Ich habe Office Home & Student als unbefristete Lizenz, soll jetzt aber ein nie...
Diskutiere und helfe bei Ich habe Office Home & Student als unbefristete Lizenz, soll jetzt aber ein nie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ich habe seinerzeit das Office Paket "Office Home & Student" gekauft. Ich habe es gekauft, weil ich es einmalig zahlen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenKirschPN, 5. Januar 2024.
Thema:
Ich habe Office Home & Student als unbefristete Lizenz, soll jetzt aber ein nie... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe Office Home & Student als unbefristete Lizenz, soll jetzt aber ein nie... - Similar Threads - Office Home Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home & Student 2013 LizenzOffice Home & Student 2013 Lizenz: ich habe von meinem alten PC alle Programme gelöscht und den PC verkauft. Nun habe ich mein Office Home & Student 2013 vom alten PC auf dem PC von meiner Freundin installiert. Bekomme mit meinem...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2023 |
Office Lizenz home & student übertragenOffice Lizenz home & student übertragen: Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest, dass der Akku defekt ist, das Netzteil deshalb...
|
Microsoft Office | 5. November 2022 |
Office Home & Student - findet keine LizenzOffice Home & Student - findet keine Lizenz: Hallo Zusammen,
ich habe einen Produkt key für ein Office Home & Student Paket gekauft. Nach herunterladen der Software und Eingabe des Produkt keys in meinem Microsoft-Konto, wird mir beim...
|
Microsoft Office | 22. April 2019 |
Office 2013 Home & Student Einfach-LizenzOffice 2013 Home & Student Einfach-Lizenz: Ich habe vor 3 Jahren Office Home & Student 2013 gekauft, habe den Produkt key und die software 3 Jahre auf einem Destop betrieben. Die Desktop ist jetzt kaputt und ich komme nicht mehr an die...
|
Microsoft Office | 9. November 2018 |
Lizenz Office Mac Student & HomeLizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen.
Ich...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2018 |
Office Home & Student 2016 LizenzOffice Home & Student 2016 Lizenz: Ich hatte eine office 365 auf dem Laptop und wollte die nach Ablauf der Lizenz ändern in Home & Student 2016. Hat erst funktioniert. Mittlerweile kommt die Meldung "kein lizensiertes Produkt". Die...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2017 |
Frage zu der MS-Office "Home & Student" LizenzFrage zu der MS-Office "Home & Student" Lizenz: Hallo & Guten Tag,
ich habe zwei Fragen zu der lizenztechnischen Nutzung einer MS-Office "Home & Student"-Version:
darf man mit solch einer Lizenz auch Rechnungen schreiben?
Diese Lizenz also...
|
Microsoft Office | 22. März 2017 |