Ich habe one Note für die Schule verwendet. Der Text den ich auf ein "Blatt" geschrieben...
Diskutiere und helfe bei Ich habe one Note für die Schule verwendet. Der Text den ich auf ein "Blatt" geschrieben... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Tablet ganz normal im Unterricht verwendet und Zuhause wegen meinen Hausaufgaben das geschriebene angeschaut. Der Teil den ich an diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ole--Müller, 16. September 2024.
Thema:
Ich habe one Note für die Schule verwendet. Der Text den ich auf ein "Blatt" geschrieben... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe one Note für die Schule verwendet. Der Text den ich auf ein "Blatt" geschrieben... - Similar Threads - one Note Schule |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einzelne Seite mit Schul-/Geschäftskonto auf One Note teilenEinzelne Seite mit Schul-/Geschäftskonto auf One Note teilen: Hallo, ich würde einer Freundin gerne eine Seite in meinem OneNote Notizbuch teilen, aber nicht das ganze Notizbuch. Ich habe gelesen, dass man Seiten nicht teilen kann, wenn man mit einem Schul-...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
text erkennung bei one note fehlerhafttext erkennung bei one note fehlerhaft: Hallo,bei One Note funktioniert die Texterkennung nicht, das Programm schliesst sich immer automatischverschoben; keine Surface Thematik erkennbar
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2023 |
text erkennung bei one note fehlerhafttext erkennung bei one note fehlerhaft: Hallo,bei One Note funktioniert die Texterkennung nicht, das Programm schliesst sich immer automatisch
|
Surface | 21. Oktober 2023 |
freihand in text bei one note funktioniert nichtfreihand in text bei one note funktioniert nicht: Ich kann Handschrift nicht in Text umwandeln in Onenote.Ich markiere die Lassofunktion, markiere den text gehe auf Schrift in Text, es passiert nichts.nich bergessen, wir haben Windows 365
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
One Note Freihand zu Text funktioniert nichtOne Note Freihand zu Text funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich bin mir nicht sicher, ob es etwas mit Windows 11 zu tun hat oder ob das Problem grundsätzlich besteht.Ich möchte auf meinem Surface Pro mit One Note meinen per Stift...
|
Windows Insider | 17. September 2021 |
One Note Kursnotizbuch Abschnitte der Schüler löschenOne Note Kursnotizbuch Abschnitte der Schüler löschen: Hallo,
ich habe für meine Schülerinnen anfangs im Kursnotizbuch zu viele Abschnitte erstellt. Kann ich diese Abschnitte allgemein für alle wieder löschen? Verteilte Seiten zu löschen ist ja kein...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
One note konvertiert meinen Freihandtext nicht in Text? Warum?One note konvertiert meinen Freihandtext nicht in Text? Warum?: Wenn ich in One note etwas mit dem Stylus auf dem surface 4 pro schreibe und dann mit dem Lasso markiere, sollte ich eigentlich den Freihandtext in Text umwandeln können. Wenn ich also den Button...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2016 |