Ich habe Outlook auf neuem Rechner installiert. Nun kann ich keine E-Mails mehr empfangen.

Diskutiere und helfe bei Ich habe Outlook auf neuem Rechner installiert. Nun kann ich keine E-Mails mehr empfangen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine E-Mails mehr empfangen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Doreen Böhm, 10. Dezember 2022.

1. Ich habe Outlook auf neuem Rechner installiert. Nun kann ich keine E-Mails mehr empfangen.

Ich kann keine E-Mails mehr empfangen

2. Jay-kay2035 Win User

Ich habe Outlook auf neuem Rechner installiert. Nun kann ich keine E-Mails mehr empfangen.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Doreen,

Mein Name ist Jacob und ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Ich verstehe, dass Sie Probleme beim Empfang von E-Mails haben, darf ich fragen, ob Sie E-Mails senden können? Auch seit wann ist Ihnen dieses Problem aufgefallen? Haben Sie Ihren Junk-Ordner überprüft? Ich schlage vor, dass Sie andere Outlook-Ordner auf Nachrichten überprüfen. Wenn in Ihrem Posteingang keine neuen E-Mails angezeigt werden, werden diese Nachrichten möglicherweise im Ordner Junk-E-Mail gespeichert.

Im Folgenden finden Sie einige mögliche Ursachen, warum Sie keine E-Mails empfangen können:

1. Keine Internetverbindung.

Überprüfen Sie die Internetverbindung. Wenn in der Outlook-Statusleiste Getrennt, Offline arbeiten oder Verbindungsversuche angezeigt werden, liegen möglicherweise Netzwerkverbindungsprobleme vor, oder Outlook ist so eingestellt, dass es offline funktioniert.

2.Ein beschädigtes E-Mail-Profil.

3. Eine schlechte E-Mail-Regel.

4.Outlook ist so eingestellt, dass es offline funktioniert.

Um Outlook so zu ändern, dass es online funktioniert, wählen Sie Einstellungen für Senden/Empfangen > > Offline arbeiten.

Haben Sie versucht, Outlook neu zu starten? Durch das Schließen und erneute Öffnen von Outlook können alle Probleme behoben werden, die den Empfang von E-Mails verhindern.

Aufrichtig
    Jakob
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Anhang weiterleiterleiten

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du leitest also im Outlook 2013 eine E-Mail mit Anhang weiter. Der Empfänger erhält zwar diese E-Mail, aber es befindet sich kein Anhang mehr an der E-Mail?

Ist das bei allen Empfängern der Fall oder nur bei einem bestimmten? Bekommst du eine Fehlermeldung? Welchen Virenscanner hast du auf dem Rechner installiert?

Deaktiviere testweise den Scan ausgehender E-Mails in deinem E-Mail-Programm.

Gib uns bitte auch weitere Informationen über das auftretende Problem.

Gruß

Thomas
  4. marietewa Win User

Ich habe outlook.com eingerichtet, die Test-E-mails wurden gesendet, sind bei gmx auch angekommen, nicht aber in meinem neuen Posteingang.

Auch ich habe ein Hotmail **** (zu dem ich das Passwort vergessen habe und auch keines mehr bekomme) in ein Outlook Konto umgewandelt - bekomme alle gesendeten E-mails zurück in den Junkmail Ordner mit dem Absender von Postmaster Hotmail .com.

Ich kann kein Mail empfangen kein Mail absenden. Katastrophe für mich!! Help please!

Habe Windows 10 installiert seit einer Woche (auf neuem Rechner) und das outlook.konto seit 3 Tagen

LG MA
  5. MyCommunityUser Win User

Outlook 2010 versendet E-Mails, empfängt jedoch keine E-Mails - Fehler: 0x80040154

In Outlook 2000 und Wíndows-Live-Mail kann ich ohne Probleme E-Mails empfangen und versenden.
    Auf dem gleichen Rechner? Das kann nicht hinhauen, es darf nur eine Outlook Version installiert sein. Das LiveMail daneben stört nicht.

Wenn Outlook 2000 auf einem anderen Rechner ist, vergleiche die Kontoeingaben ganz genau.

Gert
  6. Thomas Wüsthoff Win User

MS Outlook 2007: Übertragung (Empfang) wird nicht beendet (Anzeige stetig 80%)

Hallo,

welchen Virenscanner hast du auf dem Rechner installiert? Möglicherwiese blockt dieser den E-Mailempfang. Deaktiviere diesen testweise.

Es ist auch möglich, dass auf dem E-Mailserver eine beschädigte E-Mail liegt. Logge dich bei GMX mal bitte direkt ein und lösche dort eventuell vorhandene Spammails, die du in dem Zeitraum empfangen hast, wo das Outlook nicht mehr funktionierte.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Outlook auf neuem Rechner installiert. Nun kann ich keine E-Mails mehr empfangen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe Outlook auf neuem Rechner installiert. Nun kann ich keine E-Mails mehr empfangen. - Similar Threads - Outlook Rechner installiert

Forum Datum

Hallo, ich habe ein neues Outlook Account installiert. Ich kann E-Mails empfangen, aber...

Hallo, ich habe ein neues Outlook Account installiert. Ich kann E-Mails empfangen, aber...: Hallo, ich habe ein neues Outlook Account installiert. Ich kann E-Mails empfangen, aber nicht versenden. Der Fehlercode ist 0x8004005-0x00000B22-0x00000501.
Outlook.com 8. Januar 2025

Ich kann keine E-Mails mehr auf Outlook empfangen.

Ich kann keine E-Mails mehr auf Outlook empfangen.: Mein Outlook ist wahrscheindlich immer noch mit einem alten Schulkonto verknüpft. Das ich aber schon gelöscht habe.
Outlook.com 6. Mai 2024

Neue E-Mails werden nicht mehr empfangen

Neue E-Mails werden nicht mehr empfangen: Hallo zusammen, ich habe seit Sonntag das Problem dass ich keine E-Mails mehr erhalte. Das Senden wiederum funktioniert. Dabei sowohl im Browser, auf meinem Android Handy, als auch bei 3 PCs -...
Outlook.com 18. Juli 2018

Empfange keine E-Mails mehr

Empfange keine E-Mails mehr: Ich empfange seit kurzem keine E-Mails mehr, habe es von verschiedenen Adressen aus probiert. Emails senden funktioniert allerdings. An was kann das liegen?
Outlook.com 8. Januar 2017

keine keine E-Mails mehr empfangen.

keine keine E-Mails mehr empfangen.: Hallo bei uns wurde eingebrochen und der lepi geklaut dar drauf habe ich ein neun Lepi gekauft mit Win 10 und habe das Password bei mein E-Mail Adresse geändert und seit denn kann ich keine...
Outlook.com 21. Dezember 2016

Kann keine e-Mails mehr empfangen

Kann keine e-Mails mehr empfangen: Hi! Ich kann seit dem mein Hotmail Konto gehackt wurde und ich das Passwort geändert habe keine e-Mails mehr empfangen. Habe schon Testfalls geschickt, die sind aber nicht angekommen. Bräuchte...
Outlook.com 6. Dezember 2016

keine neue E-Mails empfange

keine neue E-Mails empfange: Seit Wochen erhalte ich auf allen unseren Laptops (https://outlook.live.com/owa/?mkt=de-ch) keine neuen E-Mails mehr. Auf dem Handy werden die neuen E-Mails angezeigt. Senden kann ich zwar...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Ich habe Outlook auf neuem Rechner installiert. Nun kann ich keine E-Mails mehr empfangen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.