Ich habe Office365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?
Diskutiere und helfe bei Ich habe Office365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah Bruhin, 31. August 2022.
Thema:
Ich habe Office365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe Office365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern? - Similar Threads - Office365 falschen Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein Konto ändern?Wie kann ich mein Konto ändern?: Möchte meine konto in ein Schulkonto ändern
|
Surface | 7. September 2023 |
Ich habe Office365 per PayPal gekauft, Kauf ist in meinem Konto sichtbar. Will jetzt...Ich habe Office365 per PayPal gekauft, Kauf ist in meinem Konto sichtbar. Will jetzt...: Ich habe Office365 per PayPal gekauft, Kauf ist in meinem Konto sichtbar. Will jetzt Programmdateien installieren. Es wird nach einem ProduktKey gefragt, den ich nicht habe...?
|
Microsoft Office | 25. Juli 2023 |
Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
|
Microsoft Office | 31. August 2022 |
Ich habe Miencraft Dungeons mit dem falschen MS Konto gekauftIch habe Miencraft Dungeons mit dem falschen MS Konto gekauft: Ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft, war allerdings noch mit dem Account meiner Schwester angemeldet Ich verwalte den für sie. Nun habe ich das Problem, dass Minecraft Dungeons auf ihren...
|
Games und Spiele | 25. Mai 2020 |
Hilfe! Ich habe Minecraft mit dem falschen Microsoft-Konto GEKAUFT und kann es NICHT...Hilfe! Ich habe Minecraft mit dem falschen Microsoft-Konto GEKAUFT und kann es NICHT...: Hallo,
ich wollte meine Tochter 10 überraschen und die Minecraft Starter Sammlung im Microsoft Store kaufen.
Dazu habe ich mich mit meinen Microsoft-Anmeldedaten anmelden wollen. Das Passwort...
|
Games und Spiele | 2. Januar 2020 |
Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft KontoFalsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto: Hallo zusammen,
bedauerlicher Weise habe ich ein falsches Geburtsdatum beim anlegen eingegeben und werde jetzt als Kind Account behANDELT
Wie kann ich das Geburtsdatum ändern damit das Konto...
|
Outlook.com | 8. Mai 2018 |
Konto ändernKonto ändern: 1.Frage:Hallo, ich möchte meinen Kontotyp ändern. Der jetzige Zustand ist Standard mit Administratorenrechte, ich möchte dies auf Administrator ändern. Jedesmal, wenn ich den Typ ändere und dann...
|
Allgemeines | 11. März 2017 |