Ich habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit Mac

Diskutiere und helfe bei Ich habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Family gekauft und möchte unseren Kinder verbinden.Ein Kind hat einen Mac.Wie geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Noser, 29. April 2023.

1. Hans Noser
    Hans Noser Gast

Ich habe Office Family gekauft und möchte unseren Kinder verbinden.Ein Kind hat einen Mac.Wie geht das?

2. Shakiru Soenu Win User

Hallo Hans N!

Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

Jede Person, mit der Sie eine Freigabe teilen, erhält ohne zusätzliche Kosten die neueste Version der Office-Apps für PC, Mac, Tablet und Smartphone.

Alles, was Sie tun müssen, ist, das Kind wie andere Kinder zum Mitglied der Microsoft-Familie hinzuzufügen.
    Weitere Informationen finden Sie hier: https://support.microsoft.com/office/b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Prozeduren:
    * Um Office zu installieren, melden sie sich mit ihrem eigenen Microsoft-Konto bei https://www.office.com an. Wenn sie noch kein Microsoft-Konto haben, können sie eines erstellen, wenn sie Ihre Einladung zur Freigabe annehmen. Es ist kostenlos.

Weitere Informationen zum Herunterladen, Installieren und Aktivieren von Office 365 auf dem Mac finden Sie hier: https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Alles Gute
    Shakiru (Begriffsklärung)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. HaraldZiegler Win User

M365 Single Einladung zur Family

Hallo Arissa,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort, doch die passt nicht so richtig zu meiner Frage. Nicht ich habe das Family gekauft, sondern ein anderes Familienmitglied und dieses Familienmitglied hat mich jetzt hinzugefügt.
    <br />Danke und Gruß Harald
    <br />
  4. MarioK . Win User

Familienmitglied hinzufügen

Hallo Donata C.,

Danke für Ihre schnelle Rückmeldung, dies bedeutet ich kann mein Familienmitglied in mein Office 365 Family Abonnement inkludieren und er kann sein Abonnement kündigen?

Kann ich über diesen Chat auch weitere Fragen stellen oder bedarf es immer einer neuen Anfrage?

Besten Dank

Viele Grüße

Mario K.
  5. Marketa_D Win User

Office 365 Unterschied zwischen Teilnehmer oder Familienmitglied?

Hallo,

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Fügen Sie bitte Ihren Sohn Ihrer Familie hinzu und wählen Sie danach Familienmitglied aus:

https://account.microsoft.com/family#/
    .

Hat es funktioniert?
  6. dus02114644 Win User

Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

Hallo,

auch bei mir funktioniert es nicht. Ich habe alles mögliche ausprobiert.

Der family-calendar ist nicht zu gebrauchen. Aber man kann ja einen neuen Kalender erstellen und den Familienmitgliedern freigeben. Dann funktioniert es.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit Mac - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....

Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....: Hallo zusammen,ich habe Microsoft365 Family abonniert und meine Frau und Töchter hinzugefügt. Das Abonnement teile ich laut Microsoft jetzt mit allen, aber wenn ich auf dem Rechner meiner Frau das...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Anmeldung Office 365 Family auf Mac nicht möglich!

Anmeldung Office 365 Family auf Mac nicht möglich!: Hallo,ich habe einen Schul-Account und damit Office 365 auf meinem MAC installiert. Zudem habe ich einen Microsoft 365 Family Account. Wenn ich den Schulaccount in Word abmelde und mich mit dem...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Office 365 Family auf dem Mac

Office 365 Family auf dem Mac: Hallo zusammen.Beim nutzen des 365 Abos auf einem Mac gibt es hier vermehrt Fehlermeldungen. Der Mac ist zwei Tage alt und das Abo auchZuerst wurde der Account gesperrt, dann mussten wir eine...
Microsoft Office 8. August 2021

Microsoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder

Microsoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder: Hallo, ich bin noch Neuling in Sachen Office. Habe einen Account für 5 Mitglieder. Meine Frage: Wenn ich einen Account freigebe, muss sich derjenige dann mit meinem Microsoft-Konto anmelden, um...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

365 Family: Familienmitglied kann auf oneDrive von Organisator zugreifen

365 Family: Familienmitglied kann auf oneDrive von Organisator zugreifen: Hallo, ich habe Family 365 und habe meine Tochter als Familienmitglied eingerichtet. Nun kann sie auf meine Organisator OneDrive Daten zugreifen, was natürlich nicht gewollt ist. Wie kann ich dies...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern

Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern: Hallo, ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf ihrem Rechner auch Office installieren, finde aber...
Microsoft Office 5. September 2020

Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern

Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern: Hallo, ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf ihrem Rechner auch Office installieren, finde aber...
Microsoft Office 5. September 2020
Ich habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.