Ich habe noch Zugriff auf meine Excel und Word-Dateien, kann jedoch keine Änderungen...

Diskutiere und helfe bei Ich habe noch Zugriff auf meine Excel und Word-Dateien, kann jedoch keine Änderungen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ihr ........ @t-online.de persönliches Konto wurde zwei Jahre lang nicht verwendet und ist derzeit gesperrt. Ihre Dateien sind noch vorhanden, aber Ihr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lothar Brehl, 11. Juli 2023.

1. Ich habe noch Zugriff auf meine Excel und Word-Dateien, kann jedoch keine Änderungen...

Ihr ........ @t-online.de persönliches Konto wurde zwei Jahre lang nicht verwendet und ist derzeit gesperrt. Ihre Dateien sind noch vorhanden, aber Ihr OneDrive und alle in diesem Konto gespeicherten Dateien werden gelöscht am oder nach dem, 05.07.2023 außer Sie melden sich bei OneDrive an, um es zu reaktivieren.Was ist jetzt zu tun?Lothar Brehl

2. RaoulJungers Win User

Links zu Excel in Word funktionieren nicht

Hallo Gijs,

Bis jetzt ist er der Einzige der die Word-Datei geöffnet hat. Er kann alle Word-Elemente auch bearbeiten und wenn ich er das Dokument geschlossen hat, kann ich diese Änderungen auch sehen, wenn ich das Dokument wieder öffne. Jedoch ist es ihm nicht möglich
    aus der Word-Datei die Excel-Datei zu öffnen. Bei mir besteht die Möglichkeit durch Rechts-Klick auf die Excel-Tabelle im Word-Dokument den Befehl "Open Link" auszuführen. Diese Möglichkeit hat mein Kollege allerdings nicht. Und das möchten wir lösen.

Vielen Dank

Raoul J.
  3. Josef Berger-Schütz Win User

OneNote App am Smartphon (Android)

Hallo,

Danke für die rasche Antwort.

Vorgehensweise 1:

In OneNote (am NoteBook):

Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Datei anfügen).

In OneNote wird das Excel-Symbol angezeigt -> mit Mouseklick wird Excel geöffnet und Datei kann bearbeitet werden. Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

In OneNote (Android SmartPhon):

Symbol für Excel wird angezeigt. Bei Antippen kommte Fenster mit Dateiname. Das ist alles !!

Vorgehensweise 2:

In OneNote (am NoteBook):

Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Tabelle einfügen).

Symbol für Excel wird angezeigt, darunter die Excel-Tabelle mit der Möglichkeit zum bearbeiten.

Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

In OneNote (Android SmartPhon):

Symbol für Excel wird angezeigt und die Tabelle wird angezeigt. Bei Antippen der Tabelle wird diese im Photobetrachter geöffnet. Änderungen sind nicht möglich !!

Warum arbeitet OneNote am SmartPhon nicht wie z.B.DropBox, wo Daten im Viewer (Polaris Office) für Excel, Word, Powerpoint oder Acrobat angezeigt werden.

Danke im voraus für aufschlußreiche Infos.

Grüße Josef !
  4. Andreas Killer Win User

Wie kann ich in Excel 2016 für Mac den Vorlagen-Ordner ändern?

Gibt es diese Möglichkeit in dieser Excel-Version nicht?
    Nein, die ist jetzt in den Optionen in Word versteckt. ;-)

Excel zu, Word auf, Optionen\Datei Positionen, Änderungen machen, Word zu, Excel auf

Andreas.
  5. NiklausWinkler Win User

Word kann keine geschützten Excel Dateien öffnen

Klar und mit Excel- Datei sollte es ja definitiv gehen.

Gestern habe ich nun durch Zufall raus gefunden: wenn ich die Datei zuerst in Excel öffne und offen lasse, dann geht der Zugriff von Word aus.

Tja
  6. Office-User 2100 Win User

Problem bei Verknüpfungen zwischen Word- und Excel-Dateien auf Netzlaufwerken

Hallo Shakiru,
    herzlichen Dank für Deine Antwort. Der Speicherort der Excel-Datei wurde werde umbenannt, noch geändert. Das Ändern der benannten Registryschlüssels ändert das Verhalten nicht. Den Hinweis von TomaszGuz haben wir auch getestet - ohne Erfolg
    Herausgefunden haben wir, dass durch
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Word\Options]
    "DelayOleSrvParseDisplayName"=dword:00000001
    nach dem Öffnen des Word-Dokuments die verknüpfte Excel-Datei durch Doppelklick geöffnet und die Verknüpfung danach auch aktualisiert werden kann. Das ist ein Fortschritt.
    Das Aktualisieren der Verknüpfung ohne vorheriges Öffnen der Excel-Datei ist jedoch weiterhin nicht möglich. Da unsere Word-Dokumente teilweise sehr viele Verknüpfungen enthalten, ist die oben genannten Registry-Änderung noch keine Lösung. Unmöglich können wir vor dem Aktualisieren der verknüpften Exceldaten jedesmal alle Exceldateien öffnen.
    Herzliche Grüße
    Oliver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe noch Zugriff auf meine Excel und Word-Dateien, kann jedoch keine Änderungen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe noch Zugriff auf meine Excel und Word-Dateien, kann jedoch keine Änderungen... - Similar Threads - Zugriff Excel Word

Forum Datum

Habe keinen Zugriff mehr auf Word, Excel ...

Habe keinen Zugriff mehr auf Word, Excel ...: ... nach Wechsel von MS 365 Family auf MS Basic. Brauche nicht für 5 Personen Lizenzen, sondern nur für mich! Was muss ich machen? Muss ich wieder 365 Family buchen?
Microsoft Office 17. März 2025

Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien

Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien: Ich bette regelmäßig Excel-Dateien in Word-Dateien ein Kopieren->Inhalte einfügen->.... Das hat in der Vergangenheit auch gut funktioniert. Seit MS Office 365 habe ich ständig Probleme.....
Microsoft Office 16. Februar 2022

Änderungen in Excel-Datei nachverfolgen

Änderungen in Excel-Datei nachverfolgen: Hallo, ich möchte Änderungen in einer bestimmten Excel-Datei nachverfolgen. Jedoch wird mir unter "Überprüfen" kein Auswahlpunkt "Änderungen" angeboten. Wie kann ich die - zumindest letzten -...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Kein Zugriff auf eine Excel Datei!

Kein Zugriff auf eine Excel Datei!: Nach dem letzten Windows 10 Software Update am 13.02.19 habe ich auf eine Excel Datei keinen Zugriff mehr! ??
Microsoft Office 15. Februar 2019

Kein Zugriff auf eine Excel Datei!

Kein Zugriff auf eine Excel Datei!: Nach dem letzten Windows 10 Software Update am 13.02.19 habe ich auf eine Excel Datei keinen Zugriff mehr! ??
Outlook.com 15. Februar 2019

Excel - nur lesender Zugriff eines Kollegen auf eine Datei, ohne die Datei für...

Excel - nur lesender Zugriff eines Kollegen auf eine Datei, ohne die Datei für...: Wir haben immer wieder ein Problem, dass eine Datei, die von 2 Kollegen gepflegt wird, von vielen aber gelesen werden können soll, durch den Zugriff eines "Nur-Leser" für den Zugriff des...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint: Weder Word, noch Excel noch PowerPoint lassen sich starten. Es erfolgt hinweis und nichts tut sich, ganz gleich ob Ja oder Nein aktiviert wird.
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Ich habe noch Zugriff auf meine Excel und Word-Dateien, kann jedoch keine Änderungen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.