Ich habe seit Jahren Office365/windows365. Nun ist es nicht mehr in meinem Konto - bezahlen...

Diskutiere und helfe bei Ich habe seit Jahren Office365/windows365. Nun ist es nicht mehr in meinem Konto - bezahlen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Konto fehlt plötzlich Windows365 .... Onedrive nur noch 5 Giga anstastt 6 x 1 Terra. Die nächste Rechnung wird erst Mitte Juni 2024 fällig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Meyer-Lutz, 20. Mai 2024.

1. Ich habe seit Jahren Office365/windows365. Nun ist es nicht mehr in meinem Konto - bezahlen...

In meinem Konto fehlt plötzlich Windows365 .... Onedrive nur noch 5 Giga anstastt 6 x 1 Terra. Die nächste Rechnung wird erst Mitte Juni 2024 fällig .......Zum Voraus besten Dank für Ihre Hilfe.

2. Raymond Kalaiyo Win User

Kann mein Konto nicht für ein weiteres Jahr bezahlen!

Hallo Pia M,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber Sie haben nicht genügend Informationen zur Verfügung gestellt, damit die Community das Problem verstehen kann.

Haben Sie Ihre Region gewechselt (umgezogen)? Wenn Sie versuchen, Ihr Abonnement zu verlängern, gibt es einen Fehler? Gibt es eine aktive Zahlungsmethode?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. TobiasScheidegger Win User

Wiederherstellen Office-Abo auf zurückgesetztem Mac

Hallo Thomas,

vielen Dank für deinen Tipp und deine Antwort.

Ich hab mich angemeldet mit meinen Daten aber es zeigt nichts an. Dieses Problem habe ich schon seit längerem, das Abo für 6.95 sfr habe ich seit mehreren Jahren aber wenn ich was nachschauen möchte, kann ich es nicht abrufen. Das gleiche gilt für ein App
    Abo für das Ipad für das ich seit mehreren Jahren 109.95 bezahle aber die Apps nicht mehr nutzen kann, da mein ipad mittlerweile zu alt dafür ist.

Das Abo 6.95 möchte ich eigentlich behalten, das andere kündigen, aber auf meinem Profil wird wie schon gesagt nichts angezeigt.

Leider weiss ich nicht
  4. hauno Win User

Onenote synchronisiert nicht

Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe Onedrive so konfiguriert, dass immer alles auch lokal gespeichert wird. Die Synchronisation ist natürlich eingeschaltet, funktioniert ja auch seit Jahren. Ich vermute, es hängt mit nicht mehr verwendeten Computern zusammen,
    die ich aus dem Microsoft Konto und aus dem Office365 Konto gelöscht habe.

Starte ich Onenote.com, dann sehe ich dort nur das automatisch angelegte Notizbuch im Ordner Dokumente.
  5. WolfgangHB Win User

Microsoft Invitation / OneDrive funktioniert nicht

Hallo Juhn,
    Danke für die schnelle Rückmeldung.
    1. ich nutze OneDrive aus dem Programmpaket Office365 / Windows365 Family - nicht kommerzielle Version.
    2. Nein - werde nun einen anderen Browser installieren, bisher nutze ich Microsoft Edge, Version 113.0.1774.35, 64 Bit, und auch den link über privates Surfen einfügen.
    3. Habe den link auch an meinen Hotmail-Account senden lassen. Dort funktionierte es aber auch nicht. Meldung lautet dort:
    Anmelden
    Eine Anmeldung ist nicht möglich. Wiederholen Sie den Vorgang.
    ...................@hotmail.xxx
    Gruß
    Wolfgang
  6. TRW2705 Win User

Office 365 Teilen

Hi,

das ist schön zu wissen. Mittlerweile ist die Seite seit Tagen nicht erreichbar. Es gibt keinen Hinweis, keine Hilfe - nichts. Ich hab das gleiche Problem seit Tagen und will - deswegen bezahle ich dafür - die Software mit meiner Familie teilen. Die kann
    Office365 jetzt nicht nutzen.

Ich muss mich wiederholen. Wir sind zahlende Kunden und können die bezahlte Software nicht im beworbenen Maße nutzen. Wenn das so weiter geht, will ich mein Geld zurück.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe seit Jahren Office365/windows365. Nun ist es nicht mehr in meinem Konto - bezahlen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe seit Jahren Office365/windows365. Nun ist es nicht mehr in meinem Konto - bezahlen... - Similar Threads - Jahren Office365 windows365

Forum Datum

Wie kann ich eine Rückerstattung von windows365 erhalten

Wie kann ich eine Rückerstattung von windows365 erhalten: Wie kann ich eine Rückerstattung von windows365 erhaltenIch habe macOsCatalina 10.15.7, eine Installation ist nicht möglich
Microsoft Office 16. Januar 2025

Wie kann ich mein live.de-Konto wiederherstellen, wenn ich seit Jahre keinen Zugriff auf...

Wie kann ich mein live.de-Konto wiederherstellen, wenn ich seit Jahre keinen Zugriff auf...: Mein Live.de Konto wurde aufgrund von Sicherheit vor mehr als 5 Jahren gesperrt. Ich habe den Wiederherstellungsprozess versucht, aber ich kann die Sicherheitsfragen oder alten E-Mails nicht...
Outlook.com 5. Januar 2025

Ich kann ohne eure hilfe mein Konto seit jahren nicht mehr herstellen.

Ich kann ohne eure hilfe mein Konto seit jahren nicht mehr herstellen.: Mein Windows Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist seit jahren blockiert und ich kann es nicht aktivieren.Falsche Handynummer im System.Hatte damals ein...
Apps 30. September 2024

Ich kann ohne eure hilfe mein Konto seit jahren nicht mehr herstellen.

Ich kann ohne eure hilfe mein Konto seit jahren nicht mehr herstellen.: Mein Windows Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist seit jahren blockiert und ich kann es nicht aktivieren.Falsche Handynummer im System.Hatte damals ein...
Games und Spiele 30. September 2024

Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt undbeendet wurde.

Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt undbeendet wurde.: Hallo, ich habe ein Office365-Home Abo, seit Jahren, bezahlt und gültig. Auf dem Ipad erscheint die Meldung, dass mein Abo beendet wurde.Ich kann das aber nicht wieder herstellen, obwohl es...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Kann mein Konto nicht für ein weiteres Jahr bezahlen!

Kann mein Konto nicht für ein weiteres Jahr bezahlen!: Warum kann ich mein Microsoft 365 Konto nicht um ein Jahr verlängern. Bezahlen
Microsoft Office 4. April 2023

Konto seit Jahren gesperrt

Konto seit Jahren gesperrt: Hallo, mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist schon seit über 1 Jahr gesperrt ich weis nur das ich overwatch und einen steam account auf dem konto habe,...
Outlook.com 21. September 2017
Ich habe seit Jahren Office365/windows365. Nun ist es nicht mehr in meinem Konto - bezahlen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.