Ich habe mir ein neues Surface Pro zugelegt - beim Einrichten kann ich keines der beiden...

Diskutiere und helfe bei Ich habe mir ein neues Surface Pro zugelegt - beim Einrichten kann ich keines der beiden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues Surface Pro zugelegt - beim Einrichten kann ich keines der beiden Microsoft Konten nutzen - Fehlercode 801 800 14 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin Kuba-Nimmrichter, 7. März 2023.

1. Ich habe mir ein neues Surface Pro zugelegt - beim Einrichten kann ich keines der beiden...

Ich habe mir ein neues Surface Pro zugelegt - beim Einrichten kann ich keines der beiden Microsoft Konten nutzen - Fehlercode 801 800 14

2. Galin Karlovv Win User

Ich habe mir ein neues Surface Pro zugelegt - beim Einrichten kann ich keines der beiden Microsoft Konten nutzen - Fehlercode

Hallo Kerstin,
    Kannst du bitte mehr Details geben, wo versuchst du dein Microsoft 365 Konto einzurichten?
    Kannst du Office Anwendungen von Microsoft 365 Portalseite herunterladen und erfolgreich aktivieren oder bekommst du eine Fehlermeldung?
    Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du dich an https://portal.office.com anmeldest?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. jsgreenmile Win User

Win10 - Outlook 2016 - Problem beim Drucken

Liebes Team,

ich vermute die Ursache meines Problems liegt in meiner Registrierung bei Office365.

Habe auf meinem Haupt PC, wo auch das Problem auftritt, seit November 2015 Office 2016 installiert.

Habe mir jetzt ein Surface zugelegt – da ist Office 365 für 4 Wochen gratis zum Testen. Dazu musste ich mich bei Microsoft registrieren.

Anscheinend hat beim Neu Installieren auf meinem HauptPC Microsoft auf diesen PC Office 365 installier, obwohl ich mit der originalen Office 2016 Version installiert habe…..

Ich werde mir jetzt ein 2. Office 2016 für das Surface kaufen, auf beiden Computern Office deinstallieren und anschließend Office 2016 installieren.

Wenn es dann noch immer nicht klappt melde ich mich nochmals.

Vielen Dank für ihre Mithilfe.

Ich verwende den HP Officejet Pro 8500A

Beste Grüße

4. q166132 Win User

Arabische Ligaturen

Hallo Agnethe,

ich habe MS Office neu installiert, leider ohne Erfolg.

Dies ist auf beiden Systemen so. Denn auf meinem Desktop PC und auf meinem Surface 3 Pro funktioniert diese Einstellung nicht.

Auf beiden ist F-Secure installiert.

Grüße Mike
  5. mk_996 Win User

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Ja, es gibt auch Betroffene, die kein DELL Notbook haben. Z.B. mich: Auf meinem Surface Pro 3, auf meinem Surface Pro 4 und auf beiden Computern im Laufe der Jahre verschiedene Grafiktreiber: immer der selbe Fehler in Outlook.
  6. Alexandar Petrov Win User

Neues Surface einrichten

Hallo Franziska,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Bitte merke, dass die Office 365 für Business Konten keine Microsoft Konten sind. Microsoft Konten sind die kostenlosen privaten Accounts. Diese kann man nicht für Office 365 für Business verwenden. Die kostenlosen privaten Accounts haben keine Fristen. Die Office 365 für Business Account verwenden Lizenzen, welche ablaufen. Dein Uni-Konto wird höchstwahrscheinlich nach dem Studium ablaufen und wird von dem Uni nicht mehr verlängert.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe mir ein neues Surface Pro zugelegt - beim Einrichten kann ich keines der beiden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe mir ein neues Surface Pro zugelegt - beim Einrichten kann ich keines der beiden... - Similar Threads - Surface zugelegt Einrichten

Forum Datum

Neues Surface einrichten

Neues Surface einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neues Surface und werde beim ersten Start gebeten ein Microsoft Konto hinzuzufügen. Über meine Uni habe ich bereits ein Microsoft -Konto mit einer...
Microsoft Office 20. April 2021

Surface pro 7 lässt sich nicht einrichten

Surface pro 7 lässt sich nicht einrichten: [IMG]Hallo alle zusammen ich habe mir das surface pro7 mit dem i5 zugelegt. Allerdings lässt er sich nicht einrichten. Der touch reagiert garnicht also habe ich eine maus eingeschlossen. Diese...
Surface 8. Januar 2021

Beide Akkus laden beim Surface Book

Beide Akkus laden beim Surface Book: Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft: Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M Mein Problem nach dem allerersten Start des...
Surface 25. November 2018

Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder

Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder: Hallo, ich habe ein Surface pro 4 mit Windows 10 Pro, Build 16299.19. Wenn ich Windows Hello einrichten will und wähle Einrichten, öffnet sich nur kurz ein kleines Fenster. Was könnte die...
Surface 2. November 2017

Neuer Surface Pro

Neuer Surface Pro: Ich habe heute ein Surface pro gekauft. Leider kommt nach dem Starten nur das Windows Zeichen und geht nicht weiter. was muss ich tun um den Surface pro zu starten?
Surface 30. Oktober 2017

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos: Beim Einrichten eines neuen Emailkontos bei Outlook 2010 meldet mir Outlook trotz erfolgreicher Verbindung mit Server und Versenden der Testmail wenn ich auf Weiter drücke "Der angeforderte...
Microsoft Office 15. November 2016

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos: Beim Einrichten eines neuen Emailkontos bei Outlook 2010 meldet mir Outlook trotz erfolgreicher Verbindung mit Server und Versenden der Testmail wenn ich auf Weiter drücke "Der angeforderte...
Microsoft Office 15. November 2016
Ich habe mir ein neues Surface Pro zugelegt - beim Einrichten kann ich keines der beiden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.