Ich habe Office 365 abonniert und damit OneDrive-Premium ?!

Diskutiere und helfe bei Ich habe Office 365 abonniert und damit OneDrive-Premium ?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann aber keinen Ordner/Datei für "Offline-Nutzung" freischalten ???? Die Option erscheint nicht unter den 3 Punkten.Das Ganze läuft bei mir unter Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankPdm, 8. Mai 2024.

1. FrankPdm
    FrankPdm Gast

Ich habe Office 365 abonniert und damit OneDrive-Premium ?!

Kann aber keinen Ordner/Datei für "Offline-Nutzung" freischalten ???? Die Option erscheint nicht unter den 3 Punkten.Das Ganze läuft bei mir unter Mac iOS Sonoma 14. ****M.f.G. Frank Wagner

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home + Sharepoint Online

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Office 365 Buisness Premium Plan kann auch von Privatpersonen abonniert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. davidfischi Win User

Office 365 Student mit bestehenden Account

Ja gut aber ich habe ja damit die Möglichkeit zb one drive premium zu nutzen. Und genau über diese Seite habe ich mit meiner uni Adresse mich dort angemeldet und kann onedrive premium nutzen.

Aber nur mit meiner uni E-Mail habe ich nicht die Möglichkeit Office 365 auf dem pc zu verwenden oder one drive premium irgendwie auf meiner bestehenden E-Mail ?

Dazu brauche ich den pro key ?
  4. G.O.Tuhls Win User

Kosten Onedrive App

Die OneDrive-App ist Bestandteil des Office-Pakets, das Du angesichts des genannten Monatsbetrags und der 1TB-Domäne wohl abonniert hast.

Gruß

G. O.
  5. Aru63 Win User

OneDrive Kapazität in Office 365 Personal erhöhen

Hallo,

öffne den OneDrive und klicke unten auf OneDrive Premium.

Peter
    Hallo Peter,

danke für die Antwort, ich habe bereits einen Premium Account mit 1TB OneDrive. Diesen würde ich aber gerne aufstocken ...

ARu
  6. Falk Schmieder Win User

Onedrive for Business App findet Ordner nicht

Hallo,

ich habe heute Office 365 premium mit allem drum und dran abonniert.

Leider bekomme ich sowohl auf den neuen Rechnern mit W10, als auch auf den alten Rechnern mit W7, genau die selbe Fehlermeldung wie im Screenshot wie von Oliver Beilharz.

Welche Möglichkeiten zur Fehlerbehebung habe ich?

Zusätzlich bekomme ich folgende Meldung unter W10 wenn ich nur den OneDrive Ordner anklicke:

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Office 365 abonniert und damit OneDrive-Premium ?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Office 365 abonniert und damit OneDrive-Premium ?! - Similar Threads - Office 365 abonniert

Forum Datum

Kein Zugang zu abonniertem Office 365

Kein Zugang zu abonniertem Office 365: Ich habe ein Microsoft 365 office Abo abgeschlossen was auch von meinem Konto abgebucht wird 69,- Euro pro Monat: Allerdings erhalte ich keinen Zugang zu den office Programmen. Ich habe keinen...
Microsoft Office 17. April 2024

Premium onedrive Premium

Premium onedrive Premium: Hallo mein name ist Maik ich möchte warscheinlich ihr 365 premium abo ,habe da aber mal eine frage kann man die 6 persohnen die je 1 tb haben auch auf 3 persohnen aufteilen so das 3 persohnen dann...
Microsoft Office 14. März 2024

Office 365 2 x abonniert

Office 365 2 x abonniert: Hallo, Ich habe aus Versehen Office 365 2 mal gebucht. wie kann ich rausfinden, welches ich stornieren kann? Habe beide Versionen schon länger in Gebrauch. Vielen Dank für Eure Antwort
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 Business Premium: Also ich habe eine Frage wie viele Lizenzen ich für Office 365 Business Premium benötigen würde 2 Personen arbeiten in einer Firma gleichzeitig auf 2 verschiedenen PCs. Dazu kommt noch 1...
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Ich habe Office 365 abonniert und damit OneDrive-Premium ?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.