Ich habe seit ein paar Tagen, Probleme bei der Verwendung von der Gboard Tastatur in Word,...

Diskutiere und helfe bei Ich habe seit ein paar Tagen, Probleme bei der Verwendung von der Gboard Tastatur in Word,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit der Gboard Tastatur, allerdings nur in den Microsoft Office Produkten wie Word, Excel und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von renes-welt, 27. April 2024.

1. renes-welt
    renes-welt Gast

Ich habe seit ein paar Tagen, Probleme bei der Verwendung von der Gboard Tastatur in Word,...

Hallo zusammen,seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit der Gboard Tastatur, allerdings nur in den Microsoft Office Produkten wie Word, Excel und OneNote.Wenn ich ein vorgeschlagenes Wort antippe, ohne das Wort ausschreiben zu müssen, wird nicht das ausgewählte Wort geschrieben, sondern halt irgendwas unvollständiges oder falsches, es wird nicht auf das ausgewählte Wort reagiert. Zum Beispiel bei dem Schreiben von diesem Text, gibt's keine Probleme, da es wie gesagt nur in Word, Excel und OneNote Auftritt. Somit kann ich auch ausschließen dass es an der Gboard Tastatur liegt. Auch ein Lösc

2. Alexander Martins Win User

Virtuelle Tastur oder Bildschirmtastatur in OneNote

Ich hatte dieses Problem auf meinem Android-Smartphone, was in meinem Fall letztendlich an der Gboard-Tastatur lag. Nachdem ich wieder die Standard-Tastatur oder jetzt SwiftKey verwende, bleibt die Tastatur immer ausgeblendet. Diese Lösung klingt zwar einfach
    und zu schön, um wahr zu sein - aber falls du auch eine alternative Tastatur installiert hast, versuche es doch mal.

Kann es vielleicht auch möglich sein, dass der Zeichnen-Modus immer deaktiviert wird, wenn du zwischendurch im Internet recherchierst? Achte mal bitte darauf, ob im oberen Menü ein Stift (und nicht die Texteingabe) aktiviert ist, wenn du auf deine Seite
    zurückkehrst.
  3. Peter.Star Win User

Outlook Probleme seid ein paar Tagen

Hallo,

was für ein verändertes Bild? Bitte Screenshot posten.

Erhältst du Fehlermeldungen?

Peter
  4. Pauline R. Win User

Word speichert als Open office seit ein paar Tagen

Hallo Sigrid,

bitte gehe wie folgt vor:

1. Öffne Word 2013.

2. Klicke auf Datei und dann auf Optionen.

3. Klicke links auf Speichern.

4. Wähle bei Datei in diesem Format speichern bitte die Option Word-Dokument (*.docx) aus.

5. Klicke auf OK und schließe Word.

6. Öffne die Systemsteuerung.

7. Klicke auf Programme > Standardprogramme in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Standardprogramme in der Symbolansicht.

8. Klicke auf Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen.

9. Suche unter Name nach der Erweiterung .doc
    und klicke oben auf Programm ändern.

10. Wähle aus der Liste Word aus. Hierfür musst du möglicherweise auf
    Weitere Optionen klicken.

Wird Word auch unter Weitere Optionen nicht angezeigt, klicke auf
    Andere App auf diesem PC suchen
    . Navigiere dann zu einem der folgenden Pfade und wähle
    WINWORD bzw. WINWORD.EXE durch Doppelklick aus:

C:\Programme\Microsoft Office 15\root\office15

C:\Programme (x86)\Microsoft Office 15\root\office15

11. Wiederhole dieses bitte auch für die Erweiterung .docx

12. Klicke auf Schließen und schließe die Systemsteuerung.

13. Teste bitte das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  5. Mario Langer Win User

Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

habe exakt das selbe Problem bei dem Hotmail Account meiner Frau... geht seit ein paar Tagen nicht mehr.

meinen kann ich ohne Probleme einrichten.

testweise wollte ich Ihren Hotmail auch auf meinem Rechner einrichten, aber auch das ging nicht.

bitte um hilfe
  6. gottfriedpalinkas Win User

Powerpoint Office 2011 for Mac: Ausschneiden, Kopieren, Einfügen funktioniert mit Tastenkombi nicht mehr!!

Das ist das MacBook meiner Tochter .. und das Problem ist nicht gestern, sondern schon ein paar Tage früher aufgetreten. Aber plötzlich. Und ohne das neue Software installiert wurde. Verwendet wrd keine externe tastatur, sondern die vom MacBook.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe seit ein paar Tagen, Probleme bei der Verwendung von der Gboard Tastatur in Word,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe seit ein paar Tagen, Probleme bei der Verwendung von der Gboard Tastatur in Word,... - Similar Threads - paar Tagen Probleme

Forum Datum

Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen...

Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen...: Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen erhalte ich auf einem Windows Computer Fehler, aber auf anderen Geräten mit gleichem Notebook offen nicht.Es...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Ich verwende Office 365 mit dem "alten" Outlook. Ich kann seit ein paar Tagen keine Mails...

Ich verwende Office 365 mit dem "alten" Outlook. Ich kann seit ein paar Tagen keine Mails...: Ich verwende Office 365 mit dem "alten" Outlook. Ich kann seit ein paar Tagen keine Mails mehr empfangen und versenden. Es geht um meinen Vodafone Mail Account.
Outlook.com 14. Dezember 2023

OneDrive Probleme seit einigen Tagen

OneDrive Probleme seit einigen Tagen: Hallo zusammenIch habe zur Zeit sehr nervige Probleme mit OneDrive. Ich nenne sie jetzt nicht "massiv", da die Synchronisation funktionert.Probleme:- Jedes File ausser ich bearbeite es hat den...
Apps 13. August 2022

OneDrive Probleme seit einigen Tagen

OneDrive Probleme seit einigen Tagen: Hallo zusammenIch habe zur Zeit sehr nervige Probleme mit OneDrive. Ich nenne sie jetzt nicht "massiv", da die Synchronisation funktionert.Probleme:- Jedes File ausser ich bearbeite es hat den...
Games und Spiele 13. August 2022

Outlook Probleme seid ein paar Tagen

Outlook Probleme seid ein paar Tagen: Seid ein paar Tagen ist meine Outlook mit einem veränderten Bild gestartet. Die Emails und Anhänge lassen sich nicht mehr öffen . Kann auch keine EMails löschen Hat jemand einen schnellen Rat??...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden: Vor ein paar Tagen habe ich die Suche in Microsoft Outlook verwendet. Seitdem sind tausende meiner Mails verschwunden. Ich habe keine Mails gelöscht. Nun habe ich hier in der Community...
Outlook.com 15. November 2018

Internet seit paar Tagen lahm

Internet seit paar Tagen lahm: Hallo, folgendes Problem: Ich hab mein Internet über einen Nachbar per WLAN. Das ging eine lange Zeit gut aber seit ca 6 Tagen sagt immer mein Nachbar, dass der Ping total hoch ist und dann auch...
Software 3. April 2006
Ich habe seit ein paar Tagen, Probleme bei der Verwendung von der Gboard Tastatur in Word,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.