ich habe noch einen account im hotmail erfasst,kann aber account jetzt nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei ich habe noch einen account im hotmail erfasst,kann aber account jetzt nicht mehr... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe im hotmail noch zusätzlich e-mail account erfasst, dass auch von hier die mails in hotmail herein kommen,aber seit einiger zeit kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Guenther Geiger, 11. Dezember 2024.

1. ich habe noch einen account im hotmail erfasst,kann aber account jetzt nicht mehr...

ich habe im hotmail noch zusätzlich e-mail account erfasst, dass auch von hier die mails in hotmail herein kommen,aber seit einiger zeit kann ich diesen account nicht mehr administrieren, bzw. das passwort wieder eingeben, dakeine mails mehr hereinkommen.danke

2. mmsschroeder Win User

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

Wie genau bist du bei der Einrichtung vorgegangen?

Kontakte in https://outlook.live.com/owa/?path=/people "bereinigt", so dass Duplikate entfernt wurden. Vorher hatte ich die Kontakte aus meinem Hotmail account exportiert und dann im online (im web) gelöscht . unter Hotmail will ich keine Kontakte mehr haben.

Die csv Datei habe ich dann in das o.g. outlook account hochgeladen und bereinigt. Irgendwie hängen die beiden email account ja zusammen, aber sie waren nicht synchron, deshalb habe ich von dem älteren Hotmail account die Kontakte exportiert und dann in
    dem outlook.de account wieder hochgeladen. Online ist es jetzt ok: Hotmail ist leer und outlook voll. Nur sie werden nicht auf den PC synchronisiert

Markus
  3. Manolo H. Win User

Aufgaben in Outlook mit Windows Live synchronisieren?

Ich habe bei mehreren Quellen gelesen, dass eine synchronisation zwischen den Outlook Aufgaben und Windows Live mit einen Hotmail Plus-Account möglich sein soll. Allerdings ist keine dieser Quellen von Microsoft selbst.

Stimmt das den überhaupt? Auch erfährt man keinen Preis mehr, was so eine Hotmail Plus Account überhaupt kosten soll.

MFG
  4. MomoWeber Win User

kein zugriff auf meine hotmail.de inhalte seit outlook umstellung

Hallo Gert,

Also, den outlook Account hab ich schon vor längerer Zeit erstellt, (daher .de) aber nie genutzt, da ich ja hotmail, Gmail usw hatte. Nun bin ich nicht mehr drum rum gekommen. Hab dann vor paar tagen versucht mich damit auseinander zu setzen und die verschiedenen
    accounts in outlook zusammen zu führenu da is dann was schief gelaufen.

Wollt mich dann mit der hotmail wieder anmelden. Dann bekomme ich die Meldung: das Microsoft Konto existiert nicht u wenn ich einen neue account erstellen möchte, heißt es das der Benutzname bzw die Adresse schon genutzt wird.

Hab ich evtl das Microsoft Konto sprich den hotmail account gelöscht??

Kann ich das wiederherstellen?

LG

Momo
  5. Alexandar Petrov Win User

Sharepoint Kalender in Outlook einbinden als Externer Nutzer

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Was passiert, wenn diesen Benutzer einfach sein Hotmail Account, bei der Account-Anfrage eingibt? Bekommt er eine Fehlermeldung? Hat den Betroffenen nur sein Hotmail Account in dem Outlook Profile eingerichtet, oder mehrere Mail-Konten? Du kannst gern
    meine private Nachricht beantworten und einige Screenshots zuschicken.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

Mehrere Hotmail Accounts, Passwort eines Accounts gespeichert.

Hallo,

deine Frage hat mit outlook.com nichts zu tun. Edge bzw. der IE speichern die Formulareinträge dem entsprechen kannst du dort die Formulardaten löschen.

Du kannst dich aber auch abmelden, dann wird beim nächsten Mal nicht automatisch ein Log-In durchgeführt. Hier kannst du dann mit der Adresse und dem Passwort überschreiben und somit das zweite Konto auch speichern. Dann hast du vor einem Log-In die Wahl
    welches Konto du nutzten willst.

Peter

PS Deine Frage lässt sich nicht ausführlich beantworten da du weder das genutzte OS noch den genutzten Browser angibst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe noch einen account im hotmail erfasst,kann aber account jetzt nicht mehr... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich habe noch einen account im hotmail erfasst,kann aber account jetzt nicht mehr... - Similar Threads - account hotmail erfasst

Forum Datum

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017

Mehrere Hotmail Accounts, Passwort eines Accounts gespeichert.

Mehrere Hotmail Accounts, Passwort eines Accounts gespeichert.: Mehrere Hotmail Accounts, Passwort eines Accounts gespeichert. Nun kann ich den 2. Account nicht mehr aufrufen, da immer automatisch der Account mit gespeichertem Passort geöffnet wird. Wie kann...
Outlook.com 23. April 2017

Hotmail Account

Hotmail Account: Bei meinen Outlook geht der Hotmail Account nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr und so weiter. Bei meinem t Online Account geht alles einwandfrei. Danke LG Reinhold
Microsoft Office 2. März 2017

Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen

Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen: Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen; es erscheint folgende Info von Outlook: Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen. Es gibt derzeit vermutlich...
Outlook.com 13. Dezember 2016

Hotmail account

Hotmail account: Seit einigen Tagen: wenn ich ein Mail lösche erhalte ich sofort die Meldung "one or more folders in your Mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Mein Mailaccount habe...
Outlook.com 11. Oktober 2016

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo! Leider sind meine ganzen alten E-Mails seit der Kontoumstellung nicht mehr auffindbar.. Gibt es hierfür eine Möglichkeit diese wieder zubekommen? Habe diese leider nur auf meinem...
Outlook.com 4. Oktober 2016
ich habe noch einen account im hotmail erfasst,kann aber account jetzt nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.