Ich habe nur ein Profil. Outlook fragt es jedesmal neu ab und merkt sich die Festlegung...

Diskutiere und helfe bei Ich habe nur ein Profil. Outlook fragt es jedesmal neu ab und merkt sich die Festlegung... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jedesmal das einzige Profil bestätigt. Beim nächsten Mal werde ich wieder gefragt.Warum? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zarovomwechsbrunnen, 2. November 2024.

1. Ich habe nur ein Profil. Outlook fragt es jedesmal neu ab und merkt sich die Festlegung...

Ich habe jedesmal das einzige Profil bestätigt. Beim nächsten Mal werde ich wieder gefragt.Warum?

2. Dan_Av Win User

Outlook Suche funktioniert nicht

Hallo Florian,

falls du ein neues Profil vor dem Update erstellt hast, müsstest du es dann erneut nach diesem Update machen. So wird alles nähmlich übertragen und Outlook "merkt" sich den Wechsel.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG
  3. Priska_1234 Win User

OUTLOOK 2013 startet nicht.

Hallo Paul,

ich hatte auch das Problem und hatte nach der 3. Neuinstallation fast aufgegeben (heute).

Nachdem Outlook nicht startete, wurde mir der abgesicherte Modus angeboten und dann kann man einen neuen Profilnamen erzeugen (wenn ich das "Outlook" Profil auswählte, ging es nicht weiter). Nach dem Erzeugen eines neuen Profilnamens konnte Outlook immerhin
    im abgesicherten Modus starten). Die Profilauswahl merkt sich Outlook jedoch offensichtlich nicht im abgesicherten Modus, selbst wenn man angibt, dass das neue Profil ab sofort verwendet werden soll. D.h. beim nächsten normalen Start hatte ich das gleiche
    Problem wie vorher: Outlook startet nicht.

In der Registry habe ich dann alle Verweise auf das Profil manuell geändert. Das ist mühsam und das hätte ich mir vielleicht sparen können (siehe unten). Geschadet hat es aber nicht.

Danach habe ich über die Outlook Hilfe herausgefunden, dass es in der Systemsteuerung ein Tool für Outlookprofile ist. Besser spät als nie "Mail (Microsoft Outlook 2013)". Und hier habe ich das alte Profil gelöscht und nur noch das neue (ohne weitere Definition)
    stehen lassen.

Outlook bietet dann beim normalen Start an, die Konten zu konfigurieren und das hat auch funktioniert. Ich bin kein Profi, aber vielleicht klappt das auch bei Dir.
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2016 öffnet sich nicht...

Hallo,

ist Office Outlook neu installiert fragt es beim ersten Start nach der Einrichtung eines Kontos. Hier war also bereits jemand tätig. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Microsoft Outlook) (32-Bit) Profil anzeigen und löschen. Jetzt ein neues Profil
    hinzufügen und ein existierendes Konto einrichten.

Peter
  5. GudrunHarder Win User

Outlook - Connector

Hallo, leider nein. Outlook fragt jetzt nach dem Profil und wenn ich das neue Profil anklicke kommt die Meldung Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei C...... wie unten konnte nicht gefunden werden. Ich hatte jetzt alles nochmal
    entfernt und neu installiert, geht nicht

:(((((

Weißt Du noch etwas anderes???

Vielen Dank und viele Grüße

Vergiss die Antwort. unten ist die neue.
  6. Daniel Hol Win User

OUTLOOK 2013 startet nicht.

Hallo Paul,

ich hatte auch das Problem und hatte nach der 3. Neuinstallation fast aufgegeben (heute).

Nachdem Outlook nicht startete, wurde mir der abgesicherte Modus angeboten und dann kann man einen neuen Profilnamen erzeugen (wenn ich das "Outlook" Profil auswählte, ging es nicht weiter). Nach dem Erzeugen eines neuen Profilnamens konnte Outlook immerhin
    im abgesicherten Modus starten). Die Profilauswahl merkt sich Outlook jedoch offensichtlich nicht im abgesicherten Modus, selbst wenn man angibt, dass das neue Profil ab sofort verwendet werden soll. D.h. beim nächsten normalen Start hatte ich das gleiche
    Problem wie vorher: Outlook startet nicht.

In der Registry habe ich dann alle Verweise auf das Profil manuell geändert. Das ist mühsam und das hätte ich mir vielleicht sparen können (siehe unten). Geschadet hat es aber nicht.

Danach habe ich über die Outlook Hilfe herausgefunden, dass es in der Systemsteuerung ein Tool für Outlookprofile ist. Besser spät als nie "Mail (Microsoft Outlook 2013)". Und hier habe ich das alte Profil gelöscht und nur noch das neue (ohne weitere Definition)
    stehen lassen.

Outlook bietet dann beim normalen Start an, die Konten zu konfigurieren und das hat auch funktioniert. Ich bin kein Profi, aber vielleicht klappt das auch bei Dir.
    Hallo Priska,

auch ich habe alles probiert. Nichts half. Dein Tip in der Kontoverwaltung "Mail (Microsoft Outlook 2013)" war golrichtig. Danach konnte ich alles konfigurieren, wie ich es brauchte. Danke.

Gruss

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe nur ein Profil. Outlook fragt es jedesmal neu ab und merkt sich die Festlegung... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe nur ein Profil. Outlook fragt es jedesmal neu ab und merkt sich die Festlegung... - Similar Threads - Profil Outlook fragt

Forum Datum

Wie kann ich Regeln festlegen im neuen Outlook?

Wie kann ich Regeln festlegen im neuen Outlook?: Frage bleibt: ich weiß wirklich nicht, wie ich Regeln festlegen kann. Die ganzen Antworten vom MS Support waren alle quatsch.
Outlook.com 17. März 2024

Outlook Neues Profil erstellen

Outlook Neues Profil erstellen: Die Adressdaten wurden vom alten Outlook nicht ins neue Outlook übertragen.
Outlook.com 26. November 2023

Outlook fragt mein Microsoft Konto nicht ab

Outlook fragt mein Microsoft Konto nicht ab: Guten Tag,Ich habe Microsoft 365 Family Edition im Abo und auf mehreren Geräten problemlos installiert.Bei meinem Apple IPad taucht jetzt folgendes Problem auf.Alle Apps, Word , Excel etc. ,...
Outlook.com 28. Februar 2023

Neues Outlook-Profil

Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 im Handel habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die vorhanden E-Mails, Aufgaben, Personen- und Kalendereinträge...
Outlook.com 21. September 2020

Outlook merkt sich Mailpasswörter nicht

Outlook merkt sich Mailpasswörter nicht: Nach dem Funktionsupdate von Windows 10 Home Version2004 hat Outlook 2010 nach jedem PC-Neustart nach den Passwörtern für die gespeicherten E-Mail-Konten gefragt. Es sind 2 POP- und 4 IMAP-Konten...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Neues Outlook-Profil erstellen

Neues Outlook-Profil erstellen: Neues Outlook-Profil muss erstellt werden, damit Scanfunktion vom Brother MFL-L2710 dw als E-Mail senden funktioniert. Wie geht das unter Windows 10, hier scheitere ich immer wieder.
Microsoft Office 22. März 2020

Outlook 2016 profil als Standard festlegen geht nicht mehr

Outlook 2016 profil als Standard festlegen geht nicht mehr: [IMG] [IMG] [IMG]hier liegt der Fehler
Microsoft Office 11. Juli 2017
Ich habe nur ein Profil. Outlook fragt es jedesmal neu ab und merkt sich die Festlegung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.