Ich habe Probleme mit meinen Profil. Ich möchte die Mailadresse ändern

Diskutiere und helfe bei Ich habe Probleme mit meinen Profil. Ich möchte die Mailadresse ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,vor Paar Jahren habe ich Office 365 Familie abonniert. Damals hatte ich eine Posteo E-Mail Adresse.Ich möchte die Mailadresse löschen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gordana Letic, 8. Juli 2025 um 16:53 Uhr.

1. Ich habe Probleme mit meinen Profil. Ich möchte die Mailadresse ändern

Guten Tag,vor Paar Jahren habe ich Office 365 Familie abonniert. Damals hatte ich eine Posteo E-Mail Adresse.Ich möchte die Mailadresse löschen und mein Abbo auf neue Mailadresse ändern.Der Weg mit Alias erstellen und erste Mailadresse löschen klappt nicht.Noch dazu: als ich letztens Microsoft support kontaktiert habe, hat mir euer Mitarbeiter noch einen Profil erstellt. Irgendwie gibt es Probleme mit der Synhronisierung. Ich kann an meinen neuen Laptop Office nicht anmelden, da andere Profil da ist... Hier brauche ich unbedingt Hilfe, sonst sehe ich keinen anderen Weg als mein Abbo zu kündige

2. Hanno_997 Win User

Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos

Ich habe nur eine Mailadresse in dem Profil hinterlegt.

In MS Outlook 2016 habe ich das Profil schon mehrfach gelöscht.

Werde nun versuchen, eine zusätzliche Mailadresse mit der Endung outlook.com einzurichten.
  3. Gijs_H Win User

Mailversand aus externem Scanprogramm, kein Text in Emails vorhanden

Hallo
    Hotel zur Fürstabtei
    ,

Ich werde versuchen, Ihnen mit dem Outlook-Problem zu helfen.

Ich möchte gerne wissen, welches Scanprogramm Sie verwenden.

Können Sie auch folgendes bestätigen: Mailadresse A funktioniert immer. Mailadresse B funktioniert nie. Es ist egal, welches Profil verwendet wird und welche Adresse, A oder B, als Hauptadresse verwendet wird. Es ist immer Adresse B betroffen.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  4. AchimG1 Win User

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen

Ist mit Profil das E-Mail-Profil gemeint? Über Outlook laufen zehn verschiedene Mailadressen. Muss ich die dann alle löschen?
  5. BernhardDü Win User

Outloo startet nicht mehr

Ja klar, mit einer Mailadresse aus dem Korb von Mails. Die hat er bei der Anlage des Profils auch akzeptiert.
  6. Hotel zur Fürstabte Win User

Mailversand aus externem Scanprogramm, kein Text in Emails vorhanden

Als Scanprogram wird Sophos Endpoint genutzt, ich habe das aber auch testweise deaktiviert ohne das sich etwas geändert hat.

Jenachdem welche Emailadresse ich als Standard gesetzt habe und welche OST-Datei ich als Standard Speicherort gesetzt habe funktioniert der Versand von Mail sowohl mit der einen als auch mit der anderen Mailadresse. Aber halt immer nur mit einer, der Standardmailadresse.
    Meine Vermutung ist, da wir die Mailadresse ändern wird die Email nicht mehr in der Standard-OST Datei gespeichert sondern in der OST-Datei der 2. Mailadresse. Der Text wird aber nicht gespeichert und wenn ich auf senden drücke ist er weg. Wenn man aber vor
    dem senden auf speichern als Entwurf oben klickt und dann senden, dann klappt das ohne Probleme.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Probleme mit meinen Profil. Ich möchte die Mailadresse ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Probleme mit meinen Profil. Ich möchte die Mailadresse ändern - Similar Threads - Probleme Profil Mailadresse

Forum Datum

Ich möchte meine Admin-Mailadresse ändern

Ich möchte meine Admin-Mailadresse ändern: Meine Mail-Adresse, welche mit dem Microsoft-Konto verhängt ist, existiert nicht mehr. Nun möchte ich die Mailadresse ändern in den Konteneinstellungen. Wie mache ich das?
Outlook.com 17. April 2024

Probleme mit dem Windows Profil

Probleme mit dem Windows Profil: Servus,Ich habe das Problem, das User Anmeldezeiten von bis zu 15 Minuten haben.Woran könnte das liegen? Vielen Dank im Voraus.Grüße Sebastian
Apps 20. Juli 2023

Probleme mit dem Windows Profil

Probleme mit dem Windows Profil: Servus,Ich habe das Problem, das User Anmeldezeiten von bis zu 15 Minuten haben.Woran könnte das liegen? Vielen Dank im Voraus.Grüße Sebastian
Games und Spiele 20. Juli 2023

Ich kann mein Profil im Anmeldemenü nicht ändern?

Ich kann mein Profil im Anmeldemenü nicht ändern?: Ich habe alles versucht, von Tastaturkombination und alles, Kann man NCIH MICRTOSOFT ANRUFEN ODER PER CHAT HILFE ERHALTEN! Echt toll
Apps 9. März 2023

Profil-BildFoto ändern ?

Profil-BildFoto ändern ?: Wie kann ich Profil-BildFoto ändern ?Jaro
Microsoft Office 3. Juli 2021

Outlook Profil ändern?

Outlook Profil ändern?: Wie kann ich mein Outlook Profil ändern, wenn Outlook 365 mit der Fehlermeldung "Profil wird nicht erkannt" nicht startet?
Microsoft Office 15. Juli 2020

Geburtsdatum im Profil ändern

Geburtsdatum im Profil ändern: Das Konto wurde mit dem Firmen-Geburtsdatum angelegt und ist jetzt als Kinder-Konto eingestuft. Ich kann keine Geräte anmelden, weil es ein Kinder-Konto ist. Ich kann das Datum nicht ohne...
Outlook.com 27. Juli 2018
Ich habe Probleme mit meinen Profil. Ich möchte die Mailadresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.