ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als...

Diskutiere und helfe bei ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als jpg oder png mit 300 dpi abspeichern, welche Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterJakob2, 24. Juli 2023.

1. ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als...

ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als jpg oder png mit 300 dpi abspeichern, welche Einstellungen sind erforderlich?Habe die Einstellungen bei erweitert auf 330 dpi , 220dpi 150dpi und 96 dpi vorgenommen, es wird immer die gleich große Datei erzeugt.Welche zusätzlichen Einstellungen sind evtl. noch zu berücksichtigen?Danke für die Unterstützung

2. Bernard_Par Win User

AutoCollage Produkt Key kaufen

Hallo Michael,

Welche Version von AutoCollage meinst du?

Wo hast du Auto Collage gekauft?

Wenn ja, hast du bereits versucht den Verkäufer zu kontaktieren?

MfG.

Bernard
  3. Pauline R. Win User

Mit PowerPoint Puzzleteile selber erstellen - Menueband anpassen -alle Befehle -Befehle Formen kombinieren und andere fehlen

4. Brigittexyz Win User

Publisher - Foto-Collagen für Fotodruck speichern nicht möglich

Hallo Aileen, vielen Dank für den Tipp, ich werde dort mein Glück versuchen

Liebe Grüße

5. Aileen_G. Win User

Hallo Brigittexyz,

da deine Anfrage eine zu Publisher ist, empfehle ich dir, deine Frage im Technet zu stellen.

Die Experten dort kennen sich besser mit der Matierie aus. Unter
    diesem Link
    findest du einige relevante Threads.

Ich hoffe, dass dein Anliegen so schnell wie möglich gelöst wird! Solltest du weitere Fragen haben, so bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße

Aileen
  6. Md Abdal Khan Win User

Nokia 8 Sirocco - Android 10 - OneNote Kamera

Hallo

Ich bin Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Es scheint, als ob Sie die Standardkameraeinstellungen in OneNote ändern möchten, aber leider ist die integrierte Kamera von OneNote so konzipiert, dass sie sich auf die Erfassung von Dokumenten und die Anwendung der Microsoft Lens-Technologie konzentriert. Sie können die Standardeinstellungen nicht in "Fotos" ändern oder die Fotos-App in OneNote ersetzen.

Es gibt jedoch Problemumgehungen, um normale Fotos in Ihre OneNote-Notizen aufzunehmen:

Verwenden Sie die Standard-Kamera-App Ihres Geräts: Nehmen Sie Fotos mit der nativen Kamera-App Ihres Geräts auf und speichern Sie sie in Ihrer Galerie. Öffnen Sie dann OneNote, und navigieren Sie zu der Notiz, in die Sie das Foto einfügen möchten.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als... - Similar Threads - Powerpoint Collage Fotos

Forum Datum

ich möchte fotos aus onedrive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer...

ich möchte fotos aus onedrive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer...: ich möchte fotos aus one drive in meinen dateien speichern, geht nicht, verlangt nach einer Autorisierung! wie muss ich das machen?
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos: Ich möchte eine größere Menge von Fotos/Videos von Google-Fotos auf eine externe Festplatte übertragen. Wie kann ich erreichen, dass die original Fotodaten, insbesondere das Aufnahmedatum mittels...
Apps 27. September 2024

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos

Fotos von Google-Fotos auf Festplatte speichern mit den Originaldaten des Fotos: Ich möchte eine größere Menge von Fotos/Videos von Google-Fotos auf eine externe Festplatte übertragen. Wie kann ich erreichen, dass die original Fotodaten, insbesondere das Aufnahmedatum mittels...
Games und Spiele 27. September 2024

Speichern in PowerPoint gesperrt

Speichern in PowerPoint gesperrt: Ich kann in PPT nichts mehr speichern. Es kommt die Meldung Lizenz aktivieren. Ich finde aber keine Möglichkeit, das zu tun. Jetzt kann ich Dateien nur noch öffnen aber nicht mehr abspeichern.Mein...
Microsoft Office 13. Januar 2022

PowerPoint speichern

PowerPoint speichern: Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen ein PowerPoint-Problem. Und zwar habe ich ein Moodboard erstellt mit Bildern und habe einiger dieser Bilder vom Hintergrund freigestellt oder in den...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Fotos speichern?

Fotos speichern?: Ich habe ein Windows 8.1 Tablet. Wie kann ich Emails in der Bildbibliothek speichern, die ich als Emailanhang erhalten habe?
Surface 31. Juli 2017

Publisher - Foto-Collagen für Fotodruck speichern nicht möglich: Ich möchte Foto-Collagen für Fotodruck speichern ( Publisher-Exportieren-Pack G - Für Fotodruck speichern ). Dies habe ich schon sehr oft gemacht und diese Fotos dann online zum Drucken...
Microsoft Office 6. Juni 2017
ich habe mir in Powerpoint Collage für Fotos angelegt und möchte diese bei speichern als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.