Ich habe Outlook auf PC und Android. Wie kann ich es einrichten dass Mails, Kontakte und...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Outlook auf PC und Android. Wie kann ich es einrichten dass Mails, Kontakte und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook auf PC und Android. Wie kann ich es einrichten dass Mails, Kontakte und Kalender synkronisiert werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rüdiger Altdörfer, 16. April 2023.

1. Ich habe Outlook auf PC und Android. Wie kann ich es einrichten dass Mails, Kontakte und...

Ich habe Outlook auf PC und Android. Wie kann ich es einrichten dass Mails, Kontakte und Kalender synkronisiert werden?

2. TimB101 Win User

Ich habe Outlook auf PC und Android. Wie kann ich es einrichten dass Mails, Kontakte und Kalender synkronisiert werden?

Hallo

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

Ich habe einige Nachforschungen angestellt und den folgenden Thread entdeckt, der einige Anweisungen zum Befolgen und Verwenden enthält. Bitte beachten Sie die Antwort von Karl Timmermans:

https://answers.microsoft.com/thread/a6563e98-6856-4a7a-885c-4396a636ce5c

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. VladiS111 Win User

Outlook App auf Android Handy

Hi

Outlook für Android kann man getrost vergessen. Ich gab nach ca. 1 Jahr Benutzung auf, da ich nach jedem App-Update meine Konten neu einrichten musste.

Mit den Android-Apps wie Mail/Kalender/Kontakte habe ich nie Probleme gehabt.
  4. Dan_Av Win User

Outlook PC und Handy Samsung A5 Sync

Ich möchte meine Outlook auf PC (Windows 10) und Samsung A5 installiert synhronisieren. Ich verwende E-Mails, die von Google gehostet werden. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Optionen zur Verfügung stehen.
    Hallo ehsanshariff,

du möchtest Outlook auf deinem PC mit Outlook auf dem SmartPhone synchronisieren, verstehe ich das richtig?

-Welche Outlook Version hast du auf dem PC?

-Möchtest du nur die Emails oder auch die Kontakte und den Kalender synchronisieren?

HIER für dich ein nutzvoller Artikel
    über das Einrichten von E-Mail in der Outlook für Android-App

Liebe Grüße
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Probleme mit Outlook Android App

Hallo Simsterkdst,

Wie du E-Mails in der Outlook für Android-App einrichten kannst, findest du im
    Artikel.

Damit du zusätzliche Kontos hinzufügst, kannst du auf deinem schon eingerichteten Kontakt klicken und dann "Kontakt hinzufügen". Dann kannst du des verschiedenen Kontos wechseln.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ErichRamer Win User

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

Hallo,

deine Frage hat mit outlook.com nichts zu tun. Du willst ein Exchange Konto in Office Outlook einrichten, daher in das Office Forum verschoben.

Manuelles Einrichten eines outlook.com Konto ist verboten. Datei -> Konto hinzufügen -> Adresse und Kennwort fertig. Gleiches gilt für die App.

Die bereits eingerichteten Konten wieder entfernen.

Peter
    Mein Ziel ist nicht "Exchange Konto einrichten."

Ich will den Inhalt des outlook.live.com Kontos (Kontakte, Kalender, Aufgaben) auf dem PC in Outlook und auf den Android Geräten in der Outlook App benützen und synchronisieren können, d.h. die Eingaben, die ich auf welchem Gerät immer mache, auf jedem Gerät
    gleich haben.

Ich hatte lediglich den Eindruck, dass ich dazu ein Exchange Konto einrichten muss. Wenn das nicht so ist, bitte ich um Anleitung, was zu tun ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Outlook auf PC und Android. Wie kann ich es einrichten dass Mails, Kontakte und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Outlook auf PC und Android. Wie kann ich es einrichten dass Mails, Kontakte und... - Similar Threads - Outlook Android einrichten

Forum Datum

Einrichtung Outlook für Android

Einrichtung Outlook für Android: Hallo liebe Community, ich habe eine betriebliche e-Mailadresse, die ich gerne über mein Smartphone Samsung A70 abrufen möchte. Seit einem Update ich weiß leider nicht, ob es ein Android Update...
Outlook.com 17. Februar 2021

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr....
Microsoft Office 10. Oktober 2019

outlook für android - wo sind meine Kontakte?

outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app...
Outlook.com 29. Januar 2019

Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte): Seit 2 Tagen versuche ich die outlook App auf meinem neuen Smartphone mit dem Outlook auf meinem PC (Windows 10) zu synchronisieren. Vergeblich. Die Outlook App wurde heruntergeladen,...
Outlook.com 27. November 2018

Outlook Android einrichten

Outlook Android einrichten: Hallo Support Ich nutze am PC / Laptop Win 10 Pro mit Office Pro. Alles funktioniert perfekt. Auch auf meinem Android nutze Office Produkte. Excel , Word , PowerPoint , Lens , OneNote ,...
Outlook.com 16. Dezember 2017

Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten..

Outlook-Kontakte auf einem Androiden einrichten..: Hallo Community! Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den Kalender aus outlook.com in das neue Fon...
Outlook.com 19. Oktober 2017

android aktualisiert outlook-Mail kontakte nicht mehr

android aktualisiert outlook-Mail kontakte nicht mehr: Hallo, ich syncronisiere bereits seit langem meine Kontakte, Kalender & Mails zwischen PC und Smartphone über Outlook. Ich habe das Konto schon mehrmals gelöscht & neu eingerichtet. Leider...
Outlook.com 14. Februar 2017
Ich habe Outlook auf PC und Android. Wie kann ich es einrichten dass Mails, Kontakte und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.