Ich habe Probleme beim Einbinden von Strato Mail.

Diskutiere und helfe bei Ich habe Probleme beim Einbinden von Strato Mail. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich die richtigen Daten eingebe, klappt das nicht. manuelle Eingabeimap.strato.de Port 993smtp.strato.de Port 465 jeweils SSL/TLSMeldung: Da hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Berghem, 18. August 2023.

1. Ich habe Probleme beim Einbinden von Strato Mail.

Obwohl ich die richtigen Daten eingebe, klappt das nicht. manuelle Eingabeimap.strato.de Port 993smtp.strato.de Port 465 jeweils SSL/TLSMeldung: Da hat etwas nicht geklappt. .....Wenden Sie sich an Ihren Administrator habe ich nicht. Hat jemand einen Tip?Besten DankStefan

2. Annett Guilhauman Win User

Outlook weitere Konten hinzufügen

Beschreibe doch die Probleme mit der Mail-App. Hier und bei anderen funktioniert sie einwandfrei.

Fehlermeldungen? Provider? Protokoll?
    Wie in meiner Frage bereits geschildert:

Ich habe bereits erfolgreich E-Mail-Accounts in Outlook (eins von Strato und eins von Gmail) eingerichtet. Bei 2 weiteren von Strato wird der Vorgang immer wieder abgebrochen und es erscheint eine Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt....".
  3. GüHaWü Win User

Android Outlook Diese Nachricht hat keinen Inhalt

Gleiches Problem, ebenfalls mit einem Strato-Mailaccount über IMAP.
    <br />Beim Smartphone handelt es sich um eine Enterprise Edition (Samsung Galaxy), also zwei getrennte Bereiche für privat und geschäftlich. Das Problem tritt nur beim privaten (Strato-) Account auf. In der geschäftlichen Umgebung funktioniert es, in der privaten nicht - getestet mit dem Verschicken von ein und derselben E-Mail an die beiden unterschiedlichen Mailaccounts.
    <br />
  4. Simon_657 Win User

Outlook App auf IPAD/IPhone Email Text/Inhalt wird nicht immer angezeigt ?!

Hallo,
    nein es gibt keinen Unterschied zwischen den Emails. Ich habe es im WIFI und im 5 G Ausprobiert kein Unterschied.
    Die Mail Postfächer die Probleme machen sind IMAP alle von Strato gehostet, bei der Mail Adresse von Microsoft 365 gibts es keine Probleme.
    Kann es vielleicht daran liegen?

Mit freundlichen Grüßen
  5. Frank-Böhme16 Win User

Dateizugriff erteilen, beim Kopieren von Diagrammen von Excel nach Powerpoint

Hallo ich habe das gleiche Problem in Powerpoint. Wenn ich eine Audio- oder FilmDatei einbinde. Beim Neustart exakt die gleichen Probleme...

Mit dem alten Powersport funktioniert alles tadellos.

Gruß
  6. StonyHS Win User

Office 365

Hat leider keine Lösung des Problems gebracht. Ich schätze mal, dass bei 1-2% der versuchten Aktualisierungen der Fehler nicht auftritt, dann läuft gefühlsmäßig der Vorgang auch schneller ab, danach wieder ohne Erfolg. Wie gesagt nur beim Strato Postfach
    mit IMAP
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Probleme beim Einbinden von Strato Mail. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe Probleme beim Einbinden von Strato Mail. - Similar Threads - Probleme Einbinden Strato

Forum Datum

Office 365 Business Premium - Probleme Einrichtung Strato-Mails.

Office 365 Business Premium - Probleme Einrichtung Strato-Mails.: Guten Abend an das Team,wir haben für unser Startup gerade Office-Lizenzen erworben.jeder Mitarbeiter hat aber eine eigene Mail bei Strato, die wegen der noch andauernden Laufzeit weiterhin...
Microsoft Office 4. September 2024

Strato Mail in Outlook

Strato Mail in Outlook: Ich versuche seit Wochen das Strato Mail ins Outlook zu intergrieren. Ich habe alles versucht und scheitere weiterhin. Wer kann helfen?
Outlook.com 16. Juli 2024

Ich habe Probleme beim Einbinden von Strato Mail.

Ich habe Probleme beim Einbinden von Strato Mail.: Wir haben einige Imap Konten noch unter office 2016 eingerichtet.Bei Neuerstellung einer weiteren Emailadresse mit Office 2021 habe das gleiche Problem bei imap mit Strato an allen Windows 10...
Outlook.com 31. August 2023

Einbinden Strato Emailadresse in Outlook Office 365

Einbinden Strato Emailadresse in Outlook Office 365: Ich versuche nun schon länger erfolglos, meine Strato Emailadresse in mein Outlook Office 365 einzubinden. Über das Programm Bluemail hat dies bisher immer prima funktioniert. Hat jemand...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Office 2016 macht Probleme beim speichern von Dokumenten auf einem Strato Netzwerk

Office 2016 macht Probleme beim speichern von Dokumenten auf einem Strato Netzwerk: Hallo Forum, neuer iMac und neues Office 2016... frisch installiert. Leider macht das face auf dem Strato Netzwerk Probleme beim speichern. Im Finder sieht man wie nach dem klick auf speichern...
Microsoft Office 2. März 2018

Probleme beim einbinden der Icloud als Mail Adresse p12-imap.mail.me.com

Probleme beim einbinden der Icloud als Mail Adresse p12-imap.mail.me.com: Hey Ich habe ein Problem. Ich habe Outlook 2016 neu installiert. Es Funktioniert mit meiner normalen Email Adresse super. Jetzt will ich meine Icloud Adresse einbinden um den Kalender zu...
Microsoft Office 3. November 2016

Probleme beim Mails abrufen

Probleme beim Mails abrufen: Hallo , Ich habe seit heute einen neuen PC mit Windows Vista drauf . Nun habe ich das Problem in Windows Mail dass ich Mails abrufen kann aber keine versenden kann irgendwas mit port 25 . Das...
Problemlösungen 1. März 2010
Ich habe Probleme beim Einbinden von Strato Mail. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.