Ich habe Office 2016 gekauft, habe den 16-stelligen Code, kann Office 2016 aber nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Office 2016 gekauft, habe den 16-stelligen Code, kann Office 2016 aber nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2016 gekauft, ich habe einen Lizenz-Schlüssel, kann Office aber nicht herunterladen und die install.exe ausführen.Ich bitte um Hilfe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GüntherHiebl, 1. Mai 2025 um 08:12 Uhr.

1. Ich habe Office 2016 gekauft, habe den 16-stelligen Code, kann Office 2016 aber nicht...

Ich habe Office 2016 gekauft, ich habe einen Lizenz-Schlüssel, kann Office aber nicht herunterladen und die install.exe ausführen.Ich bitte um Hilfe, sitze schon 3 Stunden am PC, aber komme nicht weiter.

2. Jonas_649 Win User

Microsoft Office 2016-Aktivierung schlägt fehl

Es werden Lizenzen für "Office 16, Office16O365HomePremR_Grace edition" und "Office 16, Office16ProPlusVL_MAK edition" angezeigt (Ich habe aber 64-bit-Office
    2016).

Das Produkt hab' ich im Internet gekauft, habe die E-Mail mit dem Code leider nicht mehr.
  3. jbaier Win User

Office 2010 Testversion freischalten?

Hallo Marco ich bekomme das leider nicht hin. Arbeite seit langem mit einer Testversion Office 2010 die in 4 Tagen abläuft. Habe eine Professional gekauft und es gibt nicht den beschriebenen Aktivierungsbutton? Wo ist der wenn nicht an den beschriebenen
    Stellen unter Datei-Hilfe-Lizenzupdate? Warum wird von einem 27-stelligem Code gesprochen wenn der Produktkey aus der Packung nur 25-stellig ist?

Gruß

Jürgen
  4. Pauline R. Win User

product key microsoft office 2011

Hallo Thomas,

in deiner Anfrage und deinen bisherigen Antworten schreibst du von Office 2011, nun von Office 2016. Office 2016 gibt es für den Mac nur im Office 365 Abo. Bitte melde dich mal bei surfspot.nl an und schaue in deiner Bestellübersicht welche Version von Office
    2011/365 du genau bestellt hast. Einen 20-stelligen Product Key gibt es nicht, dieser ist immer 25-stellig.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Kann man ein gekauftes und bereits aktiviertes Microsoft Office Paket zurück geben?

Hallo Lisa,

wahrscheinlich hast du eine Key-Card mit einem 25-stelligen Code (=Product Key) für Office 2013/365 gekauft, oder? Du gibst dem Käufer dann diese Key-Card, die Rechnung, die du von Saturn an der Kasse bekommen hast und den Zugang zu dem Microsoft Konto,
    dem du den Code zugeordnet hast.

Gruß,

Pauline
  6. Zanbertus. Win User

Office 2013 upgrate key

Es ist zwar schon ein bissen älter das Thema aber wie kann man nachweisen wen man Office 2010 im Geschäft gekauft hat den im Onlineshop kann man nur mit Kredit bezahlen.

Und ich bin nur ein normalstärblicher Kunde der das Office im geschäft kaufen musste.

Und Microsoft hat geschrieben in der Anleitung auch in Geschäft gekaufte Microsoft Produckte

sind gültig

Würde das Upgrate nur mit dem 25 Stelligen Code funktionieren oder hat hemand schon Upgrate

erfahrung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Office 2016 gekauft, habe den 16-stelligen Code, kann Office 2016 aber nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Office 2016 gekauft, habe den 16-stelligen Code, kann Office 2016 aber nicht... - Similar Threads - Office 2016 gekauft

Forum Datum

habe office 2016 gekauft,habe den 16 stelligen code, gelingt mir aber nicht office 2016 zum...

habe office 2016 gekauft,habe den 16 stelligen code, gelingt mir aber nicht office 2016 zum...: habe office 2016 gekauft, habe lizensschlüssel, kann aber nicht runterladen und install exe machen, bitte hilfe, sitze schon 3 stunden beim pc aber komme nicht weiter.
Microsoft Office Gestern um 21:03 Uhr

Gekauftes Office 2016 wird nicht auf Mac gefunden

Gekauftes Office 2016 wird nicht auf Mac gefunden: Guten TagBei meinem neuen Macbook 2021 habe ich versucht mich mit meinem Account von Microsoft anzumelden, da ich im Jahr 2016 ein Office Abo einmalig gekauft hatte. Leider kann mein PC kein Abo...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Office 2016 und Publisher dazu gekauft

Office 2016 und Publisher dazu gekauft: Ich habe Office 2016 installiert. Habe den Lizenzschlüssel dafür. Nun habe ich mir noch den Mircrosoft Publisher 2016 über Lizengo gekauft und habe auch dafür den Lizenzschlüssel. Die Software...
Microsoft Office 3. März 2018

Installation von gekaufter Office 2016 Software mittels Code

Installation von gekaufter Office 2016 Software mittels Code: Guten Tag; Nachdem ich einen neuen PC gekauft habe, wollte ich mir eine Installation von Office 2016 Home & Student darauf installieren. Dazu habe ich einen Lizensschlüssel beim Händler meines...
Microsoft Office 19. September 2017

Office 2016 Aktivierungscode ist 5 stellig -> sollte aber 6 oder 7 stellig sein / Betrug?

Office 2016 Aktivierungscode ist 5 stellig -> sollte aber 6 oder 7 stellig sein / Betrug?: Hallo, wie kann ich prüfen, ob mein Aktivierungscode / Lizenznummer für Microsoft Office 2016 Home und Business gültig ist. Den Code den ich bekommen habe besteht aus mehreren Blöcken zu 5...
Microsoft Office 14. Februar 2017

Office 2016 gekauft und PC kaputt

Office 2016 gekauft und PC kaputt: Hallo, ich habe Office 2016 prof am 29.11.2016 gekauft. PC ist leider hardwaremäßig kaputt und der PC ging an dem Händler zurück. Ich habe jetzt einen neuen PC und möchte den am 29.11.2016...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

office 2016 gekauft - kein installationslink

office 2016 gekauft - kein installationslink: Hallo zusammen, über meinen Arbeitgeber habe ich Office 2016 gekauft. Zumindest wird der Status "gekauft" angezeigt. Folgender Vermerk wird beim Bestellstatus angezeigt: "Ihre Bestellung wird...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Ich habe Office 2016 gekauft, habe den 16-stelligen Code, kann Office 2016 aber nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.