Ich habe noch ein Konto für einen Microsoft Business Account, das ich löschen möchte, aber...

Diskutiere und helfe bei Ich habe noch ein Konto für einen Microsoft Business Account, das ich löschen möchte, aber... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein Business Basic Konto angelegt worüber ich bis heute noch 5 Euro monatlich zahle. Dies möchte ich umgehend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elena Böh, 5. Februar 2024.

1. Elena Böh
    Elena Böh Gast

Ich habe noch ein Konto für einen Microsoft Business Account, das ich löschen möchte, aber...

Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein Business Basic Konto angelegt worüber ich bis heute noch 5 Euro monatlich zahle. Dies möchte ich umgehend löschen, habe aber leider meine Zugangsdaten nicht mehr, bzw. komme nicht mehr in mein Konto rein.Laut Authentificator App lautet meine Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Hier kommt aber folgende Fehlermeldung: Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden.Laut der Rechnung lautet meine Domäne etwas anders als die Email Adresse, was mich verwundert, nämlich: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Auch damit kann ich mich nicht anmelden,

2. casabaali Win User

Konto löschen (kein Alias)

Ich möchte nicht mein Microsoft Konto löschen, ich möchte auch nicht meinen Outlook.com Account löschen. Ich habe eine "externe Mailbox" in Outlook.com eingebunden. Diese Mailbox möchte ich gerne löschen. Ich möchte einfach nicht mehr, dass Outlook.com die
    Mails des externen Kontos abruft, das ist alles.
  3. 18f17476-6778-422f-a Win User

Office Education Account

Hallo nochmal,
    <br />leider finde ich die Option 'Konto löschen' in meinem Account nicht. Es handelt sich nicht um ein normales MS Office Konto, sondern lediglich um einen Account, den ich im Rahmen von MS 365 Education über meine Universität eingerichtet habe. Ich habe auch garden Office Konto und möchte lediglich diesen Account löschen. Gibt es da eine Möglichkeit
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Wie kann man einen microsoft business-Account löschen?

Guten Morgen,

Hier
    eine Anleitung Wie Du dein Konto kündigen kannst.

Freue mich auf eine kurze Rückmeldung,

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Friederike Ringeis Win User

Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?

Danke für ihre Antwort,

ich muss trotzdem nochmal etwas konkreter fragen:

Ich habe ein Business-Konto neu eingerichtet, parallel zu meinem privaten Konto. Da ich jetzt nicht mehr beide brauche, möchte ich das private Konto löschen. Dieses habe ich unter meiner Email-Adresse (eine hotmail-Adresse) angelegt. Ist meine Hotmail-Adresse unabhängig von dem Microsoft-Konto und bleibt mir erhalten, wenn ich das Konto lösche?

Danke und freundliche Grüße,
  6. Oliver Dröge Win User

Ich will dieses konto sofort wieder löschen.Danke

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe noch ein Konto für einen Microsoft Business Account, das ich löschen möchte, aber... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe noch ein Konto für einen Microsoft Business Account, das ich löschen möchte, aber... - Similar Threads - Konto Microsoft Business

Forum Datum

Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen !

Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen !: Hallo zusammen, Ich hoffe es kann mir jemand hier helfen. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Microsoft Business Konto angelegt, habe es aber seit längerem nicht genutzt. Mittlerweile habe ich ein...
Microsoft Office 11. Dezember 2024

Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...

Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...: Kann man die jetzige icloud Adresse behalten und für neues Microsoft und Windows Konto verwenden indem ich die icloud Adresse "mitnehme" und anschließend mein icloud Konto lösche?
Apps 15. Oktober 2024

Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...

Ich möchte mein icloud Konto löschen und die Emailadresse für Microsoft zur Kontoerstellung...: Kann man die jetzige icloud Adresse behalten und für neues Microsoft und Windows Konto verwenden indem ich die icloud Adresse "mitnehme" und anschließend mein icloud Konto lösche?
Games und Spiele 15. Oktober 2024

Ich möchte mein Mikrosoft konto löschen!

Ich möchte mein Mikrosoft konto löschen!: Hallo ich möchte mein Mikrosoft konto löschen aber die dazugehörige email adresse existiert nicht mehr!Wie kann ich dass konto löschen?LG Laurens
Microsoft Office 9. September 2023

Ich möchte mein Account demnächst löschen. Wirkt sich des auch auf mein Minecraft Account aus?

Ich möchte mein Account demnächst löschen. Wirkt sich des auch auf mein Minecraft Account aus?: Hallo, ich möchte mein 365 Microsoft Paket Account demnächst löschen. Mein Minecraft-Konto befindet sich aber noch auf der E-Mail von Outlook.Wenn ich jetzt mein Konto lösche. Wird dann...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Wie kann man einen microsoft business-Account löschen?

Wie kann man einen microsoft business-Account löschen?: hallo zusammen Ich wollte Ursprünglich office business lizenzieren, hab dann aber geshen , dass es home&business 2019 gibt! Das ist das richtige für mich. Deswegen möchte ich den account wieder...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen

Ich möchte mein Konto löschen und kündigen: Hallo, ich würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich es nicht so machen wie es mir bei den FAQ angezeigt wird. Ich kann nicht einmal die automatische Verlängerung...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Ich habe noch ein Konto für einen Microsoft Business Account, das ich löschen möchte, aber... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.