Ich habe MS Office auf dem falschen Microsoft Account aktiviert und nun kann ich es nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich habe MS Office auf dem falschen Microsoft Account aktiviert und nun kann ich es nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach mehrmaligen Versuchen komme ich auch nicht mehr in meinen alten MS Account. Der ist aktuell gesperrt, wahrscheinlich wegen der vielen Versuche und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Lehmann1, 26. August 2024.

1. Ich habe MS Office auf dem falschen Microsoft Account aktiviert und nun kann ich es nicht...

Nach mehrmaligen Versuchen komme ich auch nicht mehr in meinen alten MS Account. Der ist aktuell gesperrt, wahrscheinlich wegen der vielen Versuche und unterschiedlichen Wege auf mein Konto zu kommen.Mein Product Key ist somit aktuell verbraucht aber im falschen MS Account.Ich habe einen legalen Product Key gekauft.

2. Alfred_E._Neumann Win User

Office 365: Abschaffung des Geräte-Limits

Soll ich auf dem Desktop-PC ein Office-Programmstarten und mich dann mit dem MS-Konto anmelden oder auf dem Laptop.

Laut Microsoft-Account ist das Office aktiviert und dem Desktop-PC zugeordnet.

Was muss ich jetzt tun, damit es auch beim Laptop funktioniert?
  3. Peter.Star Win User

Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an

Hallo,

du bist falsch informiert. Wird Microsoft 365 über ein Microsoft Konto gekauft so wird verlängert. Du hast jetzt eine Lizenz für zwei Jahre. Du musst mit dem zweiten Konto teilen. Dann ist es auch aktiviert. Findest du im Account unter Dienste & Abonnements.

Peter
  4. brandy3000 Win User

MS Office 2010

Danke für ihre Antwort, aber das kann nicht richtig sein.

Ich habe bei einem englischen Softwareversand eine original MS-Office Version gekauft mit Karton und CD und diese

Version auch ganz normal aktiviert. Nach mehr als einem Jahr hat MS diese Lizenz für ungültig erklärt/ gesperrt.

In einem 2. Fall nach einem Jahr wurde eine andere Officeversion ebenfalls nicht mehr aktualisiert, ohne Begründung und ohne Information von MS.

Wie kann es sein das diese Versionen erst ganz normal mit einem Key aktiviert werden können und dann nach einiger Zeit für ungültig erklärt werden.

Eine falsche Lizenz sollte garnicht erst aktiviert werden können, oder ?

MfG
  5. SL_123456 Win User

Office 365

Hallo,

bei der Lizenz aus 2013 steht nichts im MS Office 365 online Account, nur product key, welcher in 60 Tagen aus läuft und wurde deshalb von MS zur Verlängerung aufgefordert - was ich auch eigentlich tun wollte.

Jetzt habe ich statt dessen eine zweite Lizenz bei MS Office 365 "Abonniert", die ich nicht brauche und auch nicht Nutzen werde.

Wie kann ich diese Lizenz löschen, zurückgeben etc., diese ist z.Z noch nicht bezahlt, habe auch noch keine RE vom MS? (die falsch Abonnierung war aber auch erst gestern)

Mfg
  6. m.ham Win User

Registrierung als Schule für Office 365

Danke für die Info. So weit war ich auch schon. MS Teams ist bei allen Nutzern aktiviert. Eine Anmeldung bei MS Teams ist aber bei keinem dieser Nutzer möglich. Es funktioniert nur mit dem Admin-Account.

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe MS Office auf dem falschen Microsoft Account aktiviert und nun kann ich es nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe MS Office auf dem falschen Microsoft Account aktiviert und nun kann ich es nicht... - Similar Threads - Office falschen Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office mit falschem Account verbunden

Microsoft Office mit falschem Account verbunden: Guten Tag,ich habe ein Problem mit meinem Office 365.Mir ist es bei Onenote Desktop aufgefallen, jedoch besteht dieses Problem bei allen Office Produkten. Bei Onenote wird nicht mein Nortizbuch...
Microsoft Office 9. März 2024

Microsoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviert

Microsoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviert: Hallo MS Community,dummerweise habe ich mein gerade gekauftes auf O365 Abo auf dem flaschen Officekonto aktiviert. Ich habe zwei - privat und für meine Arbeit. Leider habe ich die private Lizenz...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert

Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert: Ich habe den neuen Product-Key auf versehentlich auf meinen falschen Account genutzt und benötige ihn für meinen Privat-Account. Lässt sich die Lizenz transferieren?
Microsoft Office 10. März 2023

Office aktiviert sich immer auf falsche Version

Office aktiviert sich immer auf falsche Version: Ich habe auch das Problem, dass nach der Installation von Office 365 über die Micorsoftseiten noch die alte Version von 2016 angezeigt wird und damit die Aktivierung nicht durchgeführt wird. Die...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen?

Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine neue Office 365 Lizenz fälschlicherweise mit meinem alten Windows Account auf meinem neuen Laptop aktiviert. Ich möchte allerdings das neue Office mit dem...
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Office kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office kann nicht aktiviert werden: Mein Office Home and Business musste repariert werden da etwas nicht funktionierte. Jetzt möchte das Programm das ich es neu aktiviere. Ich habe aber den Produktkey nicht mehr und ich hatte es als...
Microsoft Office 8. August 2019

Office aktiviert sich immer auf falsche Version

Office aktiviert sich immer auf falsche Version: Hallo, ich habe ein Problem, das mich momentan ziemlich nervt :( Ich hatte länger eine Version von Office 2016 Professional Plus installiert. Nachdem ich schon vermutete, dass mit dem Key nicht...
Microsoft Office 27. Januar 2019
Ich habe MS Office auf dem falschen Microsoft Account aktiviert und nun kann ich es nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.