ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...

Diskutiere und helfe bei ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student, der download war ok und nach eingabe vom code sollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Behrens, 11. Februar 2025.

1. ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...

ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student, der download war ok und nach eingabe vom code sollte ich mir eine passende app runterladen, jetzt bin ich zB über microsoft in word angemdelt aber kann es nicht nutzen weil ständig ein Fenster aufgeht das ich ein abo abschließen soll aber ich hab mich nicht ohne grund für eine einmalige Lizenz entschieden die fortlaufend ist

2. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2021 Home and Student nicht aktivierbar

Hallo Karin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student angezeigt?
    <br />Welche Meldung im Wortlaut wird bei der abgelehnten Aktivierung angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student direkt bei Amazon oder über einen Händler bei Amazon erworben?

Wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet?
  4. Sabine Holzmann Win User

Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office 21 Home und Student gekauft

Hallo,
    wie kann ich Kündigen? Ich habe letztes Jahr Microsoft Office 2021 Home and Student gekauft, ich wollte nicht jährlich noch was dazu bezahlen?

MfG,
  5. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2021 Home and Student für Mac

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz Microsoft Office 2021 Home and Student angezeigt?
  6. Thomas LST Win User

Office Home & Student 2021 Installieren mit bereits gekauftem Produkt Key funktioniert nicht ??

Hallo Yannick,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gebe deinen Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2021 Home and Student hier ein: https://redeem.microsoft.com
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student... - Similar Threads - amazon lizenz gekauft

Forum Datum

Office Home & Student 2021 im Sept. 2023 gekauft

Office Home & Student 2021 im Sept. 2023 gekauft: Habe Office Home & Student 2021 im Sept. 2023 gekauft und jetzt, nach 1 Jahr, funktioniert nicht mehr. Es war 1 Jahr auf macOS 10.15 gut gelaufen. Kann ich wieder aktivieren? Beim Versuch zu...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Kann ich meine Heute erworbene Office Lizenz 2021 Home & Student wieder zurückgeben

Kann ich meine Heute erworbene Office Lizenz 2021 Home & Student wieder zurückgeben: kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben da das Addon in Excel das ich benutzt nicht mehr in der neueren Version gehtmuss also Downgradenund wenn ja wie...
Microsoft Office 8. September 2024

Office 2021 Home & Student Lizenz Aktivierung

Office 2021 Home & Student Lizenz Aktivierung: Hallo!Ich habe einen alten MAC mit OS Catania 10.15.7 für den ich eine Download Code extern bei Amazon gekauft hab. Nachdem ich unter office.com/setup die Anweisungen befolgt habe, habe ich die...
Microsoft Office 12. August 2024

Microsoft Office Home & Student 2021

Microsoft Office Home & Student 2021: Kann ich Microsoft Office Home & Student 2021 auf mehreren Windows PCs gelichzeitig benutzen?
Microsoft Office 23. Juni 2023

Microsoft Office 2021 / Home & Student

Microsoft Office 2021 / Home & Student: Guten Morgen,ich habe Microsoft Office 2021 / Home & Student / 1 Gerät / Aktivierungscode per Email erworben und nach der Installation und beim Öffnen von z.B. Word oder Excel kommt die folgende...
Microsoft Office 22. November 2022

Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen: Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest, dass der Akku defekt ist, das Netzteil deshalb...
Microsoft Office 5. November 2022

Office Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine Lizenz

Office Home & Student für Mac gekauft und bezahlt, aber keine Lizenz: Hi Leute, ich habe am 13.05. Office Home & Student für den Mac gekauft und bezahlt. Installiert habe ich es ebenso. Nun wollte ich zum ersten Mal Excel benutzen, aber ich habe auf einmal keine...
Microsoft Office 25. Mai 2017
ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.