Ich habe Office Home & Student als unbefristete Lizenz, soll jetzt aber ein nie...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Office Home & Student als unbefristete Lizenz, soll jetzt aber ein nie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ich habe seinerzeit das Office Paket "Office Home & Student" gekauft. Ich habe es gekauft, weil ich es einmalig zahlen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenKirschPN, 5. Januar 2024.

1. Ich habe Office Home & Student als unbefristete Lizenz, soll jetzt aber ein nie...

Ich habe folgendes Problem: Ich habe seinerzeit das Office Paket "Office Home & Student" gekauft. Ich habe es gekauft, weil ich es einmalig zahlen möchte und die Lizenz unbefristet ist. Das ist mir ganz wichtig: Ich habe es einmalig gezahlt, um keine monatlichen Zahlungen zu haben. Jetzt erhielt ich eine E-Mail, die mich sehr irritiert hat: Mir wird gesagt: "Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement läuft am 25.01.2024 ab. Nach diesem Datum können Sie mit Ihren Desktop Apps keine Dateien mehr bearbeiten, sondern nur noch anzeigen und drucken." Ich habe nie ein solches Abo abgeschlossen.

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student-Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Home and Student ist als Dauerlizenz zeitlich unbefristet gültig.

Nach deinen Angaben wurde die Lizenz nicht deinem Microsoft Konto zugeordnet.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

Wurde die Lizenz (Produkt-Key eToken) von dir einem Microsoft Konto zugeordnet oder wurde der Produkt-Key von dir nach Installation der Office-Programme beim ersten Programmstart direkt im Microsoft Aktivierungsassistenten eingegeben?
  3. Homer. Win User

Läßt sich Office 2013 zukünftig noch aktivieren?

Ist das neu, Thomas? Ich konnte dieses Produkt wegen Business ja leider nie nutzen, aber für privat waren doch gerade die drei Lizenzen ein PRO Office Home and Student Argument.
  4. DaveM121 Win User

Lizenz von Office 365 auf Office Student wechseln (Mac)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Thomas

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Wenn Sie Office 365 verwendet haben, werden Ihre Dateien möglicherweise auf OneDrive und nicht auf Ihrem Mac gespeichert, wenn dies zutrifft, sollten Sie alle Ihre Dateien von OneDrive auf Ihren Mac herunterladen, bevor Sie zu Office 2019 wechseln.

Wenn Sie Ihre Dateien lokal auf Ihrem Mac gespeichert haben, müssen Sie sich keine Sorgen machen, Ihre Dateien werden nicht durch den Wechsel zur unbefristeten Lizenz Office Home und Student 2019 beeinträchtigt

Sie sollten Office 365 deinstallieren, bevor Sie Office 2019 installieren.
  5. StefanKoschnick Win User

Download und installation von Home und Business

Leider ist jetzt der Super Gau passiert: Ich hatte in meinem Accout ein Office Home &Student von einem anderen PC. Jetzt hat sich dieses Home und Student ober mein altes Office 2010 auf diesem PC installiert auf welchem das Office home & Business installiert
    werden sollte

Chaos!!! Nie wieder Office ohne CD Kaufen !!!
  6. Dieter_HH Win User

Microsoft Outlook: Produkt-Key kaufen

Ich habe in einem anderen Online Shop den Verkauf einer gültigen Microsoft-Lizenz mit gültigem Produktkey für Office Home Business 2019 gefunden: unbefristete Gültigkeit, lauffähig nach Hardwarewechsel und preiswerter als beim Kauf einer neuen Lizenz direkt
    von Microsoft.

Vielleicht kann mir jemand erklären, warum diese Preise niedriger sind, als der Einkauf direkt bei Microsoft.

Falls es beim Kauf in einem anderen Online Shop einen Haken gibt, werde ich hier berichten.

Gruß Dieter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Office Home & Student als unbefristete Lizenz, soll jetzt aber ein nie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Office Home & Student als unbefristete Lizenz, soll jetzt aber ein nie... - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office Home & Student 2013 Lizenz

Office Home & Student 2013 Lizenz: ich habe von meinem alten PC alle Programme gelöscht und den PC verkauft. Nun habe ich mein Office Home & Student 2013 vom alten PC auf dem PC von meiner Freundin installiert. Bekomme mit meinem...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Office Lizenz home & student übertragen

Office Lizenz home & student übertragen: Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest, dass der Akku defekt ist, das Netzteil deshalb...
Microsoft Office 5. November 2022

Office Home & Student - findet keine Lizenz

Office Home & Student - findet keine Lizenz: Hallo Zusammen, ich habe einen Produkt key für ein Office Home & Student Paket gekauft. Nach herunterladen der Software und Eingabe des Produkt keys in meinem Microsoft-Konto, wird mir beim...
Microsoft Office 22. April 2019

Office 2013 Home & Student Einfach-Lizenz

Office 2013 Home & Student Einfach-Lizenz: Ich habe vor 3 Jahren Office Home & Student 2013 gekauft, habe den Produkt key und die software 3 Jahre auf einem Destop betrieben. Die Desktop ist jetzt kaputt und ich komme nicht mehr an die...
Microsoft Office 9. November 2018

Lizenz Office Mac Student & Home

Lizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen. Ich...
Microsoft Office 13. Mai 2018

Office Home & Student 2016 Lizenz

Office Home & Student 2016 Lizenz: Ich hatte eine office 365 auf dem Laptop und wollte die nach Ablauf der Lizenz ändern in Home & Student 2016. Hat erst funktioniert. Mittlerweile kommt die Meldung "kein lizensiertes Produkt". Die...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Frage zu der MS-Office "Home & Student" Lizenz

Frage zu der MS-Office "Home & Student" Lizenz: Hallo & Guten Tag, ich habe zwei Fragen zu der lizenztechnischen Nutzung einer MS-Office "Home & Student"-Version: darf man mit solch einer Lizenz auch Rechnungen schreiben? Diese Lizenz also...
Microsoft Office 22. März 2017
Ich habe Office Home & Student als unbefristete Lizenz, soll jetzt aber ein nie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.