ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf...

Diskutiere und helfe bei ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf meinem PC finden, noch damit arbeiten. Muss ich vorher office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von paulgeyer1, 11. Januar 2024.

1. paulgeyer1
    paulgeyer1 Gast

ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf...

ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf meinem PC finden, noch damit arbeiten. Muss ich vorher office 2013 deaktivieren?

2. michMZ Win User

Word Mobile verlangt Abonnement

Ich muss dem schon recht geben, dass heute das Office 365 zum bedauern sehr umständlich ist. Man verliert sehr viel Zeit um ein Problem zu lösen und man muss immer Online sein um das gekaufte Abo nutzen zu können. Zum Teil lassen sich Dokumente nicht öffnen.
    Ich bin also mit den früheren Versionen welche man am PC einfach als Programm installieren konnten mehr zufrieden gewesen als heute.
  3. Johannester Win User

Probleme bei der Installation von Office 2013/ 365, Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt"

Es kommt nach mehrmaliger Wiederholung auch deines Lösungsvorschlages wieder die Meldung: "c\programme files\microsoft Office 15\ clientx64\integratedoffice.exe" konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben
    und wiederholen sie den Vorgang.

Wenn ich dann ok klicke, kommt die Medlung:
    "Leider ist uns nicht gelungen, Ihre Office-Programme zu installieren....."

Also ich finde es sehr ärgerlich. Ich habe Windows 8 und vorher auch (die nun deinstallierte) Testversion und mir heute Office 2013 home + student gekauft/ downgeloadet.
    Beste Grüsse
    J.
  4. ws (Werner Schneide Win User

Office 2010 64Bit

Hallo Pauline!

Konnte heute Nacht schlecht schlafen, mußte immer an die Probleme mit meinem Office denken, weil ich doch das so dringend brauche. Da fiel mir ein:

Ich habe damals die Lizenz gekauft und das Programm von einem CHIP-Link heruntergeladen ( der existiert leider nicht mehr! ). Dann habe ich das Programm installiert und auf eine DVD gebrannt. Diese DVD habe ich aber noch nie, außer jetzt benutzt. Es könnte
    da drauf also gut ein Fehler sein. Vielleicht deshalb die Fehlermeldung??

Könntest Du mir bitte einen Link mitteilen, von wo ich das

Office 2010 Home and Student

neu herunterladen kann?? Ich finde da Nichts.

Danke, Grüße

we
  5. Alexander1337 Win User

Es lässt sich kein Office 365 Product Key in office.com aktivieren, sowohl Office 365 Home Premium, als auch University, wieso?

Hallo,

das habe ich heute schon gemacht. Und es konnte mir keine Antwort gegeben werden. Das Ziel des Gesprächs war es, das Office 365 University Angebot zu stornieren. Danach habe ich dann das HP bei Amazon gekauft und wieder die gleichen Probleme ...
  6. Eva-Maria3110 Win User

Outlook fehlerhaft eingerichtet geht gar nichts mehr

Hallo Peter, habe auf Dein Rat gehört und mir für meine Rechner die Office 365 hier gekauft... leider hat es nur den Upload Center und One Note installiert... heute ist ein Wurm drin... Wünsche Dir schönen Abend
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf... - Similar Threads - office 365 gekauft

Forum Datum

ich habe mir für mein tablet ein microsoft office gekauft, leider kann ich nichts...

ich habe mir für mein tablet ein microsoft office gekauft, leider kann ich nichts...: Wie kann ich das lösen?
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Habe am 30.08 .24 Microsoft 365 Standard gekauft . Leider erfolglos!Geld weg, Speicherplatz...

Habe am 30.08 .24 Microsoft 365 Standard gekauft . Leider erfolglos!Geld weg, Speicherplatz...: Habe vor über einem Monat Microsoft 365 Standard gekauft.Leider Erfolglos.Hab schon alles ausprobiert.Geld weg , Speicherplatz gibt auch nicht.Was kann ich noch tun?
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Hallo habe heute Office gekauft aber mit einer nicht mehr gültigen Email Adresse wie komme ich an den Produkt key
Microsoft Office 13. Juli 2024

Hallo, habe heute Office 365 gekauft, habe aber eine nicht gültige E-Mail-Adresse von...

Hallo, habe heute Office 365 gekauft, habe aber eine nicht gültige E-Mail-Adresse von...: Hallo, habe heute Office 365 gekauft, wie komme ich an den Produkt key wenn die Email Adresse nicht stimmt
Microsoft Office 13. Juli 2024

Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte 24.

Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte 24.: Hallo,das Vorschaufenster für Microsoft Word, Excel und Powerpoint funktioniert nicht, es erscheint die Fehlermeldung " Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden...
Microsoft Office 27. September 2022

Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben?

Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben?: Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben? Bezahlt wurde mit PayPal.
Microsoft Office 30. September 2020

Office 365 Programm reagiert nicht auf Mac Mojave seit heute

Office 365 Programm reagiert nicht auf Mac Mojave seit heute: ich habe mit dem Mac in 2016 Office 365 gekauft und seit heute reagiert das Programm nicht auf meinem Mac . Was kann ich tun, muss dringends weiter arbeiten.
Microsoft Office 12. März 2019
ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.