Ich habe Office 2021 Pro gekauft, unter Windows 11 installiert und registriert. In keinem...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Office 2021 Pro gekauft, unter Windows 11 installiert und registriert. In keinem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Aufruf der Hilfefunktion erscheint folgender Text: "Dieser Befehl ist nicht verfügbar. Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Jürgen Fischer1, 2. Januar 2023.

1. Ich habe Office 2021 Pro gekauft, unter Windows 11 installiert und registriert. In keinem...

Bei Aufruf der Hilfefunktion erscheint folgender Text: "Dieser Befehl ist nicht verfügbar. Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Funktion erforderlichen Dienst deaktiviert."

2. steve1da Win User

Ich habe Office 2021 Pro gekauft, unter Windows 11 installiert und registriert. In keinem der Einzel-Programme ist die Hilfefunktion aufrufbar.

3. Shakiru Soenu Win User

Ich habe Office 2021 Pro gekauft, unter Windows 11 installiert und registriert. In keinem der Einzel-Programme ist die Hilfefunktion aufrufbar.

Hallo Hans-Jürgen F!

Es tut mir leid, kann ich bestätigen, dass die verbundenen Erlebnisse in den Trust Centern aktiviert sind?

Um sie zu aktivieren, klicken Sie auf Dateioptionen > Optionen >Vertrauensstellungscenter auswählen> klicken Sie auf Einstellungen des Vertrauensstellungscenters> klicken Sie auf die Schaltfläche Datenschutzeinstellungen.

Die Option Alle verbundenen Erlebnisse, die Ihre Inhalte analysieren, und die Optionen "Erlebnisse, die Onlineinhalte herunterladen" aktiviert haben, damit die Hilfe funktioniert. Dies sind die letzten beiden Optionen auf der Seite Datenschutzeinstellungen.
    Aktivieren Sie außerdem "Alle verbundenen Erlebnisse aktivieren".
    -Starten Sie den PC neu.
    Überprüfen Sie die Hilfefunktion erneut.

Wenn das Problem weiterhin besteht, reparieren Sie Microsoft Office:
    -Reparieren Sie Microsoft Office wieder online Bitte überprüfen Sie hier: https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

Hallo Manuela,
    <br />unter Windows 11 habe ich nur Office 2021 installiert. Zwei andere Office-Versionen laufen unter Windows 10. Falls du mir dein Dokument zusenden magst, kann ich testen, ob das Problem auch mit Word 2021 unter Windows 11 auftritt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. stabilo60 Win User

Excel Dateien öffnen sehr langsam

Hallo Galin,
    Rechner ist mit Windows 11 neu installiert,
    Office 2021 ist neu installiert.
    Auf einem neuen Surface mit W11 und O 2021 ist das Problem identisch.
    Gruß
    stabilo
  6. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo Harald,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Welche Version von Microsoft Office 2021 soll installiert werden?
    Windows 11 im S Modus ist eine Version von Windows 11, die für Sicherheit und Leistung optimiert ist und eine vertraute Windows-Umgebung bietet. Zur Erhöhung der Sicherheit sind nur Apps aus dem Microsoft Store zulässig,
    Um den S Modus von Windows 11 zu beenden, gehe wie beschrieben vor:
    https://support.microsoft.com/de-de...-windows-4f56d9be-99ec-6983-119f-031bfb28a307
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Office 2021 Pro gekauft, unter Windows 11 installiert und registriert. In keinem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Office 2021 Pro gekauft, unter Windows 11 installiert und registriert. In keinem... - Similar Threads - Office 2021 gekauft

Forum Datum

ich habe vor ca. einem Jahr Office 2021 Professional Plus Gekauft und Installiert, habe...

ich habe vor ca. einem Jahr Office 2021 Professional Plus Gekauft und Installiert, habe...: Habe damals einen Product-Key erhalten, diesen eingelöst und trotz dass ich mit meinem Microsoft Konto von damals auch jetzt wieder angemeldet bin, habe ich keinen vollen Zugriff auf diese Office...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Guten Tag, ich habe win 11 und office 2021 registriert. Alles ok.

Guten Tag, ich habe win 11 und office 2021 registriert. Alles ok.: Habe nun Visual Studio 2022 installiert noch nicht registriert. Jetzt habe ich festgestellt das das komplette Office nicht mehr funktioniert. Der Versuch es erneut zu installieren wurden mit der...
Microsoft Office 26. Februar 2024

ich habe Office Pro Plus 2021 online gekauft und sieht soaus als wäre mit Windows 11 nicht...

ich habe Office Pro Plus 2021 online gekauft und sieht soaus als wäre mit Windows 11 nicht...: ich habe Office Pro Plus 2021 online gekauft und sieht soaus als wäre mit Windows 11 nicht kompatible!
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Office Professional 2021 kann unter Windows 10 Pro nicht installiert werden

Office Professional 2021 kann unter Windows 10 Pro nicht installiert werden: Hallo, mein Office Professional Plus 2021 kann unter Windows 10 Pro nicht installiert werden. Mein Rechner ist schon etwas älter. Mein System ist nicht geeignet für die höhere Windows 11 Version....
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert: Guten Tag.Am letzten Freitag habe ich eine Linzenz für Microsoft Office Home & Student 2021 erworben.Leider habe ich fälschlicherweise diese Linzenz auf ein falsches Konto zugewiesen.Wie kann ich...
Microsoft Office 19. September 2023

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert: Hallo zusammen,Ich habe eine Office 2021 Home&Student Version gekauft und wollte diese Lizenz auf dem Microsoft Konto einer anderen Person registrieren.Mit dem Konto dieser Person habe ich mich...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Office 2021 gekauft & installiert / Office 2019 angezeigt

Office 2021 gekauft & installiert / Office 2019 angezeigt: Hallo Community,ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten festgestellt. Auf meinem frischen Laptop ohne vorheriger Office Installation, habe ich Office 2021 Home & Student Retail installieren...
Microsoft Office 10. September 2022
Ich habe Office 2021 Pro gekauft, unter Windows 11 installiert und registriert. In keinem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.