Ich habe nicht mit Absicht meine Dateien gelöscht wie bekomme ich sie wider
Diskutiere und helfe bei Ich habe nicht mit Absicht meine Dateien gelöscht wie bekomme ich sie wider im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Datei von der Schule gelöscht und dies ist sehr wichtig ich würde mir wünschen das ich diese Datei wider bekommen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Schiffner, 14. Januar 2024.
Thema:
Ich habe nicht mit Absicht meine Dateien gelöscht wie bekomme ich sie wider - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe nicht mit Absicht meine Dateien gelöscht wie bekomme ich sie wider - Similar Threads - Absicht Dateien gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gelöschte Dateien können nicht endgültig gelöscht werdenGelöschte Dateien können nicht endgültig gelöscht werden: In meinem Ordner Gelöschte Dateien, liegen 80GB gelöschte Dateien. Diese können aber nicht endgültig gelöscht werden. Es popt ein Fenster mit der Meldung, dass ich zum Widerherszellbare Dateien...
|
Outlook.com | 25. April 2024 |
wie bekomme ich die Datei auf?wie bekomme ich die Datei auf?: Ich möchte die Datei Anna persönlich öffnen
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
Gelöschte DateienGelöschte Dateien: Als ich Fotos aus Onedrive löschte war mir nicht klar das die auch aus meiner Falerie entfernt werden. Alle meine wichtigen Fotos sind weg, auch aus dem Papierkorb gelöscht. Irgendwine Möglichkeit...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2023 |
gelöschte Dateiengelöschte Dateien: Hallo,
habe gestern meinen PC aufgeräumt. Dabei habe ich eine Excel-Datei gelöscht, die ich unbedingt benötige. Komme ich da noch wieder dran?
danke für Eure Hilfe!!!!
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Gelöschte DateienGelöschte Dateien: Aus Unachtsamkeit sind mir Dateien gelöscht worden. Ich kann jedoch nicht mehr genau nachvollziehen, wie es mir passierte, ich weiß nur, mir ist die Tastatur fast vom Tisch gefallen und ich habe...
|
Allgemeines | 17. Dezember 2017 |
Bekomme Demo-Version nicht gelöschtBekomme Demo-Version nicht gelöscht: Hallo, ich hätte eine Frage unzwar: Ich habe mir office gekauft und schon den Code und alles einegegeben. Wenn ich jetzt aber z.B. World öffnen will zeigt es mir immer nur die Demo Version an. Wie...
|
Microsoft Office | 18. November 2017 |
Absicht?Absicht?: Habe am Wochenende den Laptop von einer Freundin repariert...
Frage mich warum da noch immer Code Name "Longhorn" steht...?
|
Plaudereck | 28. Juli 2008 |