Ich habe schwarze vertikale Streifen auf meinen heic Bildern in OneDrive
Diskutiere und helfe bei Ich habe schwarze vertikale Streifen auf meinen heic Bildern in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit meinem Samsung-Handy heic Bilder auf OneDrive hochgeladen. In der OneDrive App und der Website sind vertikale schwarze Streifen auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Kölbl, 13. August 2024.
Thema:
Ich habe schwarze vertikale Streifen auf meinen heic Bildern in OneDrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe schwarze vertikale Streifen auf meinen heic Bildern in OneDrive - Similar Threads - schwarze vertikale Streifen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Emailsignatur - Bild wird als Streifen dargestelltEmailsignatur - Bild wird als Streifen dargestellt: Liebe Community,wieder mal ein Problem mit Bildern in der Outlook-Signatur. Meine Kollegin und ich nutzen Outlook 2013 und wollten in unsere Emailsignaturen HTML ein Billd 600*80 Pixel, JPG, 10 KB...
|
Outlook.com | 1. Februar 2022 |
Schwarze Streifen im DisplaySchwarze Streifen im Display: Guten Tag zusammen,
seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild.
Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist nichts passiert.
Sie treten auch im Bootscreen...
|
Surface | 15. Dezember 2020 |
HEIC Bilder in Fotos Windows 10 auf NetzlaufwerkHEIC Bilder in Fotos Windows 10 auf Netzlaufwerk: Hallo liebe Community,
auf meinem Surface habe kriege ich nach einer Neu-Installation die HEIC-Bilder aus einem Netzlaufwerk nicht mehr angezeigt in der Fotos-App. JPG werden geladen, und...
|
Apps | 21. Dezember 2019 |
Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, StreifenSurface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community,
ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer...
|
Surface | 26. September 2019 |
Streifen über das gesamte BildStreifen über das gesamte Bild: Hallo zusammen,
als ich heute morgen mein Surface Pro 6 benützen wollte ist mir auf gefallen das im Bild lauter Streifen sind.
Ich habe schon versucht Auflösung, Skalierung und HZ usw. zu...
|
Surface | 8. Mai 2019 |
Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit AussetzernWindows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern: Hallo,
mein Surface Pro 4 hat seid neustem rechts in einem ein cm breiten Streifen Probleme die Stifteingaben zu regestrieren.
Wenn ich also in einem Schreibprogramm versuche etwas zu zeichnen...
|
Surface | 17. Oktober 2018 |
OneDrive drei blaue StreifenOneDrive drei blaue Streifen: Moin
was bedeuten die drei blauen Streifen oben links an einer Datei in OneDrive bei den alten Dateien sind die nicht vorhanden auf OneDrive nur bei denen die ich in den letzten Wochen...
|
OneDrive | 19. Januar 2018 |