Ich habe nicht mit Absicht meine Dateien gelöscht wie bekomme ich sie wider

Diskutiere und helfe bei Ich habe nicht mit Absicht meine Dateien gelöscht wie bekomme ich sie wider im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Datei von der Schule gelöscht und dies ist sehr wichtig ich würde mir wünschen das ich diese Datei wider bekommen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Schiffner, 14. Januar 2024.

1. Ich habe nicht mit Absicht meine Dateien gelöscht wie bekomme ich sie wider

Ich habe meine Datei von der Schule gelöscht und dies ist sehr wichtig ich würde mir wünschen das ich diese Datei wider bekommen

2. Oloduku Hasiata Omob Win User

Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive

Hallo Revelstoke,

Microsoft Cloud Storage ist so konzipiert, dass Dateien nicht selbst aus dem Cloud-Dienst gelöscht werden, aber mögliche Benutzer unwissentlich gelöschte Dateien, ich werde Ihnen raten, die gelöschten Dateien aus dem Ordner für gelöschte Elemente wiederherzustellen.

Anmerkung! OneDrive ist möglicherweise mit Ihrem Desktopgerät verbunden, und gelöschte Dateien vom verbundenen Gerät spiegeln möglicherweise wider, was auf Ihrem OneDrive gelöscht wird.

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. FreddyFox88 Win User

Fehler in Datums-Formel

Hallo Claus,

das mit der .exe datei war nicht meine Absicht, muss wohl der hoster daraus gemacht haben. Ich würde es dann auch nicht herunterladen. Datei ist auch wieder gelöscht.

Aber zurück zum Thema: Das Vertauschen der Datumsangaben hat es gebracht. Ich ärgere mich extrem über mich selber, da ich das in den Teilformeln, die ich vorher erstellt hatte zum Herantesten, beachtet hatte.

Vielen vielen Dank Claus.

Liebe Grüße

Freddy
  4. Munte Win User

kein Rückgabewert Mapi Send Mail beim erfolgreichen senden der Mail

Durch deaktivieren des Exchange Cache-Modus konnte ich das Problem ersteinmal beheben. Ich bekommen wider einen Wert über Mapi. Aber kann das richtig sein?
  5. HansAmrhein Win User

Excel2013 und Windows10 vers1607

Hallo Tobias

danke für die Tipps. Leider war die Neuinstallation nicht hilfreich, aber sicher sinnvoll. Nun bekomme ich nach dem Doppelklick auf eine bestehende xlsx-Datei folgende Fehlermeldung:

X Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten. Das Programm öffnet ohne Datei, wie vorher schon.

Habe auch versucht Datei aus dem Excel zu öffnen und dann "speichern unter". Doch gleicher Fehler wid angezeigt. Gleiches gilt auch für neue Dateien.

mit freundlichen Grüssen

Hans
  6. ekl100% Win User

Outlook den postausgangsordner einstellen so das er mails versendet

Hallo Gert,

ich habe die IMAP Accounts gelöscht un neu eingegeben. Das problem ist aber das gleich.

Dein Hinnweis ist ok versuche ich. Aber es muss gehen!

Andere Frage:

Auf der Organisationsleiste bei Outlook links (grau) habe ich nun meine Accounts unten stehen.

Wie bekomme ich jetzt meine Mailkontaktordner zugehörig zum Account eingeordnet?

Bei einem Account fehlen noch die Funktionsordner: -Deleted Items-Drafts,-Sent,-Trash,- der Suchordner ist wider vorhanden. wie kriege ich die nachträglich in den Account?

Vielen Dank vorab.

Gruß ekl

ich habe jetzt

eingegeben erneut iMac konnten ich habe jetzt alle
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe nicht mit Absicht meine Dateien gelöscht wie bekomme ich sie wider - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe nicht mit Absicht meine Dateien gelöscht wie bekomme ich sie wider - Similar Threads - Absicht Dateien gelöscht

Forum Datum

Gelöschte Dateien können nicht endgültig gelöscht werden

Gelöschte Dateien können nicht endgültig gelöscht werden: In meinem Ordner Gelöschte Dateien, liegen 80GB gelöschte Dateien. Diese können aber nicht endgültig gelöscht werden. Es popt ein Fenster mit der Meldung, dass ich zum Widerherszellbare Dateien...
Outlook.com 25. April 2024

wie bekomme ich die Datei auf?

wie bekomme ich die Datei auf?: Ich möchte die Datei Anna persönlich öffnen
Microsoft Office 12. April 2024

Gelöschte Dateien

Gelöschte Dateien: Als ich Fotos aus Onedrive löschte war mir nicht klar das die auch aus meiner Falerie entfernt werden. Alle meine wichtigen Fotos sind weg, auch aus dem Papierkorb gelöscht. Irgendwine Möglichkeit...
Outlook.com 24. Oktober 2023

gelöschte Dateien

gelöschte Dateien: Hallo, habe gestern meinen PC aufgeräumt. Dabei habe ich eine Excel-Datei gelöscht, die ich unbedingt benötige. Komme ich da noch wieder dran? danke für Eure Hilfe!!!!
Microsoft Office 25. September 2018

Gelöschte Dateien

Gelöschte Dateien: Aus Unachtsamkeit sind mir Dateien gelöscht worden. Ich kann jedoch nicht mehr genau nachvollziehen, wie es mir passierte, ich weiß nur, mir ist die Tastatur fast vom Tisch gefallen und ich habe...
Allgemeines 17. Dezember 2017

Bekomme Demo-Version nicht gelöscht

Bekomme Demo-Version nicht gelöscht: Hallo, ich hätte eine Frage unzwar: Ich habe mir office gekauft und schon den Code und alles einegegeben. Wenn ich jetzt aber z.B. World öffnen will zeigt es mir immer nur die Demo Version an. Wie...
Microsoft Office 18. November 2017

Absicht?

Absicht?: Habe am Wochenende den Laptop von einer Freundin repariert... [img] Frage mich warum da noch immer Code Name "Longhorn" steht...?
Plaudereck 28. Juli 2008
Ich habe nicht mit Absicht meine Dateien gelöscht wie bekomme ich sie wider solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.