Ich habe MS Office auf dem falschen Microsoft Account aktiviert und nun kann ich es nicht...
Diskutiere und helfe bei Ich habe MS Office auf dem falschen Microsoft Account aktiviert und nun kann ich es nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach mehrmaligen Versuchen komme ich auch nicht mehr in meinen alten MS Account. Der ist aktuell gesperrt, wahrscheinlich wegen der vielen Versuche und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Lehmann1, 26. August 2024.
Thema:
Ich habe MS Office auf dem falschen Microsoft Account aktiviert und nun kann ich es nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe MS Office auf dem falschen Microsoft Account aktiviert und nun kann ich es nicht... - Similar Threads - Office falschen Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office mit falschem Account verbundenMicrosoft Office mit falschem Account verbunden: Guten Tag,ich habe ein Problem mit meinem Office 365.Mir ist es bei Onenote Desktop aufgefallen, jedoch besteht dieses Problem bei allen Office Produkten. Bei Onenote wird nicht mein Nortizbuch...
|
Microsoft Office | 9. März 2024 |
Microsoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviertMicrosoft 365 Family auf dem falschen MS Konto aktiviert: Hallo MS Community,dummerweise habe ich mein gerade gekauftes auf O365 Abo auf dem flaschen Officekonto aktiviert. Ich habe zwei - privat und für meine Arbeit. Leider habe ich die private Lizenz...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Lizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviertLizenz versehentlich auf zweiten MS-Account aktiviert: Ich habe den neuen Product-Key auf versehentlich auf meinen falschen Account genutzt und benötige ihn für meinen Privat-Account. Lässt sich die Lizenz transferieren?
|
Microsoft Office | 10. März 2023 |
Office aktiviert sich immer auf falsche VersionOffice aktiviert sich immer auf falsche Version: Ich habe auch das Problem, dass nach der Installation von Office 365 über die Micorsoftseiten noch die alte Version von 2016 angezeigt wird und damit die Aktivierung nicht durchgeführt wird.
Die...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2020 |
Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen?Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen?: Hallo zusammen,
ich habe gestern eine neue Office 365 Lizenz fälschlicherweise mit meinem alten Windows Account auf meinem neuen Laptop aktiviert. Ich möchte allerdings das neue Office mit dem...
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |
Microsoft Office kann nicht aktiviert werdenMicrosoft Office kann nicht aktiviert werden: Mein Office Home and Business musste repariert werden da etwas nicht funktionierte. Jetzt möchte das Programm das ich es neu aktiviere. Ich habe aber den Produktkey nicht mehr und ich hatte es als...
|
Microsoft Office | 8. August 2019 |
Office aktiviert sich immer auf falsche VersionOffice aktiviert sich immer auf falsche Version: Hallo,
ich habe ein Problem, das mich momentan ziemlich nervt :( Ich hatte länger eine Version von Office 2016 Professional Plus installiert. Nachdem ich schon vermutete, dass mit dem Key nicht...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2019 |