.
AzureAD Synch zum synchronisieren der User. Diese melden sich...
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |