Ich habe Schwierigkeiten, eine organization assets library zu erstellen?

Diskutiere und helfe bei Ich habe Schwierigkeiten, eine organization assets library zu erstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe letztens versucht, auf SharePoint für eine Seite eine asset library zu erstellen. Ich konnte aber die Asset Library App nicht finden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max_093, 16. Dezember 2022.

1. Max_093
    Max_093 Gast

Hallo,ich habe letztens versucht, auf SharePoint für eine Seite eine asset library zu erstellen. Ich konnte aber die Asset Library App nicht finden bzw. nicht hinzufügen. Es gibt dazu unterschiedliche Microsoft Tutorials, die unterschiedliche Lösungen dafür beschreiben. Was funktioniert aktuell? Geht das nur über SharePoint Online Management Shell? Ich würde nur gerne Office-Vorlagen erstellen und in einer asset library in SharePoint speichern und freigeben.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Max,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du SharePoint Online verwendest, kannst du diese Anleitung folgen. Dabei wird schon einen Befehl in dem SharePoint Online Management Shell ausgeführt. Wo liegt das Problem genau?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Max,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Site Admins haben die nötige Berechtigungen dafür leider nicht. Wie in der Anleitung erwähnt wurde, muss man der globale Admin, oder der SharePoint Admin sein, um den Befehl auszuführen.

5. Stellen Sie eine Verbindung mit SharePoint als globaler Administrator oder SharePoint-Administrator in Microsoft 365 her.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  4. Max_093 Win User

Ich bin ein Site-Admin, aber wenn ich über Powershell versuche, die Asset Library zu erstellen, kriege ich den folgenden Fehler zurück:
    Add-SPOOrgAssetsLibrary : Attempted to perform an unauthorized operation. In Zeile:1 Zeichen:1 + Add-SPOOrgAssetsLibrary -LibraryURL https://xxx.sharepoint.com/sit ... + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ + CategoryInfo : NotSpecified: :)) [Add-SPOOrgAssetsLibrary], ServerUnauthorizedAccessException + FullyQualifiedErrorId : Microsoft.SharePoint.Client.ServerUnauthorizedAccessException,Microsoft.Online.SharePoint.PowerShell.AddSPOOrgAssetsLibrary
  5. Max_093 Win User

Hallo,
    ich werde das ausprobieren und melde mich.
    Vielen Dank
  6. Alexandar Petrov Win User

Eigene Office (Word, Excel, PowerPoint) Vorlagen in Office Online und Office für iOS bzw. iPad

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Mit Office 365 für Business kann man Organisationsressourcenbibliotheken dafür verwenden. Sehe bitte mehr Informationen im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Schwierigkeiten, eine organization assets library zu erstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Schwierigkeiten, eine organization assets library zu erstellen? - Similar Threads - Schwierigkeiten organization assets

Forum Datum

Neue Asset-Management-Integration

Neue Asset-Management-Integration: Ich habe eine neue Asset-Management-Integration für alle Jira Cloud-Versionen entwickelt. Ich würde mich freuen, wenn Sie sie ausprobieren und mir Ihre Meinung mitteilen. Ich werde in den...
Games und Spiele 8. Juli 2025

SharePoint Library

SharePoint Library: I have a document library in SharePoint. I have shared a folder in the library with a specific permission group. The documents in this folder have a selection column. In the selection column, I...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Office 365 Corporate Templates Asset Library

Office 365 Corporate Templates Asset Library: Hi Communitywir haben bei uns in der Firma eine "Office 365 Corporate Templates Asset Library" eingerichtet - ganz nach Vorgaben von Microsoft und diversen Blogs, war ja nicht so schwerwir haben...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

SharePoint Asset Bibliothek

SharePoint Asset Bibliothek: Hallo, ich plan für unser Unternehmen 2 SharePoint Folder für die Benutzung als Vorlagen für PowerPoint & Word am Desktop zu verwenden....
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Library

Library: Ich benötige die Library WINSPOOL.LIB. Wo kann ich die bekommen? Vielen Dank Gerard
Allgemeines 20. November 2018

Organization Relationship - Kalendereinträge erstellen

Organization Relationship - Kalendereinträge erstellen: Hallo, wir haben erfolgreich eine Organization Relationship zwischen zwei Office 365 Tenants hergestellt. Die Kalenderinformationen von beiden Organisationen können mit alle Details wie...
Microsoft Office 16. November 2018

Custom column in SharePoint library erstellen

Custom column in SharePoint library erstellen: Hallo, ich moechte gern Formulare in SharePoint online erstellen. Dazu gibt es viele vordefinierte Felder, das ist Praktisch. Aber ich moechte gern einen Freitext zwischen die Felder einfuegen,...
Microsoft Office 28. April 2017
Ich habe Schwierigkeiten, eine organization assets library zu erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.