Ich habe noch Zugriff auf meine Excel und Word-Dateien, kann jedoch keine Änderungen...
Diskutiere und helfe bei Ich habe noch Zugriff auf meine Excel und Word-Dateien, kann jedoch keine Änderungen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ihr ........ @t-online.de persönliches Konto wurde zwei Jahre lang nicht verwendet und ist derzeit gesperrt. Ihre Dateien sind noch vorhanden, aber Ihr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lothar Brehl, 11. Juli 2023.
Thema:
Ich habe noch Zugriff auf meine Excel und Word-Dateien, kann jedoch keine Änderungen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe noch Zugriff auf meine Excel und Word-Dateien, kann jedoch keine Änderungen... - Similar Threads - Zugriff Excel Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe keinen Zugriff mehr auf Word, Excel ...Habe keinen Zugriff mehr auf Word, Excel ...: ... nach Wechsel von MS 365 Family auf MS Basic. Brauche nicht für 5 Personen Lizenzen, sondern nur für mich! Was muss ich machen? Muss ich wieder 365 Family buchen?
|
Microsoft Office | 17. März 2025 |
Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-DateienVerknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien: Ich bette regelmäßig Excel-Dateien in Word-Dateien ein Kopieren->Inhalte einfügen->.... Das hat in der Vergangenheit auch gut funktioniert. Seit MS Office 365 habe ich ständig Probleme.....
|
Microsoft Office | 16. Februar 2022 |
Änderungen in Excel-Datei nachverfolgenÄnderungen in Excel-Datei nachverfolgen: Hallo,
ich möchte Änderungen in einer bestimmten Excel-Datei nachverfolgen. Jedoch wird mir unter "Überprüfen" kein Auswahlpunkt "Änderungen" angeboten. Wie kann ich die - zumindest letzten -...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2019 |
Kein Zugriff auf eine Excel Datei!Kein Zugriff auf eine Excel Datei!: Nach dem letzten Windows 10 Software Update am 13.02.19 habe ich auf eine Excel Datei keinen Zugriff mehr!
??
|
Microsoft Office | 15. Februar 2019 |
Kein Zugriff auf eine Excel Datei!Kein Zugriff auf eine Excel Datei!: Nach dem letzten Windows 10 Software Update am 13.02.19 habe ich auf eine Excel Datei keinen Zugriff mehr!
??
|
Outlook.com | 15. Februar 2019 |
Excel - nur lesender Zugriff eines Kollegen auf eine Datei, ohne die Datei für...Excel - nur lesender Zugriff eines Kollegen auf eine Datei, ohne die Datei für...: Wir haben immer wieder ein Problem, dass eine Datei, die von 2 Kollegen gepflegt wird, von vielen aber gelesen werden können soll, durch den Zugriff eines "Nur-Leser" für den Zugriff des...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2018 |
Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPointKein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint: Weder Word, noch Excel noch PowerPoint lassen sich starten. Es erfolgt hinweis und nichts tut sich, ganz gleich ob Ja oder Nein aktiviert wird.
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |