Ich habe Office 2016 für Mac über Microsoft Open gekauft. Auf einem neuen Catalina-Mac muss...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Office 2016 für Mac über Microsoft Open gekauft. Auf einem neuen Catalina-Mac muss... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nur den Login zum Microsoft Volume Licensing Service Center. Office möchte aber, dass ich mich anmelde. Welche Daten gebe ich ein? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThoKret, 17. Juni 2020.

1. ThoKret
    ThoKret Gast

Ich habe Office 2016 für Mac über Microsoft Open gekauft. Auf einem neuen Catalina-Mac muss...

Ich habe nur den Login zum Microsoft Volume Licensing Service Center. Office möchte aber, dass ich mich anmelde. Welche Daten gebe ich ein?

2. Thomas Löwe Win User

Ich habe Office 2016 für Mac über Microsoft Open gekauft. Auf einem neuen Catalina-Mac muss es aktiviert werden.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich an das Volume Licensing Service Center (VLSC) unter:

[table][tr][td]Deutschland[/td][/tr][tr][td]E-Mail-Adresse(n):[/td][td]vlservem@microsoft.com [/td][/tr][tr][td]Gebührenfreie Nummer(n):[/td][td]0800 5077777 [/td][/tr][tr][td]Gebührenpflichtige Nummer(n):[/td][td]+49 8924445094 [/td][/tr][tr][td]Geschäftszeiten:[/td][td]Montag bis Freitag 08:30 - 18:00[/td][/tr][/table]

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Ich habe Office 2016 für Mac über Microsoft Open gekauft. Auf einem neuen Catalina-Mac muss es aktiviert werden.

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es wurde ein Microsoft Volumenlizenzvertrag abgeschlossen?

Die Produkt-Keys (MAK) werden auch im Volume Licensing Service Center abgerufen.

4. ThoKret Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es wurde ein Microsoft Volumenlizenzvertrag abgeschlossen?

Die Produkt-Keys (MAK) werden auch im Volume Licensing Service Center abgerufen.

Ja, den Vertrag gibt es seit Ende 2016. Im Licensing Center unter "Downloads und Schlüssel" bekomme ich diese Meldung:

"Für dieses Produkt ist kein Product Key erforderlich."
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

gar nichts, denn diese Lizenz die nur für Firmen mit eigenem Aktivierungsserver vorgesehen ist kannst du gar nichts anfangen. Verlange vom Verkäufer eine Version die du als Privatperson nutzen kannst.

Peter
  6. GeraldEggert Win User

Gängelung von Microsoft

Hallo
    <br />Ich nutze Mac OS Catalina 10.15.7
    <br />Office 2016
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Office 2016 für Mac über Microsoft Open gekauft. Auf einem neuen Catalina-Mac muss... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Office 2016 für Mac über Microsoft Open gekauft. Auf einem neuen Catalina-Mac muss... - Similar Threads - Office 2016 Mac

Forum Datum

Office 2016 für Mac auf neuem Mac

Office 2016 für Mac auf neuem Mac: Hallo, Ich hatte 2016 für mein damals gekauftes MacBook Pro auch Office Home und Business 2016 für diesen Mac gekauft. Nun habe ich mir ein neues MacBook Pro gekauft und kann nur noch Office 365...
Microsoft Office 27. November 2024

gekaufte office version läuft nicht auf mac catalina

gekaufte office version läuft nicht auf mac catalina: Wertes Support Teamdas letzte Woche für 1 Jahr gekaufte office Paketläuft nicht auf meinem mach Jahrgang 12 Betriebssystem catalina.kann der Vertrag Rückgängig gemacht werden und gibt es eine...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Gekauftes Office 2016 wird nicht auf Mac gefunden

Gekauftes Office 2016 wird nicht auf Mac gefunden: Guten TagBei meinem neuen Macbook 2021 habe ich versucht mich mit meinem Account von Microsoft anzumelden, da ich im Jahr 2016 ein Office Abo einmalig gekauft hatte. Leider kann mein PC kein Abo...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Microsoft Office 2016 für Mac nach Update auf macOS Catalina 10.15

Microsoft Office 2016 für Mac nach Update auf macOS Catalina 10.15: Ich nutze bislang Microsoft Office 2016 für Mac. Seit meinem Update auf macOS Catalina funktioniert dieses nicht mehr und bei start von bspw. Microsoft Word werde ich aufgefordert, Microsoft...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Microsoft Office für Mac nach Update auf macOS Catalina

Microsoft Office für Mac nach Update auf macOS Catalina: Ich nutze bislang Microsoft Office 2016 für Mac. Seit meinem Update auf macOS Catalina funktioniert dieses nicht mehr und bei start von bspw. Microsoft Word werde ich aufgefordert, Microsoft...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Microsoft Office 2016 für Mac

Microsoft Office 2016 für Mac: Hallo, habe mal eine Frage bezüglich des Office Paketes für Mac. Ist dieses nach dem Erwerb und Aktivierung auf dem Mac auch auf einen neunen Mac übertragbar. Werde meinen Mac nicht mehr sehr...
Microsoft Office 6. März 2017

Microsoft Office 2016 für Mac

Microsoft Office 2016 für Mac: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem (Update friert ein). Auch die Deinstallation des AutoUpdates über den genannten Link funktioniert nicht. :-( Buddy
Microsoft Office 18. Februar 2017
Ich habe Office 2016 für Mac über Microsoft Open gekauft. Auf einem neuen Catalina-Mac muss... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.