Ich habe MS 365 Single auf MacBook installiert, lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Ich habe MS 365 Single auf MacBook installiert, lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe MS 365 Single neu gekauft und auf neuem MacBook installiert. Leider lässt es sich nicht aktivieren. Es kommt folgende Info:Sie können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars Düser, 16. Januar 2024.

1. Ich habe MS 365 Single auf MacBook installiert, lässt sich nicht aktivieren

Hallo, ich habe MS 365 Single neu gekauft und auf neuem MacBook installiert. Leider lässt es sich nicht aktivieren. Es kommt folgende Info:Sie können nicht auf ihr Konto zugreifenIch melde mich genau so an, wie bei MS üblich mit meiner email-adresse.Woe legit der Fehler?.

2. A.K.9 Win User

Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11

Lieber Thomas Löwe,

vielen Dank für Ihre Antwort!

ich habe alles nach Ihrer Anleitung oben durchgeführt. Lizenzen entfernt, Neustart, MS Office 2016-Paket deinstalliert, Neustart, MS Office für Mac Version 16.16 herunter geladen und erfolgreich installiert.

Leider kann ich es immer noch nicht aktivieren/Programme öffnen.

Nach der Installation habe ich Word angeklickt, es öffnete sich ein Fenster, wo ich mich mit meinem MS-Konto (hotmail) angemeldet habe und auf weiter geklickt.

Danach öffnet sich ein Fenster, wo sich ein Warterad dreht, unter dem "Laden..." steht.

Es geht leider gar nicht weiter.

Mit dem Microsoft Family 365 für 99 € im Jahr sollte eine installierte Version doch aktivierbar sein, richtig?

Mein PC/MacBook Pro: OS X El Capitan Version 10.11.6.

Außerdem: bis vor 2 Jahren hatte ich mit diesem PC ein MS-Office-Paket über ein Business-Abo installiert, das über das selbe MS-Konto/Hotmail-Adresse lief. Das hatte ich gekündigt, da ich meinen 1-Personen-Betrieb aufgeben habe, jetzt möchte ich das MS Family
    365 privat und zu Ausbildungszwecken nutzen.

Da ich alles erfolgreich deinstalliert habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas damit zu tun haben könnte. Aber eventuell mit meinem Konto?

Was schlagen Sie vor?
  3. Peter.Star Win User

Lizenzänderung nach Testmonat

Hallo,

kaufe Single und aktiviere es du wirst gefragt ob weiter Family oder Single bzw. nach Ablauf bekommst du Single.

Peter
  4. AchimStroth Win User

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac

Hallo Herr Löwe bzw. Herr Grob

ich habe dasselbe Problem mit Office 2019 Home and Business Mac. Auf einem Rechner, der schon Office 2011 und Office 2016 drauf hatte lässt sich das 2019ener nicht aktivieren. Nach dem Start kann ich die eMail-Adresse eingeben und dann auf weiter klicken.
    Dann dreht sich das graue Rad bis man abbricht. Bei einem neuen MacBook Air lässt es sich problemlos aktivieren.

Das ganze ist deswegen sehr komisch, da ich in der Zwischenzeit 3 verschiedene Kollegen/Kunden kenne, bei denen es sich auch nicht aktivieren lässt. Was noch auffällig ist: dort wo es funktioniert kam beim ersten Start von Word eine ganz andere Maske (nämlich
    auch die Möglichkeit eine Demoversion für 1 Monat zu verwenden) als dort wo es sich nicht aktivieren lässt (da gibt es nur die Eingabemöglichkeit der eMailadresse). Vielleicht trägt dies zur Behebung des Problems bei.

Übrigens hab ich alle Anweisungen laut Deinstallationsbeschreibungen durchgeführt und neu installiert. (Die Installationen liefen immer problemlos ab und endeten mit erfolgreich installiert). Aber auch das brachte keinen Erfolg. Ich bin ratlos und

Mit dem Microsoft Support hab ich schon gesprochen - der meinte ich soll Apple anrufen, weil MS auf fremden Betriebssystemen nicht weiterhelfen kann ?????
    Hallo an alle (Mit)Leidenden,

ich wurde mittlerweile vom Support angerufen, und zumindest auf meinem MPPro, auf welchem Mojave läuft, konnte das Problem vom Support-Mitarbeiter mit einem Workaround behoben werden. der Support hat per Fern-Steuerung meines MBP eine Hilfsdatei installier,
    die alte Start-Caches gelöscht hat, dann konnte ein erneutes Einloggen in Office erfolgen, seither läuft Office 16.23 wieder problemlos. Das gleiche Problem (kein Anmelden möglich) besteht aber nach wie vor auf dem iMac, auf welchem High Sierra läuft.
  5. Rainer_82 Win User

Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home

Hallo Vladi,
    <br />ok, sorry, da hab ich mich verheddert.
    <br />ich hatte zuvor ein Microsoft Surface Pro 3, Reparatur zu teuer.
    <br />Auf meinem Microsoft Konto zahle ich ein Abo "Microsoft 365 Single". Das entspricht dann wohl dem Office 365?
    <br />Sprich: Auf dem Nicht-Microsoft Neu PC ist werksmässig das Betriebssystem Windows 10 home installiert (kollidiert nicht mit Office....).
    <br />Wenn ich jetzt das Abo für das MS 365 Single ändern will, so dass ich auf dem Neu PC das "normale" Office 365 benutzen kann?
    <br />Sorry nochmal,
    <br />Danke Dir,
    <br />
  6. StePro1 Win User

Umstieg von Microsoft Office Home & Student 2019 auf Microsoft 365 Single

Hallo Thomas,

vielen Dank für die prompte Antwort mit der Angabe des MS Fix-It (dessen Bezeichnung ich bei meiner gestrigen Anfrage vergessen hatte) zum Deinstallieren von MS Office 2019. Ich werde das Produkt MS 365 Single Anfang Januar 2021 erwerben, dann so vorgehen,
    wie du es beschrieben hast und berichten, ob alles erfolgreich installiert und aktiviert werden konnte.

Hoffentlich erscheint dann beim Aufruf einer auf meinem PC abgespeicherten E-Mail nicht mehr der lästige Hinweis "Dieses Konto hat noch keine Office" und "Office ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht zugeordnet. Wenn Sie Office verwenden möchten, wählen Sie eine der folgenden
    Optionen aus:". Dazu muss ich sagen, dass ich derzeit den MS Mail-Client "Mail für Windows 10" verwende und nach der Installation von MS 365 Single den E-Mail-Dienst Outlook benutzen möchte.

Das Problem wurde durch deine Antwort behoben.

Stefan. P.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe MS 365 Single auf MacBook installiert, lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe MS 365 Single auf MacBook installiert, lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - 365 Single MacBook

Forum Datum

MS 365 Single

MS 365 Single: Liebe Community,Ich nutze meine Lizenz aktuell auf meinem Laptop privat. Zusätzlich möchte ich MS 365 auf meinem Samsung 8 Ultra Tablet nutzen. Die Infos auf der MS Website bringen mich leider...
Microsoft Office 3. April 2025

Wie kann ich Microsoft 365 Single aktivieren

Wie kann ich Microsoft 365 Single aktivieren: wie kann ich Microsoft Single aktivieren
Microsoft Office 27. Januar 2025

MS Office 2021 auf geteiltem MacBook aktivieren

MS Office 2021 auf geteiltem MacBook aktivieren: Ich teile mir ein Macbook Ventura mit meiner Frau. Sie hatte bereits MS Office 2019 installiert und will das auf ihrem teil auch weiterhin benutzen. Ich habe mir eine eigene Lizenz für MS Office...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Microsoft 365 Single. lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 Single. lässt sich nicht aktivieren: Hallo!Ich habe Office 365 Single und das Problem, dass ich folgende Meldung erhalte, wenn ich dieses aktivieren möchte. Ich habe das auf zwei PCs und auf einem Mobile Device mit den Kontodaten...
Microsoft Office 26. September 2023

Office 365 Single. lässt sich nicht aktivieren

Office 365 Single. lässt sich nicht aktivieren: Hallo!Ich habe Office 365 Single und das Problem, dass ich folgende Meldung erhalte, wenn ich dieses aktivieren möchte. Was muss ich machen, damit ich die Installation aktiviert bekomme?
Microsoft Office 26. September 2023

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single: Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden?
Microsoft Office 21. August 2023

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren: Hallo miteinander. Ich habe nach Ablauf meines Office 365 Abos das Abo ein Monat später neu gekauft, und bin dem Link zur Neuinstallation gefolgt. Leider bekomme ich die Meldung, dass die Office...
Microsoft Office 13. Januar 2019
Ich habe MS 365 Single auf MacBook installiert, lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.