Ich habe Office 365 abonniert und damit OneDrive-Premium ?!
Diskutiere und helfe bei Ich habe Office 365 abonniert und damit OneDrive-Premium ?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann aber keinen Ordner/Datei für "Offline-Nutzung" freischalten ???? Die Option erscheint nicht unter den 3 Punkten.Das Ganze läuft bei mir unter Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankPdm, 8. Mai 2024.
Thema:
Ich habe Office 365 abonniert und damit OneDrive-Premium ?! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe Office 365 abonniert und damit OneDrive-Premium ?! - Similar Threads - Office 365 abonniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugang zu abonniertem Office 365Kein Zugang zu abonniertem Office 365: Ich habe ein Microsoft 365 office Abo abgeschlossen was auch von meinem Konto abgebucht wird 69,- Euro pro Monat: Allerdings erhalte ich keinen Zugang zu den office Programmen. Ich habe keinen...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Premium onedrive PremiumPremium onedrive Premium: Hallo mein name ist Maik ich möchte warscheinlich ihr 365 premium abo ,habe da aber mal eine frage kann man die 6 persohnen die je 1 tb haben auch auf 3 persohnen aufteilen so das 3 persohnen dann...
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
Office 365 2 x abonniertOffice 365 2 x abonniert: Hallo,
Ich habe aus Versehen Office 365 2 mal gebucht. wie kann ich rausfinden, welches ich stornieren kann?
Habe beide Versionen schon länger in Gebrauch.
Vielen Dank für Eure Antwort
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2020 |
Office 365 Business PremiumOffice 365 Business Premium: Hallo zusammen
wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Office 365 Business PremiumOffice 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
|
Microsoft Office | 3. Juli 2018 |
Office 365 Business PremiumOffice 365 Business Premium: Hallo Community
Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt.
Die...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
Office 365 Business PremiumOffice 365 Business Premium: Also ich habe eine Frage wie viele Lizenzen ich für Office 365 Business Premium benötigen würde
2 Personen arbeiten in einer Firma gleichzeitig auf 2 verschiedenen PCs. Dazu kommt noch 1...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |