ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als...
Diskutiere und helfe bei ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als jpg oder png mit 300 dpi abspeichern, welche Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterJakob2, 24. Juli 2023.
Thema:
ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als... - Similar Threads - Powerpoint Collage Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich möchte fotos aus onedrive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer...ich möchte fotos aus onedrive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer...: ich möchte fotos aus one drive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer Autorisierung! wie muss ich das machen?
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des FotosFotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos: Ich möchte eine größere Menge von Fotos/Videos von Google-Fotos auf eine externe Festplatte übertragen. Wie kann ich erreichen, dass die original Fotodaten, insbesondere das Aufnahmedatum mittels...
|
Apps | 27. September 2024 |
Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des FotosFotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos: Ich möchte eine größere Menge von Fotos/Videos von Google-Fotos auf eine externe Festplatte übertragen. Wie kann ich erreichen, dass die original Fotodaten, insbesondere das Aufnahmedatum mittels...
|
Games und Spiele | 27. September 2024 |
Speichern in PowerPoint gesperrtSpeichern in PowerPoint gesperrt: Ich kann in PPT nichts mehr speichern. Es kommt die Meldung Lizenz aktivieren. Ich finde aber keine Möglichkeit, das zu tun. Jetzt kann ich Dateien nur noch öffnen aber nicht mehr abspeichern.Mein...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2022 |
PowerPoint speichernPowerPoint speichern: Hallo zusammen,
ich hab seit ein paar Tagen ein PowerPoint-Problem. Und zwar habe ich ein Moodboard erstellt mit Bildern und habe einiger dieser Bilder vom Hintergrund freigestellt oder in den...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2021 |
Fotos speichern?Fotos speichern?: Ich habe ein Windows 8.1 Tablet. Wie kann ich Emails in der Bildbibliothek speichern, die ich als Emailanhang erhalten habe?
|
Surface | 31. Juli 2017 |
Publisher - Foto-Collagen für Fotodruck speichern nicht möglichPublisher - Foto-Collagen für Fotodruck speichern nicht möglich: Ich möchte Foto-Collagen für Fotodruck speichern ( Publisher-Exportieren-Pack G - Für Fotodruck speichern ). Dies habe ich schon sehr oft gemacht und diese Fotos dann online zum Drucken...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2017 |