Ich habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit Mac
Diskutiere und helfe bei Ich habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Family gekauft und möchte unseren Kinder verbinden.Ein Kind hat einen Mac.Wie geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Noser, 29. April 2023.
Thema:
Ich habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit Mac - Similar Threads - Office 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....Office-Lizenz kann einem Familienmitglied in Microsoft365 Family nicht zugewiesen werden....: Hallo zusammen,ich habe Microsoft365 Family abonniert und meine Frau und Töchter hinzugefügt. Das Abonnement teile ich laut Microsoft jetzt mit allen, aber wenn ich auf dem Rechner meiner Frau das...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2024 |
Anmeldung Office 365 Family auf Mac nicht möglich!Anmeldung Office 365 Family auf Mac nicht möglich!: Hallo,ich habe einen Schul-Account und damit Office 365 auf meinem MAC installiert. Zudem habe ich einen Microsoft 365 Family Account. Wenn ich den Schulaccount in Word abmelde und mich mit dem...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2022 |
Office 365 Family auf dem MacOffice 365 Family auf dem Mac: Hallo zusammen.Beim nutzen des 365 Abos auf einem Mac gibt es hier vermehrt Fehlermeldungen. Der Mac ist zwei Tage alt und das Abo auchZuerst wurde der Account gesperrt, dann mussten wir eine...
|
Microsoft Office | 8. August 2021 |
Microsoft 365 Family-Freigabe für FamilienmitgliederMicrosoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder: Hallo,
ich bin noch Neuling in Sachen Office. Habe einen Account für 5 Mitglieder. Meine Frage: Wenn ich einen Account freigebe, muss sich derjenige dann mit meinem Microsoft-Konto anmelden, um...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |
365 Family: Familienmitglied kann auf oneDrive von Organisator zugreifen365 Family: Familienmitglied kann auf oneDrive von Organisator zugreifen: Hallo, ich habe Family 365 und habe meine Tochter als Familienmitglied eingerichtet. Nun kann sie auf meine Organisator OneDrive Daten zugreifen, was natürlich nicht gewollt ist. Wie kann ich dies...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Family - Office installieren bei FamilienmitgliedernMicrosoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern: Hallo,
ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf ihrem Rechner auch Office installieren, finde aber...
|
Microsoft Office | 5. September 2020 |
Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei FamilienmitgliedernMicrosoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern: Hallo,
ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf ihrem Rechner auch Office installieren, finde aber...
|
Microsoft Office | 5. September 2020 |