ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...
Diskutiere und helfe bei ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student, der download war ok und nach eingabe vom code sollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Behrens, 11. Februar 2025.
Thema:
ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student... - Similar Threads - amazon lizenz gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home & Student 2021 im Sept. 2023 gekauftOffice Home & Student 2021 im Sept. 2023 gekauft: Habe Office Home & Student 2021 im Sept. 2023 gekauft und jetzt, nach 1 Jahr, funktioniert nicht mehr. Es war 1 Jahr auf macOS 10.15 gut gelaufen. Kann ich wieder aktivieren? Beim Versuch zu...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2024 |
Kann ich meine Heute erworbene Office Lizenz 2021 Home & Student wieder zurückgebenKann ich meine Heute erworbene Office Lizenz 2021 Home & Student wieder zurückgeben: kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben da das Addon in Excel das ich benutzt nicht mehr in der neueren Version gehtmuss also Downgradenund wenn ja wie...
|
Microsoft Office | 8. September 2024 |
Office 2021 Home & Student Lizenz AktivierungOffice 2021 Home & Student Lizenz Aktivierung: Hallo!Ich habe einen alten MAC mit OS Catania 10.15.7 für den ich eine Download Code extern bei Amazon gekauft hab. Nachdem ich unter office.com/setup die Anweisungen befolgt habe, habe ich die...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Microsoft Office Home & Student 2021Microsoft Office Home & Student 2021: Kann ich Microsoft Office Home & Student 2021 auf mehreren Windows PCs gelichzeitig benutzen?
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
Microsoft Office 2021 / Home & StudentMicrosoft Office 2021 / Home & Student: Guten Morgen,ich habe Microsoft Office 2021 / Home & Student / 1 Gerät / Aktivierungscode per Email erworben und nach der Installation und beim Öffnen von z.B. Word oder Excel kommt die folgende...
|
Microsoft Office | 22. November 2022 |
Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragenMicrosoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen: Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest, dass der Akku defekt ist, das Netzteil deshalb...
|
Microsoft Office | 5. November 2022 |
Office Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine LizenzOffice Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine Lizenz: Hi Leute,
ich habe am 13.05. Office Home & Student für den Mac gekauft und bezahlt.
Installiert habe ich es ebenso.
Nun wollte ich zum ersten Mal Excel benutzen, aber ich habe auf einmal keine...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2017 |