Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto...

Diskutiere und helfe bei Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto öffne wird mir aber angezeigt, dass ich kein Abo besitze. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanie 2024, 2. Juni 2024.

1. Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto...

Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto öffne wird mir aber angezeigt, dass ich kein Abo besitze.

2. Miss Sneha Gupta Win User

Citavi-Add-In kann nicht in 365-Account installiert werden der über Apple-ID gekauft wurde

Hallo

Ich bin Sneha und würde mich freuen, dir bei deiner Frage zu helfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wenn Sie das Apple-ID-Abonnement kündigen und ein neues erhalten, wird das Problem, dass das Citavi-Add-in nicht über die Apple-ID auf einem MS 365-Konto installiert werden kann, wahrscheinlich nicht gelöst. Stattdessen können Sie die folgenden Lösungen ausprobieren:

• Installieren Sie das Word-Add-In, indem Sie die Windows-Systemsteuerung öffnen und dann auf Programme und Funktionen klicken.
    • Prüfen Sie, ob Word das Citavi Word Add-In deaktiviert hat, andere Add-Ins das Citavi Word Add-In blockieren oder das Word Trust Center die Ausführung von Add-Ins verhindert.
    • Aktualisieren Sie auf die neueste Citavi-Version 6.12 und prüfen Sie, ob der Ordner, in dem Windows temporäre Dateien speichert, voll ist.
    • Überprüfen Sie, ob Sie Ihr Microsoft 365-Konto korrekt mit Ihrer Apple-ID verknüpft haben.

Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Ressourcen:

1. So verknüpfen Sie ein Microsoft 365-Konto mit einer Apple-ID - https://answers.microsoft.com/thread/6752af67-9cf3-4561-9a47-9e3be8f5df4f

2. Microsoft-Konto mit Apple-ID - https://answers.microsoft.com/thread/8f5ebb02-3492-4ef5-a925-dd6ff01ed0b5

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Pauline R. Win User

Office 365 ist bereits auf 2. mobilen Gerät installiert, aber nicht nutzbar, aber die Aktivierung ist nicht möglich ......

Hallo Hartmut,

womit meldest du dich an? Mit deiner Apple-ID oder deinem Microsoft Konto? Von wo aus hast du Office installiert? Aus dem Apple Store oder über deine Microsoft Kontoseite? Wird dir Office 365 hier angezeigt:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

Gruß,

Pauline
  4. heinz64 Win User

office 365 teilen

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem beim erstmaligen Installieren von Office 365 auf meinem I-Pad.

Bin dann einen einfachen Weg gegangen.

Im App-Store die App für Office 356 downloaden und installieren. Danach einfach mit deinen eigenen Zugangsdaten, die du auf dem PC hast, anmelden. Mails können dann sowohl vom PC als auch vom I-Pad empfangen werden. Ein automatisches Löschen von Mails erfolgt
    nicht, somit hast du immer alle Mails dann auf dem PC und dem I-Pad. Auch One-Drive klappt hervorragend über das I-Pad.

LG,

Heinz
  5. Santa L. Helper Win User

Office 365/apple ID

Ahoi,

die Frage ist hier ob du das Abo über MS oder Apple gekauft hast.

Wenn du es bei MS gekauft hast musst du die Apps von office.com/myaccount laden und diech mit der Live ID anmelden, wenn du es direkt bei Apple gekauft hast, musst du es im AppStore laden und dich mit diener Apple-Id anmelden.

VG,

Santa
  6. SaskiaBaur Win User

Virtuelle Tastatur "kaputt"

Hallo Zusammen

Ich habe kürzlich das ganze Office 365 für die Uni installiert. Also d.h. auf meinem PC, I Pad, sowie auf dem Notebook. So habe ich auch begonnen, mit OneNote zu arbeiten.

Bei mir tritt jedoch auch der Tastaturdeffekt auf dem I Pad auf, was ziemlich ärgerlich ist, das ich auswärts auf dem Tablet arbeite...

Ich hoffe, dass baldmöglich dieser Fehler behoben werden kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto... - Similar Threads - office 365 pad

Forum Datum

Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft

Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft: Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto öffne wird mir aber angezeigt, dass ich kein Abo besitze.
Microsoft Office 2. Juni 2024

Ich habe Microsoft 365 über Apple gekauft – Wie komme ich nun in mein Admin Konto?

Ich habe Microsoft 365 über Apple gekauft – Wie komme ich nun in mein Admin Konto?: Hallo!Mein Name ist Meli und ich versuche jetzt bereits seit Stunden in mein Admin Konto reinzukommen.Ich habe mir das Microsoft 365 single Paket über mein I-Phone gekauft gehabt. Auf meinem Mac...
Microsoft Office 8. April 2024

microsoft office 2021 professional plus aktiviert sich nicht auf i pad

microsoft office 2021 professional plus aktiviert sich nicht auf i pad: ich habe microsoft office 2021 professional plus auf meinem pc aktiviert ich bin mit dem gleichen konto auf meinem Ipad angemeldet aber dort aktivierts es sich nicht warum?
Microsoft Office 1. September 2023

Citavi-Add-In kann nicht in 365-Account installiert werden der über Apple-ID gekauft wurde

Citavi-Add-In kann nicht in 365-Account installiert werden der über Apple-ID gekauft wurde: Hallo,ich habe aktuell ein Abo Microsoft-365-Abo welches über meine Apple ID läuft und auch darüber abgerechnet wird.Das funktioniert einwandfrei, Word, Excel, Powerpoint geht alles.Jetzt wollte...
Microsoft Office 27. März 2023

Markupbereich auf dem I Pad

Markupbereich auf dem I Pad: Hallo, auf meinem Mac habe ich Home and Student 2016 und arbeite mit dem Markupbereich in dem ich selbst Kommentare für mein Word Dokument verfasse. Außerdem habe ich meine Textkästen auch bis...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

onenote für i pad und i phone

onenote für i pad und i phone: hallo, ich habe onenote office 365 auf meinem i phone und i pad runtergeladen. und kann es auch öffnen und benutzen. doch ich kann keine onenote datein speichern und öffnen. Beispiel ich bekomme...
Microsoft Office 12. April 2019

Office für i Pad pro

Office für i Pad pro: hallo, vielleicht kann mir jemand bitte weiterhelfen? Ich versuche Office für ios zu installieren, komme aber nicht sehr weit … hat jemand Erfahrung damit?
Microsoft Office 6. Dezember 2017
Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.