Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows

Diskutiere und helfe bei Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Wiechmann, 5. September 2022.

1. Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows

2. Thomas LST Win User

Hallo Gerhard,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 kann unter Windows 11, Windows 10, Windows 8.1, Windows Server 2019, Windows Server 2016 installiert werden.
    <br />Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    <br />Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    <br />
  3. steve1da Win User

Hola,
    <br />was heißt "dieses läuft nicht auf Windows" genau? Gibt es eine Fehlermeldung o.ä.?
    <br />Du kannst O365 sowohl auf dem Mac als auch auf Windows installieren.
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  4. Juergen Schmidt Win User

Outlook 365 2016 auf Imac OS X El Capitan: Exchange Activesync lässt sich nicht einrichten

Hallo, ich habe Office 365 f Mac unter El Capitan installiert, meine PST aus meiner alten Office f windows importiert und das läuft soweit.

Auf dem iPad habe ich die Office 365 Apps installiert über eine IMAP Mailadresse. Emails laufen super jedoch wird weder im Kalender noch die den Kontakten etwas angezeigt bzw übertragen. Wenn ich nun im Kalender auf dem iPad einen neuen Eintrag machen will,
    werde ich aufgefordert ein neues Konto einzurichten und auf die Platform Geschäfts- oder Schulkonto geleitet, das meine Emailadresse jedoch ablehnt (bin ja auch keine Schule)

Was läuft falsch? Denn ich wollte eigentlich auch nach dem Umstieg auf MAC mit Outlook weiterarbeiten

Gruß Jürgen
  5. Peter.Star Win User

Wie Office (schon auf Windows aktiv) auf dem Mac aktivieren?

Hallo,

für den Mac benötigst du eine eigene Lizenz. Die Plattformen beziehen sich auf die mobilen Apps.

Du kannst mit einem Key für eine Version die unter Windows läuft kein Office für den Mac aktivieren.

Peter
  6. AndiM_1 Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows - Similar Threads - Office 365 Mac

Forum Datum

Salesforce mit outlook 365 auf MAC läuft nicht

Salesforce mit outlook 365 auf MAC läuft nicht: Hallo,ich habe ein großes Problem, auf meinem MAC IMAC 2021 Intelprozessor I5 sehe ich in der Outlook 365 Version das Salesforce Addin nicht. Stelle ich auf den neuen Look bei Outlook um, kann ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

Microsoft 365 läuft nicht auf Mac

Microsoft 365 läuft nicht auf Mac: Ich habe mir eine Lizenz bei MediaMarkt gekauft. Downgeloaded. PC zeigt mir sie zwar an in APP Aber wenn ich auf den Symbol klicke, zeigt er mir nur Übersicht , was die Programme Excel etc. alles...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

microsoft office läuft nicht auf Mac

microsoft office läuft nicht auf Mac: Ich habe mir eine Lizenz bei MediaMarkt gekauft. Downgeloaded. PC zeigt mir sie zwar an in APP Aber wenn ich auf den Symbol klicke, zeigt er mir nur Übersicht , was die Programme Excel etc. alles...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?

Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?: Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?
Microsoft Office 24. August 2018

Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?: Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?
Microsoft Office 24. August 2018

Microsoft Office 23. August 2018

Office 365 runtergeladen, läuft aber nicht

Office 365 runtergeladen, läuft aber nicht: Hallo, habe Office 365 verlängert/gekauft. Link auf der Mail geklickt und installiert. Installation ist abgeschlossen, aber es läuft nicht. Heute kam die Mail, das ich gekündigt hätte????...
Microsoft Office 21. Dezember 2017
Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.