Ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist...

Diskutiere und helfe bei Ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist die Aktivierung der Apps nicht möglich. Woran liegt das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Darius Dietze, 29. Dezember 2024.

1. Ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist...

ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist die Aktivierung der Apps nicht möglich. Woran liegt das?

2. Tomke_8996 Win User

Löschung Office 365 Education Account

Hallo,

ich habe mir auch einen Account erstellt, möchte diesen allerdings wieder löschen (werde mir Microsoft Office kaufen). Meine Uni ist bei Office 365 Education gar nicht dabei und hat somit auch keinen Administrator (und will auch nicht beitreten).

Ich habe bereits versucht die Hotline anzurufen allerdings ohne Erfolg (ich weiß gar nicht genau, welche "Weg" ich da "gehen" muss).

Könnten irgendwann kosten auf mich zukommen? (Falls ich den Dienst nicht gelöscht bekomme? Es heist ja eigentlich, es ist für Studenten kostenlos.)

würde mich über eine Antwort freuen.

MfG Tomke
  3. Dan_Av Win User

MS Office 365 Studenten offline Version

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe MS Office bereits auf meinem Laptop für die Uni. Wenn ich nun aber zu Hause bin ist es manchmal einfach praktischer es über meinen PC zu nutzen.

Es handelt sich hier um die kostenlose Vollversion über die Unimail !

Ich melde mich mit dem selben Account wie auf meinem Laptop an, jedoch funktioniert es einfach nicht und ich kann es auf meinem PC nicht nutzen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Kai
    Hallo Kai,

du solltest deinem Administrator fragen, da es sich um die kostenlose Version für Studenten handelt.
  4. Gina_245 Win User

Keine Verknüpfung für Word, Excel und PowerPoint erstellbar

Danke für die schnelle Antwort, leider blieben alle Versuche erfolglos.

- Es wird keine Fehlermeldung angezeigt, nach der Installation wird lediglich keine Verknüpfung erstellt.

- Es handelt sich um Office 365 A1 for students.

- Ich habe einen Acer Swift 3 mit Windows 10.

- Auf meinem Laptop waren zwei Virenscanner installiert, diese habe ich allerdings mit Hilfe der Tools deinstalliert.

Mein Account läuft unter der Email-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Allerdings zeigt es dort immer an, dass es zwei Accounts gibt (Persönlich erstellt und von der IT Abteilung). Dies kann ich mir nicht erklären, da ich prinzipiell nur diese eine Email Adresse habe,
    die über die Uni Mail läuft.

Leider weiß ich nicht mehr weiter und hoffe auf schnelle Hilfe.

Liebe Grüße

Gina
  5. svfern Win User

Outlook.com Postfach in Outlook 2016

Hallo,

leider funktioniert die beschriebene Lösung nicht. Nachdem ich einen neuen Outlook.com Account erstellt habe und versuche diesen als Alias in meinem Outlook.de Account hinzuzufügen, erscheint die Meldung "Diese
    E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.".

Ich glaube auch nicht das ein Reparieren meines Outlooks das Problem behebt, da ich das gleiche Verhalten sowohl in meinem Outlook an meinem Arbeitsplatz als auch bei mir zuhause habe.

Die IMAP und POP Einstellungen sind mir bekannt und IMAP habe ich bereits versucht. Allerdings ist die Synchronisation per IMAP mehr als unzuverlässig. Neue EMails werden mir teilweise erst nach einem
    Neustart des Outlooks angezeigt.

Ich habe nun versucht einfach einen Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in meinem outlook.de Konto hinzuzufügen, ohne das es für diesen einen Account gibt. Mit diesem Alias funktioniert die Konfiguration im Outlook probemlos,
    allerdings erhalte ich dann sofort wieder die EMail das mein Konto neu verbunden werden muss.

Viele Grüße Sven
  6. Lilli 13 Win User

Löschen meines Office 365 Education Kontos

Hallo und danke für die Antwort,

ich habe mir den Office 365 Education Account aber erstellt, obwohl meine Hochschule gar nicht an dem Education Programm teilnimmt. Das habe ich erst im Nachhinein erfahren. Seltsamerweise wurde der Account trotzdem erstellt.

Da ich nun aber die Software gar nicht nutzen kann, möchte ich den Account wieder löschen.

Wie geht das?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist... - Similar Threads - Office 365 Account

Forum Datum

Warum habe ich zwei Accounts wenn ich mich mit meiner Unimail anmelde ?

Warum habe ich zwei Accounts wenn ich mich mit meiner Unimail anmelde ?: Hallo,ich habe ein Problem mit meinen Office konten und ein wenig den Überblick verloren:Ich habe zwei Konten, eines mit meiner Uni E-Mail Adresse und eines mit der Endung @bwedu.de. Ich bin in...
Microsoft Office 21. November 2024

Anmelden mit der Unimail

Anmelden mit der Unimail: Ich würde gerne mit meiner Unimail ein Microsoft Konto einrichten, um die von der Uni bereitgestellten Angebote zu nutzen. Wenn ich mich nun mit meiner Unimail anmelden möchte, muss ich einen Code...
Microsoft Office 13. April 2024

Microsoft 365 erkennt nicht, dass ich bereits mein account erstellt und bezahlt habe und...

Microsoft 365 erkennt nicht, dass ich bereits mein account erstellt und bezahlt habe und...: Sehr geehte Damen und Herren,Microsoft 365 erkennt nicht, dass ich Microsoft 365 privat für 69€ bereits gekauft habe, sodass ich es nicht herunterladen kann um es auf meinem neuen MAC zu...
Microsoft Office 13. November 2023

Office Education Account fälschlicherweise erstellt.

Office Education Account fälschlicherweise erstellt.: Ich habe versehentlich einen Account für meine Schule als Organisation erstellt. Ist es möglich, diesen Account inkl. der Verknüpfung zur Schule sowie des Testabonemets zu löschen.
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten?

Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten?: Hallo Community,wir haben folgenden Sachverhalt an der Schule meiner Frau:Vor einigen Jahren hat der ehemalige Rektor zusammen mit einer kleinen lokalen Firma für die Schule für Office 365...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit": Guten Tag, ich bekomme diese Fehlermeldungen, was kann ich dagegen tun? Vielen Dank, MFG [IMG] Das hat leider nicht geklappt... Anscheinend sind Sie für diese Firma noch nicht zu...
Microsoft Office 11. November 2020

Problem bei bereits vorhanden Office Account

Problem bei bereits vorhanden Office Account: Hallo MS Community, ich habe aktuell eine Thematik die mich etwas beschäftig. Wir haben die folgende Situation bei einem Kunden. AzureAD Synch zum synchronisieren der User. Diese melden sich...
Microsoft Office 15. April 2020
Ich habe mir bereits einen Office 365 Account mit meiner Unimail erstellt, allerdings ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.