Ich habe one Note für die Schule verwendet. Der Text den ich auf ein "Blatt" geschrieben...

Diskutiere und helfe bei Ich habe one Note für die Schule verwendet. Der Text den ich auf ein "Blatt" geschrieben... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Tablet ganz normal im Unterricht verwendet und Zuhause wegen meinen Hausaufgaben das geschriebene angeschaut. Der Teil den ich an diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ole--Müller, 16. September 2024.

1. Ich habe one Note für die Schule verwendet. Der Text den ich auf ein "Blatt" geschrieben...

Ich habe mein Tablet ganz normal im Unterricht verwendet und Zuhause wegen meinen Hausaufgaben das geschriebene angeschaut. Der Teil den ich an diesem Tag geschrieben habe wurde nicht angezeigt.

2. Struckman Win User

OCR

bitte etwas langsamer für "doofe" - z.B. ich habe einen Text, geschrieben mit einer alten Schreibmaschine, als pdf. Wenn ich ihn importiere in One Note oder Word bleibt er ein pdf Bild. Bei einem Test wurde ein pdf eines sauber gedruckten Textes in ein editierbares Word file verwandelt. Aber die OCR Software kommt wohl bei den wackeligen alten Typen an ihre Grenzen, oder?
  3. Dennis Eleganti Win User

one note kann kein notizbuch erstellen

Ich habe ebenfalls das selbe Problem bei mir heisst es im Offlinebetrieb für über ein Jahr. Ich bräuchte das One Note unbedingt für die Schule. Bitte um Rückmeldung.

Gruss

4. Mr-IT Win User

One Note startet nicht mehr, stürzt nach kurzer Zeit ab.

Danke, genau das gleiche bei mir. Immer abgestürzt weil anscheinend das angezeigte blatt eine macke hat. ein schnelles wechseln auf eine andere seite funktioniert und one note stürzt nicht mehr ab.
  5. Fuad Laguda Win User

Wechsel Schulkonto, Privatkonto

Hallo Eisliebe,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Microsoft-Konto in Verbindung gesetzt haben.

Das Konto gehört der Schule und Sie können es nicht auf ein persönliches Konto migrieren.

Das Beste ist also, alles zu sichern oder zu exportieren:
    In Bezug auf die One Note müssen Sie sie exportieren (ich hoffe, die Schule hat das nicht blockiert, wenn sie es getan haben, dann wird es nichts geben, was wir tun können), dann importieren Sie das in Ihre persönliche One Note

Nachfolgend finden Sie den Link zur Anleitung zum Exportieren und Importieren einer Notiz.
    https://support.office.com/article/a4b60da5-8f33-464e-b1ba-b95ce540f309

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. MarkusPfuderer Win User

"An One Note senden" Office 2013

Danke Pauline,

über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

Trotzdem, danke!

Gruß

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe one Note für die Schule verwendet. Der Text den ich auf ein "Blatt" geschrieben... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe one Note für die Schule verwendet. Der Text den ich auf ein "Blatt" geschrieben... - Similar Threads - one Note Schule

Forum Datum

Einzelne Seite mit Schul-/Geschäftskonto auf One Note teilen

Einzelne Seite mit Schul-/Geschäftskonto auf One Note teilen: Hallo, ich würde einer Freundin gerne eine Seite in meinem OneNote Notizbuch teilen, aber nicht das ganze Notizbuch. Ich habe gelesen, dass man Seiten nicht teilen kann, wenn man mit einem Schul-...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

text erkennung bei one note fehlerhaft

text erkennung bei one note fehlerhaft: Hallo,bei One Note funktioniert die Texterkennung nicht, das Programm schliesst sich immer automatischverschoben; keine Surface Thematik erkennbar
Microsoft Office 21. Oktober 2023

text erkennung bei one note fehlerhaft

text erkennung bei one note fehlerhaft: Hallo,bei One Note funktioniert die Texterkennung nicht, das Programm schliesst sich immer automatisch
Surface 21. Oktober 2023

freihand in text bei one note funktioniert nicht

freihand in text bei one note funktioniert nicht: Ich kann Handschrift nicht in Text umwandeln in Onenote.Ich markiere die Lassofunktion, markiere den text gehe auf Schrift in Text, es passiert nichts.nich bergessen, wir haben Windows 365
Microsoft Office 19. September 2023

One Note Freihand zu Text funktioniert nicht

One Note Freihand zu Text funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich bin mir nicht sicher, ob es etwas mit Windows 11 zu tun hat oder ob das Problem grundsätzlich besteht.Ich möchte auf meinem Surface Pro mit One Note meinen per Stift...
Windows Insider 17. September 2021

One Note Kursnotizbuch Abschnitte der Schüler löschen

One Note Kursnotizbuch Abschnitte der Schüler löschen: Hallo, ich habe für meine Schülerinnen anfangs im Kursnotizbuch zu viele Abschnitte erstellt. Kann ich diese Abschnitte allgemein für alle wieder löschen? Verteilte Seiten zu löschen ist ja kein...
Microsoft Office 18. November 2020

One note konvertiert meinen Freihandtext nicht in Text? Warum?

One note konvertiert meinen Freihandtext nicht in Text? Warum?: Wenn ich in One note etwas mit dem Stylus auf dem surface 4 pro schreibe und dann mit dem Lasso markiere, sollte ich eigentlich den Freihandtext in Text umwandeln können. Wenn ich also den Button...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Ich habe one Note für die Schule verwendet. Der Text den ich auf ein "Blatt" geschrieben... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.