Ich habe offenbar verschiedene Konten bei OneDrive und kann mich nicht mehr anme

Diskutiere und helfe bei Ich habe offenbar verschiedene Konten bei OneDrive und kann mich nicht mehr anme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe offenbar verschiedene Konten bei OneDrive und kann mich nicht mehr anmelden.Ich habe mich bei OneDrive abgemeldet, weil ich verhindern wollte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marianne Ulmi, 24. November 2023.

1. Ich habe offenbar verschiedene Konten bei OneDrive und kann mich nicht mehr anme

Ich habe offenbar verschiedene Konten bei OneDrive und kann mich nicht mehr anmelden.Ich habe mich bei OneDrive abgemeldet, weil ich verhindern wollte, dass alle meine Dateien, die ich öffne, automatisch nur dorthin gespeichert werden. Und nun kann ich mich nicht mehr anmelden...

2. Galin Karlov MSFT Win User

Automatisches Hochladen von aufgenommenen Fotos und Videos in OneDrive Mobile App

Hallo Amxxx,

Bitte verstehe, dass OneDrive und OneDrive for Business zwei verschiedene Dienste sind, die auf verschiedene Server laufen und auch verschiedene Mitarbeiter dafür zuständig sind.

Damit Du Fotos von deinem Händy automatisch hochladen kannst, brauchst du nur OneDrive Privat, mit OneDrive für Business Konto funktioniert es nicht.

Aber wenn du OneDrive und OneDrive for Business Konten hast, kannst du diese mit dem neuen OneDrive Syncclient registrieren und separat benutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel-Z Win User

Office 2016

Danke Agnethe

Ich habe die Lösung inzwischen alleine gefunden. Ich konnte nicht so lange warten. Auch wenn ich auf anderem Weg zur Lösung gelangt bin, hat der von dir verlinkte

Thread
    tatsächlich den entscheidenden Lösungsansatz enthalten. Die Problemstellung und ersten Lösungsversuche waren mit jenen von Rolf absolut indentisch. Auch bei mir half die Neuinstallation nichts.

Vorallem die Antwort von MarcelSZ vom 25. Mai 2015 erwies sich als zutreffend. Ich habe allerdings unter Systemsteuerung|Mail (Microsoft Outlook 2016)| gleich alle Konten und auch das Profil gelöscht und anschliessend alles neu eingerichtet. Da es sich ausschliesslich
    um ActivSync und Imap-Konti handelte und ich das System ohnehin neu eingerichtet habe, war dies absolut kein Problem. Ich habe lediglich viel Zeit aber keine Daten verloren.

Der Post von Dimitrij_825 vom 15. November 2015 hat sich ebenfalls als wertvoll erwiesen. Vermutlich war auch das die Ursache für das Problem. Die Einrichtung einer iCloud-Kalender-Synchronisation hat sich als echte Knacknuss erwiesen, hat aber am Schluss
    dann doch funktioniert. So musste ich die iCloud-Synchronisation nicht wie Bewu1982 entfernen. Aber das ist ja offenbar eines der grossen Probleme, welches die Software-Industrie nach wie vor nicht lösen will oder kann.

Auch GMail-Konten sind momentan nicht mehr ohne weiteres mit Outlook zu verwalten weil Outlook offenbar nicht mit der Zwei-Stufen-Authentifizierung umgehen kann. Die Google-Kalender können sogar nur angezeigt bzw. abonniert, nicht aber mit Office-Outlook
    bearbeitet werden.

Nun ist es aber so, dass ich sogar Probleme von Freigaben zwischen verschiedenen Microsoft-Konten habe, weil Microsoft offenbar ein Upgrade der Outlook.com-Konten durchführt und bis Ende August 2016 Zeit braucht um die verschiedenen Konten kompatibel zu
    machen. Das ist ein absolutes Ärgernis, weil die Microsoft-Konten für mich die einzigen sind, die sich bisher mit allen Geräten (Android, Apple, Windows) und mit Outlook vollständig verwalten liessen. Und die guten alten Zeiten, als der Vater als Familienoberhaupt
    galt und seinen "Untertanen" befehlen konnte, welche Geräte erlaubt sind, kommen wohl nicht mehr zurück. ;-) Na ja, nehmen wir die Herausforderung der vielen verschiedenen Systeme (Android, iOs, OSx, Windows, Office-Outlook) an und warten wir ab. Allenfalls
    hilft dann wohl nur noch die Rückkehr zur Verwaltung über den Browser auch wenn ich persönlich Office-Outlook für eleganter halte.

Besten Dank nochmals

Gruss
  4. TobiasSteinke Win User

Home abgelaufen, Personal-Key lässt sich nicht eingeben

Auch blöd, dass OneDrive jetzt plötzlich nur noch 1 TB hat und nicht mehr 10 TB (bzw. unendlich).
    Hab ich was verpasst?

Offenbar:

https://blog.onedrive.com/office-365-onedrive-unlimited-storage/
  5. Alexandra_G Win User

Mehrere Office 365 Konten in Android einbinden

Hallo hacori-77,

danke für deine Nachricht.

Leider ist es nicht möglich verschiedene Office Konten mit OneDrive zu verbinden.

Falls du weitere Fragen hast, dann sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. Markus Thüer Win User

Verschiedenes Briefpapier für verschiedene Konten

Ich habe mir es fast schon gedacht, dass es nicht möglich ist.

Die Sache mit den zwei Profilen ist eine Möglichkeit, aber nicht unbedingt die praktischte im täglichen Betrieb.

Besten Dank für den Tip.

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe offenbar verschiedene Konten bei OneDrive und kann mich nicht mehr anme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe offenbar verschiedene Konten bei OneDrive und kann mich nicht mehr anme - Similar Threads - offenbar verschiedene Konten

Forum Datum

Verschiedene email-Konten können in Outlook nicht mehr eingerichtet werden

Verschiedene email-Konten können in Outlook nicht mehr eingerichtet werden: Im Rahmen der Einrichtung eines neuen Rechners mit Windows11 versuche ich auch in Outlook meine email-Konten einzurichten. Grundsätzlich funktioniert dies auch, aber leider bei einigen Konten...
Outlook.com 1. Januar 2025

Meldung "offenbar wird diese e-mail mit mehreren microsoft-konten verwendet"

Meldung "offenbar wird diese e-mail mit mehreren microsoft-konten verwendet": Hallo,diese Frage wurde schon häufiger gestellt, ich habe aber keine abschließende Lösung finden können:Ich erhalte beim Anmelden z.T. folgende, o.g. Meldung:"offenbar wird diese e-mail mit...
Microsoft Office 9. Juni 2023

OneDrive - Lokal synchroniserte Dateien sind beschädigt und nicht mehr öffenbar

OneDrive - Lokal synchroniserte Dateien sind beschädigt und nicht mehr öffenbar: Liebe CommunityLiebes Microsoft TeamIch arbeite mit OneDrive, das ich auf meinem Mac OS 12.4 lokal synchronisiere. Seit geraumer Zeit sind alle meine Dateien die lokal abgespeichert sind...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Verschiedene Konten

Verschiedene Konten: Hallo zusammen,ich habe vollkommen den Überblick verloren. Ich habe einen Laptop, den ich zunächst als Privatperson mit Microsoft 365 versorgt habe über eine privat genutzte Emailadresse. 1 Jahr...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Mails aus verschiedenen Konten werden nicht mehr als Unterhaltung gruppiert

Mails aus verschiedenen Konten werden nicht mehr als Unterhaltung gruppiert: Seit einiger Zeit werden Mails nicht mehr als Unterhaltung gruppiert, die von verschiedenen Emailkonten empfangen/versendet wurden. Dies war eine außerordentlich hilfreiche Funktionalität, die...
Outlook.com 10. Februar 2021

Mehrere Konten in der OneDrive

Mehrere Konten in der OneDrive: Hallo ich habe eine berufliche OneDrive Business und nutze diese auf meinem MacBookAir mit macOS HIghSierra. Nun habe ich mir privat die OfficeLizens für onedrive geholt angezeigt wird...
Microsoft Office 25. August 2020

Problem: Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet.

Problem: Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwendet.: Hallo, ich habe ein privates Microsoft-Konto mit meiner privaten E-Mail Adresse. Seit gestern bekomme ich beim Login folgende Meldung: "Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren...
Microsoft Office 22. November 2019
Ich habe offenbar verschiedene Konten bei OneDrive und kann mich nicht mehr anme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.