ich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei ich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mir das microsoft 365 und office gekauft für vorerst mal 1 Jahr. Word, Excel, ms-teams usw. funktioniert. Beim anmelden im Outlook jedoch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicol Kaar, 23. Januar 2025.

1. Nicol Kaar
    Nicol Kaar Gast

ich habe mir das microsoft 365 und office gekauft für vorerst mal 1 Jahr. Word, Excel, ms-teams usw. funktioniert. Beim anmelden im Outlook jedoch komme ich nicht weiter bei der Anmeldung mit meiner Mailadresse. Bei der Überprüfung der Mailadresse konnte kein Fehler erkannt werden. Diese Adresse ist Privat und nicht Geschäflich oder Schule .... Ich kann daher nicht in Outlook einstiegen .... Bitte um ihre Hilfe, danke

2. Santa L. Helper Win User

Office 365/apple ID

Ahoi,

die Frage ist hier ob du das Abo über MS oder Apple gekauft hast.

Wenn du es bei MS gekauft hast musst du die Apps von office.com/myaccount laden und diech mit der Live ID anmelden, wenn du es direkt bei Apple gekauft hast, musst du es im AppStore laden und dich mit diener Apple-Id anmelden.

VG,

Santa
  3. TomNeubauer Win User

Verbindung von Outlook mit Gmail nicht möglich

Ja genau, ich bin mit dem Konto angemeldet mit dem ich Microsoft 365 gekauft habe, habe aber "nur" 15GB Speicher.
    <br />Darunter der Hinweis dass ich mich mit einem MS 365 Abo anmelden sollte für die 50GB Speicher.
    <br />Ist ja schon irgendwie ein Indikator dass mit meinem Konto was nicht stimmt oder?
    <br />
  4. Jasi_ Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Zusätzliche Installation von Microsoft Outlook

Jetzt habe ich zusätzlich noch Microsoft Outlook 2019 Office gekauft. Jedoch weiss ich nicht wie ich jetzt den Schlüssel eingeben kann. Wenn ich Outlook öffne muss ich mich mit einem Microsoft Konto anmelden, was ich gar nicht will. Was muss ich jetzt
    tun?
  5. reinhardraffenberg Win User

Abo Office

Hallo Heinz,

danke für die Antwort. Ich verstehe auch nicht wieso eine PIN abgefragt wird:

Also, ich habe zwei Zugangskonten auf dem PC. Möchte nun zb. im Word arbeiten, kommt die Meldung (Abo ist abgelaufen, mit den Möglichkeiten - Kaufen - Schlüssel eingeben - Anmelden.) Da ich ja ein Abo gekauft habe, gehe ich auf anmelden. Dann kommt ja für
    Office aktivieren mit der e mail für das Konto, dann kommt mit Hello aktivieren, dann nochmal mit Kennwort registrieren, gemacht und kommt

der Button - Sicherstellen das Sie es sind....mit der Frage PIN eingeben....die habe ich aber nicht?????

Was nun.....
  6. swetrick Win User

Problem mit Office 365 Aktivierung: Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Danke vielmals für den Vorschlag.

Vielleicht noch kurz eien Bemerkung: wenn ich mich mit dem Konto meiner Tochter anmelde und darüber ProdactKey eingebe, funktioniert das Herunterladen. Die Aktivierung aber nicht.

Habe jetzt ein weiteres Abo gekauft. Melde mich aber bei Gelegenheit beim Verkäufer.

LG

SW
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmelden - Similar Threads - microsoft abo gekauft

Forum Datum

Ich habe MC365 auf der Microsoft Seite gekauft, habe auch eine Kaufbetätigung für das Abo...

Ich habe MC365 auf der Microsoft Seite gekauft, habe auch eine Kaufbetätigung für das Abo...: Ich habe MC365 auf der Microsoft Seite gekauft, habe auch eine Kaufbetätigung für das Abo per Mail erhalten, kann es aber in meinem Konto unter den Käufen/Bestellungen nicht sehen.
Microsoft Office 13. Februar 2025

ich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmelden: ich habe mir das microsoft 365 und office gekauft für vorerst mal 1 Jahr. Word, Excel, ms-teams usw. funktioniert. Beim anmelden im Outlook jedoch komme ich nicht weiter bei der Anmeldung mit...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Abo gekauft, wird nicht angezeigt

Abo gekauft, wird nicht angezeigt: Hallo, Ich habe über das iphone in der onedrive app das Premium Abo mit 100 GB gekauft. Der Kauf wird mir auch unter den Abos im iphone Account angezeigt, jedoch nicht im onedrive Account. Wie...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Abo von Microsoft 365-Keine Anmeldung möglich

Abo von Microsoft 365-Keine Anmeldung möglich: Ich habe ein Abo von Microsoft 365, das jährlich von meinem Konto 69,00 € abbucht. Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich, Word oder Excel zu nutzen, da ich mich immer anmelden...
Microsoft Office 23. November 2024

Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo habe

Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo habe: Ich habe schon seit mehreren Jahren ein Microsoft 365 Abo, welches auch jährlich erneuert wird. Auf einmal kann ich mein Konto bei z.B. Word auf meinem Macbook nicht mehr aktivieren und mir wird...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Wechsel zwischen Abo und gekauftem Programm von Microsoft 365

Wechsel zwischen Abo und gekauftem Programm von Microsoft 365: Bislang hatte ich ein Abo von Microsoft 365. jetzt hat mein Mann ein Programm von microsoft gekauft was er auch mit der Familie teilen kann. Wenn ich das installiere, verliere ich dann meine...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...: Guten Abend,ich habe versehentlich über ein MS-Konto das Abo Office 365 Family heute gekauft und erst danach gemerkt, dass ich das Abo, dass ich vorher hatte, über ein anderes MS-Konto...
Microsoft Office 7. Dezember 2022
ich habe mir ein microsoft abo gekauft und kann mich bei outlook nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.