Ich habe seit neustem bei jedem Word-Dokument Rahmen. Wie bekomme ich die denn weg?

Diskutiere und helfe bei Ich habe seit neustem bei jedem Word-Dokument Rahmen. Wie bekomme ich die denn weg? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme gleich die Krise. Wie bekomme ich die Kästen da weg? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucas Hümmer, 5. November 2024.

1. Ich habe seit neustem bei jedem Word-Dokument Rahmen. Wie bekomme ich die denn weg?

Ich bekomme gleich die Krise. Wie bekomme ich die Kästen da weg?

2. StefanGiray Win User

Word 2016 sehr langsam

Ich hatte das gleiche Problem.

Mir hat geholfen, dass ich das Word Dokument ins neueste Format umgeändert habe.

Oft sind Word Dokumente, die man bekommt, nicht in dem neusten Format gespeichert.

Speichere das Dokument einfach neu auf deinem Computer und sehe wie es sich dann verhält.

Mir hat es auf jeden Fall geholfen.

Freundliche Grüße
  3. Black-Lei Win User

Veränderte Hintergrundfarbe unter transparentem PNG Logo

Als kleiner Anhang noch:

ich hatte gerade ein vergleichbares Problem: wenn man ein in einen Rahmen ein Textfeld einfügt kann man zwar beide Elemente mit schwarzem Hintergrund erstellen und wenn man diese dann in ein PDF Dokument exportiert sieht man im Ergebnis nur eine schwarze
    Fläche, wenn man aber das PDF als Druckvorlage für einen Digitaldruck an eine Druckerei sendet, bemängelt diese einen "dunklen Schatten".

Beim Word PDF Konverter kann man auch nicht sonderlich viel einstellen. Der einzige Work-araound ist, mit nur einem Rahmen zu arbeiten. (dieses "Rahmen-im-Rahmen System" beim Aufbau von Dokumenten muss mal ganz große Mode gewesen sein; ich habe hier lauter
    solche Dokumente "geerbt" und das ist teilweise ziemlich nervig).

Mein Fazit ist, dass sich Word nicht wirklich als Druckvorstufe für große Dokumente eignet. Wir werden vermutlich auf eine Lösung mit In-Design umsteigen.

Gruß

Michael
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Linien im Dokument

Hallo,

Ich habe ein Dokument über 300 Seiten mit 7 Kapiteln in Arbeit.

Im letzten Kapitel sind alle Endnoten beschrieben.

Plötzlich erscheinen nur im letzten Kapitel auf jeder Seite und immer

am Anfang (am Kopf) Linien.
    Linien innerhalb der Kopfzeile? Dann öffne diese, markiere die darin enthaltenen Absätze und wähle "Rahmen und Schattierung | Rahmen | Ohne | Übernehmen für: Absatz".

Vielleicht handelt es sich auch um eine Rahmenlinie für den Seitenrand. Dann wähle "Rahmen und Schattierung | Seitenrand | Ohne | Übernehmen für: Gesamtes Dokument".

Viele Grüße

Lisa
  5. JosefGabel Win User

Probleme mit Tabelle auf Excel

Hallo Claus,

ich habe mit Excel und Word Probleme mit abspeichern als PDF.

bekomme ständig eine Seite mit Veröffentlichen des Dokuments.

Gruß Josef
  6. TacashiX Win User

Keine Rückmeldung beim Versuch einer Tabelle einen Rahmen zu geben.

Das kann ich leider nicht wirklich testen, da das Problem nicht in allen Dokumenten auftritt und bis jetzt noch nie bei unter 50 Seiten gestartet hat. Ich habe mir die Dokumente nochmal angesehen und komischerweise tritt das Problem nicht auf wenn ich
    einer Tabelle nur die Äußeren Rahmen geben will.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe seit neustem bei jedem Word-Dokument Rahmen. Wie bekomme ich die denn weg? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe seit neustem bei jedem Word-Dokument Rahmen. Wie bekomme ich die denn weg? - Similar Threads - neustem Word Dokument

Forum Datum

Wie nummeriere ich die Seiten im Word Dokument?

Wie nummeriere ich die Seiten im Word Dokument?: Ich kann im word Dokument die Seiten nicht nummerieren. Bitte helfen sie mir.
Microsoft Office 9. Januar 2025

Wie bekomme ich meine Dokumente wieder?

Wie bekomme ich meine Dokumente wieder?: Mein Computer zeigt mir keine Dokumente mehr an, sondern einen Link zu OneDrive. Mein gesammter Desktop ist verschwunden. Alle meine Dokumente sind nach der Spreicheranzeige noch auf der...
Apps 20. Dezember 2023

Wie bekomme ich meine Dokumente wieder?

Wie bekomme ich meine Dokumente wieder?: Mein Computer zeigt mir keine Dokumente mehr an, sondern einen Link zu OneDrive. Mein gesammter Desktop ist verschwunden. Alle meine Dokumente sind nach der Spreicheranzeige noch auf der...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

seit neustem bekomme ich diesen fehler durchgehend

seit neustem bekomme ich diesen fehler durchgehend: das ist der fehler IntelR Dynamic Platform and Thermal Framework : ESIF8.1.10603.192 TYPE: ERRORDPTF Build Version: 8.1.10603.192DPTF Build Date: Aug 7 2015 10:44:44Source File:...
Apps 20. Juni 2023

seit neustem bekomme ich diesen fehler durchgehend

seit neustem bekomme ich diesen fehler durchgehend: das ist der fehler IntelR Dynamic Platform and Thermal Framework : ESIF8.1.10603.192 TYPE: ERRORDPTF Build Version: 8.1.10603.192DPTF Build Date: Aug 7 2015 10:44:44Source File:...
Games und Spiele 20. Juni 2023

Rahmen um Word Datei

Rahmen um Word Datei: Hallo! Ich habe um meine Word-Datei einen Rahmen der auch zu sehen ist, wenn ich die Datei als pdf speichere und ansehe. Alle Tipps aus dem Internet habe ich bereits ausprobiert: Entwurf >...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Ich bekomme in Skype for Business seit neusten immer die Fehlermeldung: "Für Sie ist keine...

Ich bekomme in Skype for Business seit neusten immer die Fehlermeldung: "Für Sie ist keine...: Leider kann ich Skype nicht mehr nutzen, obwohl mir die Rechnung weiterhin gestellt wird. Die Fehlermeldung: Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Was nun?
Microsoft Office 17. Mai 2019
Ich habe seit neustem bei jedem Word-Dokument Rahmen. Wie bekomme ich die denn weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.