Ich habe Office 2013 drauf und kürzlich mit einem anderen Konto 365 neu installiert. Beide...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Office 2013 drauf und kürzlich mit einem anderen Konto 365 neu installiert. Beide... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jetzt kann ich die älteren Dateien nicht mehr bearbeiten. "Keine Rückmeldung". Wahrscheinlich muss ich 2013 deinstallieren. Aber geht das ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Caro99GC, 9. Februar 2021.

1. Caro99GC
    Caro99GC Gast

Ich habe Office 2013 drauf und kürzlich mit einem anderen Konto 365 neu installiert. Beide...

Jetzt kann ich die älteren Dateien nicht mehr bearbeiten. "Keine Rückmeldung".

Wahrscheinlich muss ich 2013 deinstallieren. Aber geht das ohne Schaden? Was ist z.B. mit "Ondrive persönlich", da liegen alle wichtigen Dateien. Bei 365 habe ich das Verzeichnis noch nicht gesehen.

Also: Hier die Frage in Kurzfassung: Kann ich 2013 gefahrlos deinstallieren?

Danke an die kollektive Weisheit! Caro

2. ThomasLST Win User

Ich habe Office 2013 drauf und kürzlich mit einem anderen Konto 365 neu installiert. Beide sind parallel auf dem PC.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soll Microsoft Office 2013 Professional Plus gestartet oder deinstalliert werden?
  3. Caro99GC Win User

Ich habe Office 2013 drauf und kürzlich mit einem anderen Konto 365 neu installiert. Beide sind parallel auf dem PC.

Hallo Thomas,

es ist verzwickt. Bin mit dem manuellen Deinstallieren gekommen bis zum Sortieren der msi nach Thema, da gab es aber keine Produktdatei wie angegeben. Ich kann auch keine Dateien mehr öffnen ("keine Antwort"). "Installationsquelle nicht verfügbar".

Was geht jetzt noch? Habe 2013 Professional Plus 2013 gekauft und mittels Downloadlink installiert.

Danke schon mal. Caro

4. ThomasLST Win User

Hallo Caro,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2013 manuell:
    https://support.microsoft.com/de-de...e-DE&rs=de-DE&ad=DE#OfficeVersion=Office 2013

Sollte Microsoft Office 2013 Professional Plus installiert worden sein, ist der Installationstyp MSI-Installation auszuwählen.

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Caro99GC Win User

Hallo Thomas,

danke für die Antwort. 365 ist deinstalliert, bei Office 2013 sagt er: "ProPlusr.WW.msi wird nicht gefunden"

Mit Suchfunktion auch nichts gefunden. Was jetzt?

Danke nochmals. Caro
  6. ThomasLST Win User

Hallo Caro,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich empfehle die Deinstallation aller installierten Versionen von Microsoft 365/Office. Die auf OneDrive gespeicherten Daten bleiben hierbei erhalten.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspxLade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365/Office vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Office 2013 drauf und kürzlich mit einem anderen Konto 365 neu installiert. Beide... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Office 2013 drauf und kürzlich mit einem anderen Konto 365 neu installiert. Beide... - Similar Threads - Office 2013 kürzlich

Forum Datum

Ich habe kürzlich die neue Version von Outlook auf dem Rechner installiert, habe auch...

Ich habe kürzlich die neue Version von Outlook auf dem Rechner installiert, habe auch...: Kürzlich habe ich die neue Version von Outlook auf dem Rechner installiert.Ich habe bereits damit gearbeitet, Mails gesendet und erhalten.Nun diese Fehlermeldung.Ich habe eine Aktualisierung und...
Outlook.com 8. Juli 2025

Habe Office 2013 auf meinen neuen PC installiert

Habe Office 2013 auf meinen neuen PC installiert: Horst-Dieter WittmerTel.: 028144299548Habe aber keine möglichkeiten dies zu aktivieren.Was kann ich machen.???
Microsoft Office 13. Januar 2024

[Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren parallel

[Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren parallel: [Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren parallel Hallo zsm., ich habe bereits Office 2013 bei mir auf dem PC installiert und möchte nun die neuste Office...
Microsoft Office 1. April 2020

Auf neuem PC Excel 2013 installiert

Auf neuem PC Excel 2013 installiert: Wenn ich nun eine Exceltabelle öffne und eine Zahl eingebe (z.B. 8) wird immer 0,08 angezeigt. Wie lässt sich das ändern? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe Hans.K
Microsoft Office 4. November 2019

Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto

Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto: Hallo zusammen, Ich habe im Jahr 2013 eine Einzelnutzerlizenz von Office Home & Student 2013 im Handel erworben. Nun ist es so, dass ich meinen alten Laptop zurücksetzen musste, da ein...
Microsoft Office 21. September 2018

Office 2013 schon installiert?

Office 2013 schon installiert?: Salü, ich habe in meinem Microsoft-Konto eine Office 2013 Home and Business. Wie kann ich feststellen, ob diese Version auf irgendeinem Rechner installiert ist? Auf allen meinen Rechnern ist...
Microsoft Office 30. April 2017

Office 365 - installiert sich das ständig neu?

Office 365 - installiert sich das ständig neu?: Ein herzliches Hallo mal wieder an alle hier! Folgendes: Ich habe mir zum neuen Notebook das 365-Office Jahresabo gekauft/abonniert. Läuft auch soweit alles. DAZU habe ich SPÄTER dann noch aus...
Microsoft Office 4. April 2017
Ich habe Office 2013 drauf und kürzlich mit einem anderen Konto 365 neu installiert. Beide... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.