Ich habe nach wie vor das Problem, dass beim Versuch, Dateien an eine Outlook-Mail...

Diskutiere und helfe bei Ich habe nach wie vor das Problem, dass beim Versuch, Dateien an eine Outlook-Mail... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nach wie vor das Problem, dass beim Versuch, Dateien an eine Outlook-Mail anzuhängen, nur ein Link zu der Datei auf OneDrive anzufügen, aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Guenter Reckmann, 19. Juni 2024.

1. Ich habe nach wie vor das Problem, dass beim Versuch, Dateien an eine Outlook-Mail...

Ich habe nach wie vor das Problem, dass beim Versuch, Dateien an eine Outlook-Mail anzuhängen, nur ein Link zu der Datei auf OneDrive anzufügen, aber nicht die Datei selber.Umgebung: MacOS, Office365.Das Problem wurde 2023 bereits mal in den chats diskutiert, ich konnte aber auch dort keine Antwort finden.

2. Olivia - MSFT Win User

Keine Emails und keine Ordnerstruktur nach PST Datei import aus Outlook 2007 in Office 365

Guten Tag, Gerd,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der PST Datei in Outlook. Und nach dem Importieren fehlt die Mails in den Ordnern.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten /Umstände voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Ich denke, dass es ein Problem mit der pst Datei gibt. Wir können zunächst die folgenden Schritte ausprobieren:
    <br />1. In anderen Outlook importieren
    <br />Versuchen Sie, die PST-Datei in ein anderes Outlook zu importieren, um zu sehen, ob dasselbe passiert.
    <br />2. Wieder exportieren und erneut importieren
    <br />Da Sie bereits versucht haben, die pst-Datei zu reparieren, werden Sie diesen Reparaturvorgang hier nicht wiederholen. Wenn die Reparatur der pst-Datei nicht funktioniert, können wir versuchen, die Datei erneut zu exportieren.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die eigentliche Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. FrankABraun Win User

Problem beim Versuch, eine Excel-Datei als Objekt einzubetten

Hallo Marco,

der Fehler liegt offensichtlich ganz tief im System :)

Ich bin vorgegangen, wie vorgeschlagen, aber ich konnte den zweiten Schlüssel nicht umbenennen. Da wehrt sich meine Maschine einfach dagegen und läßt mich nicht. Auch dann nicht, wenn ich den Regedit als Administrator starte, wie z.B. aus einer Adminstratoren
    DOS Befehlszeile ...

Zwar hatte bereits das Umbenennen des ersten Schlüssels offensichtlich für einen Reset gesorgt - zumindest musste ich die Grundeinstellungen neu vornehmen - aber das Problem nicht beseitigt. Ich habe dann noch die "Reparatur-Karte" gespielt und die Office-Reparatur
    durchlaufen lassen, aber das war nicht erfolgtreich. :-(

Habe ich eine Chance, Office komplett vom Rechner und aus der Registry zu entfernen, bevor ich es neu installiere, oder gibt es noch eine Idee?

Viele Grüße

Frank
  4. Eisbergle Win User

Habe das gleiche Problem. Word als Administrator ausführen und es geht.

Gibt es von Microsoft neue Informationen dazu?

Lösung ist das ja keine ...
  5. Marco Seefeldt Win User

Hallo Frank,

hast du eine Klick und Los Variante des Office Systems installiert?

Wenn ja, installiere dir bitte die komplette Suite 2010. Die Download Datei sollte 606MB Gross sein. Du bekommst Sie hier:http://office.microsoft.com/de-de/p...ie-von-microsoft-office-2010-FX101828860.aspx

Wenn du eine CD Version des Office 2010 Paketes hast, führe bitte eine Office Reparatur durch. Über
    Start - Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Microsoft Office - Ändern.

Gruss,

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  6. pepito111 Win User

Hallo zusammen

Kämpfe mit demselben Problem. Bisher fand ich zwei "Lösungen", um wenigstens arbeiten zu können.

1) Excel im Hintergrund laufen lassen. Es funktioniert dann so lange wie Excel läuft. Wenn man Excel schliesst, schliesst sich auch die Tabelle in Word....

2) Word als Administrator ausführen - dann geht es (bei mir, scheint aber nicht bei allen mit diesem Problem zu helfen). Natürlich auch wenn ich als Administrator angemeldet bin

Da es bis vor einigen Monaten lief, gehe ich davon aus, dass entweder irgendein Update oder eine Neuinstallation einer Software schuld ist.

Gruss

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe nach wie vor das Problem, dass beim Versuch, Dateien an eine Outlook-Mail... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe nach wie vor das Problem, dass beim Versuch, Dateien an eine Outlook-Mail... - Similar Threads - Problem Versuch Dateien

Forum Datum

"Fehler beim versuch eine Verbindung mit der Datei herzustellen"

"Fehler beim versuch eine Verbindung mit der Datei herzustellen": Beim Verbinden mit einer Excel Datei erhalte ich folgende Fehler: "Fehler beim versuch eine Verbindung mit der Datei 'test.xlsx' herzustellen"Wie kann ich in Access eine Excel Tabelle verbinden?
Microsoft Office 31. August 2021

Problem beim erstmaligen Versuch beim Öffnen

Problem beim erstmaligen Versuch beim Öffnen: Wir konnten Ihr neues Dokument leider nicht erstellen. Sie können es in ein paar Minuten noch mal versuchen oder jetzt zu "OneDrive for Business" wechseln Diese Meldung kommt immer, wenn ich...
Microsoft Office 19. April 2018

Problem beim 2. Versuch, eine PST zu importieren

Problem beim 2. Versuch, eine PST zu importieren: Hallo liebe Wissenden, ich habe es schon einmal geschafft, eine PST Datei in einen neuen Office365 Tenant zu importieren, in dem ich genau der Anleitung gefolgt bin. Jetzt möchte ich das...
Microsoft Office 19. März 2018

Problem beim 2. Versuch, eine PST zu importieren

Problem beim 2. Versuch, eine PST zu importieren: Hallo liebe Wissenden, ich habe es schon einmal geschafft, eine PST Datei in einen neuen Office365 Tenant zu importieren, in dem ich genau der Anleitung gefolgt bin. Jetzt möchte ich das...
Microsoft Office 18. März 2018

Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem...

Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem...: Hallo, ich möchte eine CSV-Datei, die ich aus meinem Outlook2010 generiert habe, auf outlook.com zu meinen Personen hochladen. Es sind etwa 1800 Kontakte drin. Nachdem ich die CSV-Datei...
Outlook.com 5. Dezember 2016

Outlook 2016 Absturz beim Versuche eine Datei anzuhängen oder aus der Zwischablage in den...

Outlook 2016 Absturz beim Versuche eine Datei anzuhängen oder aus der Zwischablage in den...: Hallo Community, neue E-Mail und der Versuch eine Datei anzufügen führt schon beim Click auf "Einfügen" zum Absturz. Ebenso beim Versuch etwas aus der Zwischenablage mit "Ctrl+V" einzufügen....
Microsoft Office 11. November 2016

Outlook 2016 Absturz beim Versuche eine Datei anzuhängen oder aus der Zwischablage in den...

Outlook 2016 Absturz beim Versuche eine Datei anzuhängen oder aus der Zwischablage in den...: Hallo Community, neue E-Mail und der Versuch eine Datei anzufügen führt schon beim Click auf "Einfügen" zum Absturz. Ebenso beim Versuch etwas aus der Zwischenablage mit "Ctrl+V" einzufügen....
Outlook.com 11. November 2016
Ich habe nach wie vor das Problem, dass beim Versuch, Dateien an eine Outlook-Mail... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.