Ich habe Probleme mit der Email-Syncronisation / Einrichten von Outlook auf dem Laptop Win...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Probleme mit der Email-Syncronisation / Einrichten von Outlook auf dem Laptop Win... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Hotmail-Konto. Zuallererst habe ich festgestellt, dass ich keine Emails mehr von Thunderbird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LydiaBo, 6. Oktober 2022.

1. LydiaBo
    LydiaBo Gast

Ich habe Probleme mit der Email-Syncronisation / Einrichten von Outlook auf dem Laptop Win...

Guten Tag, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Hotmail-Konto. Zuallererst habe ich festgestellt, dass ich keine Emails mehr von Thunderbird versenden kann. Sie werden gesendet und dann kommt die Fehleremail: Delivery has failed to these recipients or groups:<Emailadresse an die ich gesendet habe> Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it.Das kommt bei jeder Email, die ich aus Thunderbird versende.Ich habe dann mein Passwort geändert. Das muss natürlich auf allen Geräten und Programmen wie OneNote aktualisiert werden. Bei Iphone ging das abe

2. LydiaBo Win User

Ich habe Probleme mit der Email-Syncronisation / Einrichten von Outlook auf dem Laptop (Win 10) und Iphone

Microsoft Outlook auf dem Rechner habe ich inzwischen ans Laufen gebracht. Grund für das Problem war wohl, dass es noch ein altes Profil namens "Outlook" in der Systemsteuerung gab, auf das immer zuerst zugegriffen wurde. Gefunden unter: Systemsteuerung >Mail >Profile anzeigen
    <br />
    ,
    <br />Dort konnte ich dann unten "Immer dieses Profil verwenden" ankreuzen und im Dropdown das aktuelle anwählen.
    <br />Zur Zeit kann ich aber noch immer nicht
    <br />> Emails von Thunderbird versenden - Empfangen geht
    <br />> meinen Outlook-Account bei der IOS-App einrichten
    <br />> oder das Adressbuch und Kalender aus Outlook importieren.
    <br />
  3. unbedarft-800 Win User

Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

Hallo,

gleiches bei meinem Kalender in Outlook 2013 - aber auch ein wenig anders.

Kalender-Syncronisation Tablett - Wolke - Desktop = OK (in beide Richtungen)

so wie es sein soll.

Seit Montag nur noch:

Kalender-Syncronisation Tablett - Wolke = OK (in beide Richtungen)

Kalender-Syncronisation Wolke - Desktop = funktioniert nicht (in beide Richtungen)

Gestern, Freitag, habe ich vor Frust die ´ost´-Datei an ihrem Speicherort gelöscht.

Nicht mein Konto gelöscht und wieder neu angelegt!

Danach Outlook 2013 neu aufgerufen.

Als Folge davon wurde die ´ost´-Datei neu angelegt.

Die hat sich dann mit der Wolke sycronisiert, es läuft wieder so wie es soll.

Alle Termine und emails waren auch nach der Syncronisation wieder da. Die emails belasse ich allerdings auch auf dem Server.

Vermutung: die ´ost´-Datei war beschädigt und konnte deshalb sich mit dem eas-Server nicht verbinden.

Keine Ahnung wieso, weshalb und warum das Funktioniert hat. Ich nehme das so hin.

Keine Garantie das das bei einem anderen funktioniert, seid also bitte vorsichtig.

Vielleicht aber hilfreich......
  4. Mariedyp Win User

Outlook.com - Seite kann nicht angezeigt werden seit Neujahr

Ich suche auch nach einer Antwort darauf.Seit 01.01.15 erreiche ich von meinem Laptop weder über Firefox, Chrome oder den Internet Explorer das Outlook Login. Jedes mal kommt die Fehlermeldung: Seite nicht erreichbar.

Ich bin mega sauer, weil ich meine Emails nicht mehr abrufen kann.

Auch auf diese Seiten kam ich nicht mit dem Laptop, nur über mein Smartphone.

Ich habe auch Win 7.
  5. OlHoff Win User

Empfange keine E-Mails mehr

Hallo, bei mir das gleiche Problem, seit dem 6.7.2014, ohne Einstellungen zu ändern kommt keine email an, Versenden geht, im Webmailer ist alles vorhanden, nur keine syncronisation mit Outlook Posteingang.

Grüße Oliver
  6. KarlLuther Win User

Kalender synchronisieren

wo muß ich mich nach dem Neustart mit dem Microsoft Konto anmelden und wie richte ich WLAN ein,

Danke für die bisherige Hilfe

P.S. Habe bei der Umstellung von Win 7 auf Win 10 auf dem Laptop keine Probleme gehabt, alles hat ganz von alleine funktioniert, auf meinem bisherigen LG G2 hatte ich ich auch keine Probleme
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Probleme mit der Email-Syncronisation / Einrichten von Outlook auf dem Laptop Win... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe Probleme mit der Email-Syncronisation / Einrichten von Outlook auf dem Laptop Win... - Similar Threads - Probleme Email Syncronisation

Forum Datum

Outlook Email einrichten

Outlook Email einrichten: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop und möchte meine vorhandene Firmen Email Adresse bei Outlook einrichten. Die Email Adresse hat eine eigene Domain! Wie kann ich die Adresse einrichten?...
Outlook.com 26. April 2024

Probleme beim Einrichten von OneNote auf neuem Laptop

Probleme beim Einrichten von OneNote auf neuem Laptop: Hallo Community,ich habe massive Probleme beim Einrichten von OneNote auf meinem neuen Laptop, den ich heute frisch aufgesetzt habe.Ich nutze in OneNote zwei Notizbücher, die über mein...
Microsoft Office 21. November 2022

WIN 11 Laptop offline Einrichtung

WIN 11 Laptop offline Einrichtung: Hallo zusammen,Heute ist mein neuer Computer eingetroffen. Wie immer möchte ich zunächst ein System Image erstellen. Dafür muss ich die Internetinstallation überspringen.Das scheint bei Win 11...
Apps 28. Juli 2022

WIN 11 Laptop offline Einrichtung

WIN 11 Laptop offline Einrichtung: Hallo zusammen,Heute ist mein neuer Computer eingetroffen. Wie immer möchte ich zunächst ein System Image erstellen. Dafür muss ich die Internetinstallation überspringen.Das scheint bei Win 11...
Games und Spiele 28. Juli 2022

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Apps 6. Mai 2020

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Outlook.com 6. Mai 2020

Outlook Syncronisation in Intune

Outlook Syncronisation in Intune: Guten Tag, seit der Umstellung der Firmengeräte auf Intune kommt es häufiger zu Synchronisationsproblemen von der Outlook App Android. Das Zurücksetzen des Kontos hat das Problem nur für ein...
Outlook.com 16. April 2020
Ich habe Probleme mit der Email-Syncronisation / Einrichten von Outlook auf dem Laptop Win... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.