Ich habe Outlook auf meinem Desktop und kann keine Mails empfangen oder senden.

Diskutiere und helfe bei Ich habe Outlook auf meinem Desktop und kann keine Mails empfangen oder senden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,können sie mir bei oben genannten Problem behilflich sein.Der Account lise sich problemlos in Outlook einrichten, nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Reinhold Hartl, 28. Dezember 2023.

1. Ich habe Outlook auf meinem Desktop und kann keine Mails empfangen oder senden.

Sehr geehrte Damen und Herren,können sie mir bei oben genannten Problem behilflich sein.Der Account lise sich problemlos in Outlook einrichten, nur empfange ich keine einzige Mail.auf meinem Smartphone jedoch einwandfrei. es handelt sich hierbei um eine T-online Adresse.vielen Dank freundliche GrüßeReinhold H.

2. kwo Win User

Outlook spinnt...Ich kann keine Emails empfangen...!!

....ich habe genau dasselbe Problem!!!! Mails senden problemlos, jedoch RX negativ. Desktop, WIN7 64Bit, Office 365!

Erstaunlich ist vor allem, dass auf meinem Laptop mit gleiche Office 365 Programm, wie auch mit Mozilla Thunderbird, Live Mail und GMail TX (senden) und RX (empfangen) NORMAL funktionieren. Lediglich auf meinem Hauptcomputer, dem Desktop, funktioniert der
    Empfang derE-Mails auf beiden meinen Konten nicht!

.
  3. Stefan2017-1 Win User

Schreiben jeder E-Mail an einen Empfänger diese zusätzlich als BCC

Ist es möglich, automatisch beim Schreiben jeder E-Mail an einen Empfänger diese zusätzlich als BCC oder CC an eine feste E-Mail-Adresse zu senden? (Im Office 365 + in der aktuelle Desktop-Version von Outlook)
    <br />Vielen Dank für eine Antwort.
    <br />
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Microsoft 365 Konto bei Outlook anmelden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Fragen Sie, ob Sie E-Mails von Ihrer persönlichen Adresse senden oder Nachrichten über Ihre Outlook.com Postfach über Desktop Outlook an Ihre persönliche Adresse empfangen können? Die Antwort ist ja. Es ist jedoch viel einfacher, sie zu empfangen, als sie zu senden. Ich nehme an, Sie haben ein Postfach über Ihre Domänenregistrierungsstelle. Leiten Sie dieses Postfach an Ihre Adresse mit outlook.de weiter, um sie im Outlook.com Postfach und Desktop Outlook zu erhalten.

Das Senden ist schwieriger, insbesondere wenn Sie sie über das Outlook.com Postfach senden möchten. Meine Empfehlung ist es, ein zweites Konto in Desktop Outlook zu erstellen, das nur über das Postfach Ihrer Domäne gesendet wird, wenn Sie von der persönlichen Domäne senden möchten. Andernfalls werden Sie "im Namen" in der Sendenvon Adresse angezeigt, die Sie über das Outlook.com Postfach senden.

Hier ist ein Artikel, der die erforderlichen Schritte umreißt: https://www.translatetheweb.com/?ref=TVert&...
  5. VladiS111 Win User

Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

Hi

Outlook-Desktop-E-Mailprogramm ist Microsoft Outlook? Welche Version

Die Funktion Freigeben ist keine richtige Funktion für E-Mail-Versand, es gibt ja im selben Kontextmenü
    Senden an.../E-Mail-Empfänger.

Dann kannst du auch das Bild komprimieren.
  6. Sespri Win User

Offfice 2016 verknüpfen

Nachdem zwischenzeitlich über Nacht auch die Mails vom Desktop verschwunden sind- nur mehr auf outlook.com abrufbar

habe ich

das Konto gelöscht...

und neu angelegt - die Verbindung klappt -

auch die Unterordner sind erneut auf meinem Laptop zu finden - allerdings leer;

die Synchronisierung klappt erneut nicht - einzige Mail die ich am Desktop empfangen habe kam von Microsoft: "Verknüpfen Sie Outlook erneut...."

Auch ein Alias Konto mit outlook.com habe ich angelegt....

Gibt es keine "Schritt für Schritt" Anleitung, was ich jetzt noch machen kann,

oder eine direkte Ansprechmnöglichkeit (Telefon) damit ich

vom Laptop wieder Mails empfangen und senden kann

die Mails von otulook.com wieder am Rechner synchronisiet werden`?

Vielen Dank für jede Anregung.....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Outlook auf meinem Desktop und kann keine Mails empfangen oder senden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe Outlook auf meinem Desktop und kann keine Mails empfangen oder senden. - Similar Threads - Outlook Desktop Mails

Forum Datum

Outlook kann Mails empfangen aber nicht senden

Outlook kann Mails empfangen aber nicht senden: Ich habe Outlook 2024.Am Anfang hat alles funktioniert. Seit neuesten kann ich keine Mails mehr versenden nur noch empfangen. Wie der Fehler anfing, half es die selbe Mail ein zweites Mal...
Outlook.com 15. März 2025

keine Mails über Outlook Mail weder empfangen noch senden

keine Mails über Outlook Mail weder empfangen noch senden: Mails über einen unserer Outlook mail Acc werden seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt. Fehlermeldung am Win-PC: "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werdem". Mehrere Browser...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Senden und Empfangen von E-Mails in Outlook

Senden und Empfangen von E-Mails in Outlook: Senden und Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich Was ist das Problem ?
Microsoft Office 9. September 2022

kann in Outlook mails senden, aber nicht empfangen

kann in Outlook mails senden, aber nicht empfangen: Moin,nutze seit kurzem MS 365 und möchte nun auch Outlook einsetzen. Programm wurde auf dem PC installiert und aus meinem bisherigen Mailprogramm Thunderbird konnten alle Mails in Outlook...
Outlook.com 14. November 2021

Empfangen/Senden von Mails über Outlook

Empfangen/Senden von Mails über Outlook: Hallo zusammen, seit gestern ist es nicht mehr möglich, meine Mails weder über die Outlook App noch über die Webversion auf dem Android S8 abzurufen. Bisher war die Synchronisation immer...
Microsoft Office 8. März 2020

Empfangen/Senden von Mails über Outlook

Empfangen/Senden von Mails über Outlook: Hallo zusammen, seit gestern ist es nicht mehr möglich, meine Mails weder über die Outlook App noch über die Webversion auf dem Android S8 abzurufen. Bisher war die Synchronisation immer...
Outlook.com 8. März 2020

Ich kann über den Outlook Client keine Mails senden und empfangen

Ich kann über den Outlook Client keine Mails senden und empfangen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Seit ein paar Tagen kann ich mit Outlook weder emails abrufen noch senden. Hier die screenshots meiner Einstellungen.[IMG] [IMG] [IMG]
Outlook.com 22. Juni 2017
Ich habe Outlook auf meinem Desktop und kann keine Mails empfangen oder senden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.