Ich habe Office erfolgreich installiert und benutzt. Seit einer Woche öffnet es leider die...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Office erfolgreich installiert und benutzt. Seit einer Woche öffnet es leider die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office erfolgreich installiert und benutzt. Seit einer Woche öffnet es leider die meisten Dateien nicht mehr?! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Serdar Aslan1, 10. Oktober 2023.

1. Ich habe Office erfolgreich installiert und benutzt. Seit einer Woche öffnet es leider die...

Ich habe Office erfolgreich installiert und benutzt. Seit einer Woche öffnet es leider die meisten Dateien nicht mehr?!

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht

3. S001293 Win User

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Die Programme Abbyy FineReader und Free PDF habe ich nicht installiert.

Komischerweise komme ich bei dem Start (bzw bei dem Versuch) einer Office-Anwendung nicht in den abgesicherten Modus; stattdessen kommt die Fehlermeldung, dass diese Datei nicht gefunden werden konnte.
  4. S001293 Win User

Hallo,

die Online-Reparatur hat mir nicht weitergeholfen, eher das Gegenteil. Im Laufe der Reparatur würde Office neu installiert und blieb bei 90% hängen. Außerdem könnte ich nicht mehr auf das Windows-Menü, den Task-Manager oder ähnliches zugreifen. Letztendlich
    habe ich den Laptop neustarten lassen (macht man ja eigentlich nicht, aber es ging ja nichts anderes mehr). Dabei blieb der Laptop bei der Meldung 'Windows wird vorbereitet - schalten Sie den Computer nicht aus' hängen. Nach 3 Stunden habe ich den Laptop manuell
    ausgeschaltet und nach dem Einschalten lief er wieder normal - nur bei meinem Office-Problem ist alles wie zuvor.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

Wenn, ja:

Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

Wenn, nein:

Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

Wenn, ja:

Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

Bitte gehe zum Schlüssel:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

Beende den Registrierungseditor.

Starte Microsoft Windows neu.

Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Office erfolgreich installiert und benutzt. Seit einer Woche öffnet es leider die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Office erfolgreich installiert und benutzt. Seit einer Woche öffnet es leider die... - Similar Threads - Office erfolgreich installiert

Forum Datum

Kann ich windows 11 wieder löschen, weil das Update seit 5 Wochen nicht installiert wird?

Kann ich windows 11 wieder löschen, weil das Update seit 5 Wochen nicht installiert wird?: Liebes Support-Team,Windows 11 ist Ende Januar und Anfang Februar installiert worden. Ein Update wurde danach bisher installiert. Seitdem wird das nächste: kumulatives update für Windows 11...
Games und Spiele 11. März 2024

Seit Wochen wird das update KB5034441 nicht installiert - Fehlermeldung 0x80070643

Seit Wochen wird das update KB5034441 nicht installiert - Fehlermeldung 0x80070643: Seit Wochen wird das update KB 5034441 nicht installiert und blockiert somit wahrscheinlich den weiteren updateverlauf - Fehler 0x80070643
Apps 12. Februar 2024

Seit Wochen wird das update KB5034441 nicht installiert - Fehlermeldung 0x80070643

Seit Wochen wird das update KB5034441 nicht installiert - Fehlermeldung 0x80070643: Seit Wochen wird das update KB 5034441 nicht installiert und blockiert somit wahrscheinlich den weiteren updateverlauf - Fehler 0x80070643
Games und Spiele 12. Februar 2024

ich bekomme das KB5007186 seit über einer woche nicht installiert ich weis nicht mehr weiter

ich bekomme das KB5007186 seit über einer woche nicht installiert ich weis nicht mehr weiter: Wer kann mir helfen? ja, ich habe updates frage
Apps 17. November 2021

ich bekomme das KB5007186 seit über einer woche nicht installiert ich weis nicht mehr weiter

ich bekomme das KB5007186 seit über einer woche nicht installiert ich weis nicht mehr weiter: Wer kann mir helfen? ja, ich habe updates frage
Games und Spiele 17. November 2021

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event...
Apps 9. Oktober 2021

Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht: Hallo, ich habe versucht, Office 365 ProPlus mit den 2016er Apps zu installieren. Die Installation selbst lief auch erfolgreich ab, sodass die verschiedenen Apps wie Word und Excel in der Liste...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Ich habe Office erfolgreich installiert und benutzt. Seit einer Woche öffnet es leider die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.