Ich habe MS mit Ky-Schlüsselbei MS Online gekauft, immer kommt die Nachfrage das Bezahlen sol

Diskutiere und helfe bei Ich habe MS mit Ky-Schlüsselbei MS Online gekauft, immer kommt die Nachfrage das Bezahlen sol im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe MS mit Ky-Schlüssel gekauft, immer noch kommt die Nachfrage das ich Bezahlen soll und das ich es nochmal kaufen soll. Da die Programm nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reiner-Eugen Schwarz, 12. Juli 2024.

1. Ich habe MS mit Ky-Schlüsselbei MS Online gekauft, immer kommt die Nachfrage das Bezahlen sol

Ich habe MS mit Ky-Schlüssel gekauft, immer noch kommt die Nachfrage das ich Bezahlen soll und das ich es nochmal kaufen soll. Da die Programm nicht richtigen laufen und immer jeden Störungen habe.Ich habe das Windows 11 - Ich habe MS mit Ky-Schlüsselbei bei MS Online gekauft, aber immer kommt die Nachfrage das Bezahlen soll, Sonst geht es nicht.Auch kann ich nicht mit allen App arbeiten. Wenn ich versuche auf meine Bildschirm App herunterladen möchte ist das leider nicht möglich . immer wird werde ich nach meine Konto und Anmeldung erfragt, obwohl ich angemeldet bin.Bitte helfen Sie mir e

2. HermannBinder Win User

"Der eingegebene Product key wurde nicht als gültiger product key erkannt. Ueberprüfen Sie Zeichen..

Office wurde noch nicht installiert, habe MS Office 13 heruntergeladen und bei der Installation den verlangten Key eingegeben. Da kommt dann die Fehlermeldung.

Danke für die Nachfrage,

Hermann
  3. Ines Morgenstern Win User

Neuaktivierung Office 2019 Pro Plus

Das Problem mit office 2019 wurde nicht behoben. Es liegt vermutlich an der Volumenlizenz. Inzwischen habe ich MS 365 gekauft mit office. Sehr schade, dass nocheinmal bezahlen musste.
    <br />Trotzdem vielen Dank.
    <br />
  4. Systempro Admin Win User

Sharepoint auf 5 TB freischalten

Das ist mir leider alles klar.
    Wir haben auch 3 SharePoint Online Plan 2 Lizenzen - der SharePoint hat aber trotzdem nicht die gekauften 3TB und wenn man bei MS nachliest ist immer die Rede von 5TB
    diese Artikel habe ich schon studiert aber bin leider auch nicht weitergekommen.
    LG
  5. Ceramdry Win User

Fehler 1920: Upgrade auf Office 2010 kann Dienst osppsvc nicht starten

Hallo Thomas,

ich habe versucht, mich an den MS Support mit deinem Link zu wenden. Als Gewerblicher Nutzer brauche ich eine Access-ID (hab ich nicht) oder 299€.

Entwickler bin ich auch - kostet ebenfalls oder Access-ID benötigt.

Als privater User braucht man eine Product-ID oder man bezahlt 78€ (wenn ich meine Product-ID eingebe, kommt die Meldung es hadelt sich um die von Office 2007 - was zwar stimmt, aber eine andere hab ich nicht, weil ich ja 2010 nicht installieren kann...)

So langsam werde echt bischen sauer auf MS - immer nur soll man bezahlen und man kriegt ne Software die nicht richtig läuft, weil so ein "Kopierschutz-Dienst" nicht funktioniert...

Grüße

Clemens
  6. brandy3000 Win User

Aktivierungs Schlüssel wird nach Neuinstallation abgelehnt

Wie ich schon gesagt hatte, den Verkäufer/Händler gibt es bei ebay nicht mehr.

also habe ich keine Chance, ihn dafür zur Verantwortung zu ziehen.

Da Du, wie ich vermute, gute Beziehungen zu MS hast, kannst Du mir auch keine bessere Antwort

geben als die, die ich von MS erhalten habe, so interpretiere ich jedenfalls Deine Antwort.

Ich finde es jedenfalls beschämend von MS sich so kleinlich anzustellen. gleichzeitig aber auch nichts gegen diese "Vertriebsstellen" zu unternehmen. Nach dem Motto, lass die Kunden die ein günstiges Produkt kaufen das ruhig anmelden, einige Zeit nutzen,
    und wenn es dann einmal reinstalliert werden muss, den Finger zu zeigen. Oder wie der Techniker am Telefon sagte, wenn ich mich aus der eigenen Wohnung selbst ausschließe, muss ich ja auch den Schlüsseldiens holen und dafür bezahlen.

Wenn MS mehr solcher Vergleichstrottel an seiner Hotline hat, na dann Mahlzeit. Die eine hängt auf weil sie keine vernünftigen Argumente hat, und der andere kommt mit schwachsinnigen Vergleichen.

Toll so ein Aroganter Großkonzern. Ich habe bisher noch nie, glaube ich jedenfalls, illegale Software gekauft, das scheint aber MS nicht zu interessieren. Wie ich im Forum sehen kann bin ich kein Einzelfall,

Wenn ich könnte, aber das weiß MS sicher, würde ich einfach auf ein anderes System umsteigen, aber da das nicht so einfach ist, bleibt mir wohl nichts anderes als dabei zu bleiben,

Trotzdem, danke für Deine Hilfen, und Geduld, auch wenn es keine Lösung gegeben hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe MS mit Ky-Schlüsselbei MS Online gekauft, immer kommt die Nachfrage das Bezahlen sol - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe MS mit Ky-Schlüsselbei MS Online gekauft, immer kommt die Nachfrage das Bezahlen sol - Similar Threads - Schlüsselbei Online gekauft

Forum Datum

Im MS Oulook kommt immer die Meldung: Der Zielprinzipalname ist falsch. Möchten Sie diesen...

Im MS Oulook kommt immer die Meldung: Der Zielprinzipalname ist falsch. Möchten Sie diesen...: Im MS Oulook kommt immer die Meldung: Der Zielprinzipalname ist falsch. Möchten Sie diesen Server weiterhin verwenden? ***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Outlook.com 6. Dezember 2024

Im MS Oulook kommt immer die Meldung: Der Zielprinzipalname ist falsch. Möchten Sie diesen...

Im MS Oulook kommt immer die Meldung: Der Zielprinzipalname ist falsch. Möchten Sie diesen...: Im MS Oulook kommt immer die Meldung: Der Zielprinzipalname ist falsch. Möchten Sie diesen Server weiterhin verwenden?
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Kann MS Project Online mit MS Teams verknüpft werden?

Kann MS Project Online mit MS Teams verknüpft werden?: Hallo zusammen,meine Frage: Kann MS Project Online mit MS Teams verknüpft werden?Erläuterung: Die Einbindung von MS Project for the Web in MS Teams funktionuert problemlos. Lässt sich Project...
Microsoft Office 20. Juli 2023

meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im MS- oder office konte ersichtlich, ->...

meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im MS- oder office konte ersichtlich, ->...: alle Office Produkte inkl dem extra zugegauften Visio starten und hängen dann in Folge.Word; Excell; Outlook; PP ....Wenn die Produkte "offline" gestartet werden - kommt noch ein Fenster mit der...
Microsoft Office 1. September 2021

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet. Kauf abgeschlossen....
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet. Kauf abgeschlossen....
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Immer wieder eine Freude mit MS

Immer wieder eine Freude mit MS: Hallo und moin, wie ist es möglich mit dem OneDrive-Client für Windows die zu synchronisierenden Ordner festzulegen jetzt kommt eine wichtige Bedingung!! BEVOR der Client das erste mal anfängt...
Microsoft Office 20. Februar 2020
Ich habe MS mit Ky-Schlüsselbei MS Online gekauft, immer kommt die Nachfrage das Bezahlen sol solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.