Ich habe OneYearIAP nicht bestellt, bekam jetzt aber eine Bestätigung für eine Abbuchung...
Diskutiere und helfe bei Ich habe OneYearIAP nicht bestellt, bekam jetzt aber eine Bestätigung für eine Abbuchung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe OneYearIAP nicht bestellt, bekam jetzt aber eine Bestätigung für eine Abbuchung von meinem Konto in der Höhe von €19,99. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter Armin Papke, 12. November 2023.
Thema:
Ich habe OneYearIAP nicht bestellt, bekam jetzt aber eine Bestätigung für eine Abbuchung... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe OneYearIAP nicht bestellt, bekam jetzt aber eine Bestätigung für eine Abbuchung... - Similar Threads - OneYearIAP bestellt bekam |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe kein Abo bestelltIch habe kein Abo bestellt: Ich habe kein ABO beantragt, es war nur die Testversion
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
Abbuchung von meinem PayPal Konto für nicht bestellte Abos!Abbuchung von meinem PayPal Konto für nicht bestellte Abos!: Sehr geehrte Damen und Herren.Ich wurde vergangene Woche über eine Abbuchung von meinem Paypal Kontoinformiert. Konkret handelt es sich dabeium folgende Produkte.1. Microsoft 365 family. 2....
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung!Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung!: Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung!Wurde am 15.12. 2023 msbil.info € 99,00 abgebucht !!!
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
Ich habe diesen Artikel nicht bestelltIch habe diesen Artikel nicht bestellt: Ich habe kein Microsoft 365 oder etwas anderes gebucht und bin nicht in der Lage etwas zu bezahlen was ich nicht bestellt habe!
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
AbbuchungAbbuchung: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe auf meine Visa Abrechnung eine Abbuchung von 99,99€ von Google Payment Irland LTD. Weder mein Sohn, noch ich wissen, was das sein könnte. Haben sie...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |
AbbuchungAbbuchung: hallo,
ich habe eine Abbuchung 365single, die ich nicht zu ordnen kann. Ich habe keinerlei Kontonamen oder Anmeldenamen mehr. Komme ich über die Rechnungsnr irgendwie weiter?
|
Microsoft Office | 8. Juni 2020 |
AbbuchenAbbuchen: Hallo,
warum bucht MS für die angeblich kostenlose Demo von Outlook den betrag ab?
|
Outlook.com | 13. September 2017 |