Ich habe mit ein emailkonto bei outlook.de eingerichtet. Dieses lässt sich nicht in mein...

Diskutiere und helfe bei Ich habe mit ein emailkonto bei outlook.de eingerichtet. Dieses lässt sich nicht in mein... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; der emails integrieren. An einem anderen PC funktioniert dies... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ina Rieckhoff, 14. Dezember 2024.

1. Ich habe mit ein emailkonto bei outlook.de eingerichtet. Dieses lässt sich nicht in mein...

der emails integrieren. An einem anderen PC funktioniert dies...

2. JürgenKrüger_822 Win User

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

die outlook app lässt sich problemlos mit dem Emailkonto (Gmail) meines Handys einrichten. ABER wenn ich das outlook.com - konto (wo ja mein Kalender und meine Kontakte liegen ) einrichten will, wird mein Kennwort nicht akzeptiert. habe dann outlookapp
    wider deinstalliert.

Nun habe ich über Gmail das oulook.com Konto eingerichtet. hier kann ich nur die Emails versenden und empfangen, Finde keine möglichkeit den Kalender und die Kontakte aufzurufen. Was kann ich tun?
  3. Tamara_M Win User

Hinzufügen des outlook.de Emailkonto

Hallo,

wenn ich deine Beschreibung richtig verstehe, hast du 2 Probleme, richtig? Du kannst einmal dein "altes" Outlook.com Konto nicht mit deinem Macbook Pro verbinden, deswegen hast du ein neues Konto erstellt, diese aber zeigt einen "Default" Wert in der Email
    Adresse.

Kannst du uns sagen, was passiert, wenn du dein altes Konto zum Macbook Pro hinzufügen willst. Erscheint dir eine Fehlermeldung? Wenn ja wie lautet diese?

Damit wir das andere Problem untersuchen können, benötigen wir weitere kontobezogene Informationen, deswegen habe ich dir eine private Nachricht eröffnet. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  4. Tamara_M Win User

Hallo Steffen,

wird dir also beim neuen Konto kein "Default+Nummern" mehr angezeigt? Sollte dieser Fehler erneut auftauchen, kannst du dich zurückmelden und auf die Fragen in der privaten Nachricht antworten, damit wir dir weiterhelfen können.

Kannst du uns bitte mitteilen, ob du dich über account.live.com und mail.live.com mit deinem alten Konto anmelden kannst, oder bekommst du dort ebenfalls die Fehlermeldung, dass "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden"?

Gruss,

Tamara M.
  5. Tamara_M Win User

Hallo Stefan,

wenn der Default Wert bei account.live.com weiterhin angeyeigt wird, kannst du folgendens versuchen, um das Problem zu beheben:

• melde dich auf Profile.live.com und neben deinen Namen hast du die Option deinen Profil zu bearbeiten, klick darauf
    • ändere irgendetwas an deinen Namen im Profil, z.B. von "Max Mustermann" zu "Max mustermann"
    • melde dich ab und anschließend wieder an - dein Profilname wird nicht diese Änderung sofort anzeigen, es kann sein, dass du weiterhin deinen "alten" Namen sehen kannst, aber keine sorge, dass ist normal
    • melde dich ab und anschließen erneut an und wiederholfe die Schritte erneut (Bitte stelle sicher, dass du nach jeder Abmeldung alle Sitzungen beendest, d.h. schließe alle Browser etc.)
    • nach der erneuten Anmeldung in Outlook.com sollte die Dropdown-Liste die Änderung im Profilnamen anzeigen, und die merkwürdigen Zeichen/Zahlen und Default sollten verschwunden sein
    • Damit du nun deinen Namen auf die usprüngliche Version einstellst (also "Max Mustermann"), wiederholfe den o.g. Prozess

Beachte bitte, dass der Prozess der Änderung-Abmeldung und Anmeldung mehrmals durchgeführt werden muss, bis das Problem behoben wird (ca. 3-4 mal).

Zum Verbindungsproblem: Kannst du das alte Konto zu weiteren Diensten hinzufügen (wie z.B. Mail App oder Mail Client)? Falls dies Möglich ist und lediglich die Verbindung zum MacBook nicht funktioniert, dann kann es sein, dass die Mail App das Problem
    verursacht. Kannst du uns mitteilen, ob dein altes und dein neus Konto auf Outlook Mail umgestellt worden sind?

Halte uns bitte auf dem Laufenenden!

Gruss,

Tamara
  6. Homam567 Win User

Hallo Tamara,

mit dem neuen Konto funktioniert alles perfekt. Bei Anmeldung des alten Kontos über Mail.live.com kommt nicht die Meldung default.... Bei Anmeldung über Account.live.com erscheint die Meldung rechts unter dem Namen, wo sonst die Email-Adresse steht - aber
    es funktioniert alles, nur nicht die Verbindung mit dem MacBook.

Schönen Gruß

Steffen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe mit ein emailkonto bei outlook.de eingerichtet. Dieses lässt sich nicht in mein... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe mit ein emailkonto bei outlook.de eingerichtet. Dieses lässt sich nicht in mein... - Similar Threads - emailkonto outlook eingerichtet

Forum Datum

Unter Office365 lässt sich kein Emailkonto hinzufügen

Unter Office365 lässt sich kein Emailkonto hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe meine Geschäfts-Emailkonten auf der Desktop Version von Outlook verknüpft mit eigenem Tenant. Das funktioniert auch gut. Leider lassen sich die gleichen Emailadressen...
Outlook.com 16. November 2024

Outlook eingerichtet

Outlook eingerichtet: Habe Outlook eingerichtet.Verbindung mit Exchange - ohne das ich wusste welche Daten dort ausgetauscht werden.Hatte damit gerechnet das T-Online freemail Daten abgefragt werden.Ich erhalte keine...
Outlook.com 14. Juni 2024

Emailkonto

Emailkonto: Ich habe ein Emailkonto, dessen Zugang ich verloren habe. Ich habe Zweifachauthentifizierung, geht allerdings nicht, ich habe auch kein Wiederherstellungscode ..was kann ich machen?
Outlook.com 21. November 2022

Emailkonto

Emailkonto: Hallo Ihr, Frage was kann ich tun sobald ich meie Mail geöffnet habe fliege ich schon wieder raus, ja was ist das Problem nur?
Outlook.com 22. Februar 2021

Emailkonto Outlook 2010

Emailkonto Outlook 2010: Moin moin, in meinem Outlook 2010 kann ich keinen neuen Email-Account einrichten. [IMG][IMG] Ich vermute, dass irgendeine Sicherheitseinstellung den Vorgang blockiert, denn früher ging das...
Outlook.com 21. Februar 2021

Emailkonto einrichten outlook 2016

Emailkonto einrichten outlook 2016: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Laptop und auf meinem Lenovo jeweils eine Version von Outlook 2016 installiert (am gleichen Tag ). Mein Asus Laptop übernahm die Einrichtung der Email-Konten...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

emailkonto einrichten mit outlook

emailkonto einrichten mit outlook: Beim Einrichten eines emailaccounts wird zwar nach Benutzername und denServereinstellungen gefragt, aber nicht nacjh dem Passwort. Danach meldet sich das System, dass es den Account wegen Fehler...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Ich habe mit ein emailkonto bei outlook.de eingerichtet. Dieses lässt sich nicht in mein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.