Ich habe OneYearIAP nicht bestellt, bekam jetzt aber eine Bestätigung für eine Abbuchung...

Diskutiere und helfe bei Ich habe OneYearIAP nicht bestellt, bekam jetzt aber eine Bestätigung für eine Abbuchung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe OneYearIAP nicht bestellt, bekam jetzt aber eine Bestätigung für eine Abbuchung von meinem Konto in der Höhe von €19,99. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter Armin Papke, 12. November 2023.

1. Ich habe OneYearIAP nicht bestellt, bekam jetzt aber eine Bestätigung für eine Abbuchung...

Ich habe OneYearIAP nicht bestellt, bekam jetzt aber eine Bestätigung für eine Abbuchung von meinem Konto in der Höhe von €19,99.

2. Kerlchen01 Win User

Abbuchung von PayPal Konto

Hallo Christian ,

Ja ich habe mir vor vielen Jahren eine Schachtel Office gekauft (MediaMarkt)

und diese Aktiviert als das abgelaufen ist habe ich Online gekauft da es mir vorgeschlagen wurde .

Mir ist aber nicht bewusst das ich jetzt noch ein mal bestellt habe ?

wusste aber auch nicht das da etwas zu kündigen ist ??

da bei meinem PC die Festplatte zerstört ist habe ich auf die Marke Apfel gekauft

und eigendlich keine Prog. von Microsoft

nun sehe ich bei meinem PP Konto diese Abbuchung ohne Aufforderung oder so .

Dankeschön !

lg.Herwig
  3. Bee-007 Win User

Kauf verschwunden

Hallo Bernard,

deine Vorschläge habe ich alle ausprrobiert. Ich bekomme auf meinem Microsoftkonto keinen Kauf angezeigt.

Ich habe nur noch die Bestätigung von paypal über die Abbuchung und Zahlung. Gerne kann ich dir davon eine Kopie senden.

Ansonsten muss ich das Geld zurück holen, was sehr schade wäre.

Danke für deine Hilfe.

Liebe Grüße

Sabine
  4. Ansgar_859 Win User

MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

PS. die Kreditkartenfirma kann die Abbuchung nicht stoppen
  5. PascalHollenbach Win User

Microsoft HUP

Hallo Oliver,

Also mein Ablauf war wie folgt:

Ich habe meine Firmen Email unter besagtem link angegeben und zur Überprüfung geschickt. Danach bekam ich eine Mail mit der Bestätigung das ich für das HUP Programm berechtigt bin. In dieser Mail gibt es einen Link der mich zum Login weiterleitet. Und ab
    hier komme ich nichtmehr weiter. Gebe ich meine firmenadresse an brauch ich ein Passwort. Versuche ich es mit registrieren kommt die Meldung das ich mich mit meiner Firmen Mail nicht registrieren darf.
  6. HSchulz Win User

Mit Office University 2010 PIN nur Product Key für Office Home & Student 2013 erhalten

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich bekam folgende Nachricht von msacademicverify.com:

Hallo

Sie haben diese E-Mail erhalten, da Sie vor Kurzem um Bestätigung

Ihres Academic-Status durch den Academic-Bestätigungsdienst von Microsoft

gebeten haben. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht zur Bestätigung für dieses

Programm angegeben haben, ignorieren Sie diese E-Mail. Die Daten werden in

diesem Fall innerhalb von fünf Tagen aus unserem System gelöscht.

Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um die Bestätigung Ihres

Academic-Status abzuschließen. Ihr Academic-Status wird nach dem Klicken auf den

Link bestätigt, und Sie werden zu der Seite zurückgeleitet, auf der Sie

ursprünglich um die Bestätigung gebeten haben.

- Navigieren Sie zu:

https://www.msacademicverify.com.........

In der Nachricht wird wie ersichtlich kein Bezug auf die von mir zu installierende und auf Original-Datenträger (DVD) vorhandenen Version Office University 2010 genommen.

Die sich daraufhin öffnende Webseite bezieht sich jedoch auf das Office Home and Student 2013 und enthält einen entsprechenden Product Key.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe OneYearIAP nicht bestellt, bekam jetzt aber eine Bestätigung für eine Abbuchung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe OneYearIAP nicht bestellt, bekam jetzt aber eine Bestätigung für eine Abbuchung... - Similar Threads - OneYearIAP bestellt bekam

Forum Datum

Ich habe kein Abo bestellt

Ich habe kein Abo bestellt: Ich habe kein ABO beantragt, es war nur die Testversion
Microsoft Office 30. August 2024

Abbuchung von meinem PayPal Konto für nicht bestellte Abos!

Abbuchung von meinem PayPal Konto für nicht bestellte Abos!: Sehr geehrte Damen und Herren.Ich wurde vergangene Woche über eine Abbuchung von meinem Paypal Kontoinformiert. Konkret handelt es sich dabeium folgende Produkte.1. Microsoft 365 family. 2....
Microsoft Office 12. Juli 2024

Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung!

Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung!: Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung!Wurde am 15.12. 2023 msbil.info € 99,00 abgebucht !!!
Microsoft Office 2. Januar 2024

Ich habe diesen Artikel nicht bestellt

Ich habe diesen Artikel nicht bestellt: Ich habe kein Microsoft 365 oder etwas anderes gebucht und bin nicht in der Lage etwas zu bezahlen was ich nicht bestellt habe!
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Abbuchung

Abbuchung: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe auf meine Visa Abrechnung eine Abbuchung von 99,99€ von Google Payment Irland LTD. Weder mein Sohn, noch ich wissen, was das sein könnte. Haben sie...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Abbuchung

Abbuchung: hallo, ich habe eine Abbuchung 365single, die ich nicht zu ordnen kann. Ich habe keinerlei Kontonamen oder Anmeldenamen mehr. Komme ich über die Rechnungsnr irgendwie weiter?
Microsoft Office 8. Juni 2020

Abbuchen

Abbuchen: Hallo, warum bucht MS für die angeblich kostenlose Demo von Outlook den betrag ab?
Outlook.com 13. September 2017
Ich habe OneYearIAP nicht bestellt, bekam jetzt aber eine Bestätigung für eine Abbuchung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.