ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...

Diskutiere und helfe bei ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine Kalendereinträge/Outlook verschwunden. Zum einen habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Arthur Gramsch, 5. März 2025.

1. ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine Kalendereinträge/Outlook verschwunden. Zum einen habe ich zuviel überwiesen und zum anderen brauche ich dringend m einen alten Kalender zurück. Können sie mir helfen? LG

2. PhilippSchröder Win User

Finde meine Rechnung nicht

Das Problem ist das er mir nicht mal eine Rechnung anzeigt. Da steht nur die Produkte oder Abo´s werden hier angezeigt. Witzig ist wenn man bezahlt aber kein Abo eingetragen ist.
  3. Bommeline Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Sorry, so langsam wird es ärgerlich. Ich habe ein Abo für Microsoft 365, zumindest habe ich es bezahlt. In meinem Microsoft-Konto ist das auch ersichtlich. Auf meinem Windows-Rechner läuft es.

Wenn ich es auf meinen Apple-Geräten nicht ans Laufen bekomme, werde ich das Abo kündigen, denn ich kann die bezahlte Leistung nicht nutzen.
  4. Pauline R. Win User

laufendes Office 365 mit neuer Seriennummer vorab verlängern

Hallo,

wenn du deinen neuen Key mit dem selben Microsoft Konto verknüpfst, auf dem du dein bisheriges Abo hast, wird dein Abo um ein Jahr verlängert. Die Restzeit deines bestehenden Abos bleibt erhalten, es wird ein Jahr dazugerechnet.

Gruß,

Pauline
  5. RalfDangel1 Win User

Microsoft 365: Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft

Danke!
    <br />Das war auch meine Gedanke:
    <br />- mein bestehendes Abo kündigen
    <br />- das Abo mit dem verknüpften account UND den HUP-Vergünstigungen neu starten.
    <br />Aber dann muss ich ja alle meine Cloud-Daten sichern und neu aufspielen (ich vermute diese sind nach der Kündigung NICHT mehr verfügbar?)
    <br />Gibt es keine Möglichkeit das Abo mit den HUP-Vergünstigungen zu verlängern, damit die Daten nicht verloren gehen?
    <br />
  6. MoniacJT Win User

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Danke, Peter.Star,

ich habe bereits ein Outlook.com Konto eingerichtet, kann aber unter diesem nicht auf mein Office 365 Home-Abo zugreifen, da dies mit gmx.de verbunden ist. Somit kann ich meinen Kalender nicht zwischen Mobilgerät und Mac synchronisieren.

Da lt technischem Support bei einem Abo ein Wechsel von gmx.de Account auf Outlook.com nicht möglich ist, suche ich nach alternativen Wegen. Wie zB, das bestehende 'gmx-abo' zu kündigen und neues abo mit meinem Outlook.com Konto abzuschließen. M.E. sollte
    das ohne Datenverlust möglich sein, oder?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine... - Similar Threads - trotz bestehendem Abo

Forum Datum

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...: ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine Kalendereinträge/Outlook verschwunden. Zum einen habe ich zuviel überwiesen und zum anderen brauche ich...
Microsoft Office 5. März 2025

Abo über Paypal bezahlt funktioniert nicht

Abo über Paypal bezahlt funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Familiy 365 Jahresabo über Paypal bezahlt. Die Transaktionsdaten liegen vor. Wenn ich mich bei Microsoft einlogge, werde ich aufgefordert ein neues Abo zu kaufen. Vermutlich...
Microsoft Office 15. September 2024

abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert

abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert: Ich habe ein Abo bezahlt aber der Speicherplatz wurde nicht erweitert
Microsoft Office 3. November 2023

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt: Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal umgestellt. Aber, obwohl bei Paypal alles korrekt...
Microsoft Office 4. August 2023

Abo versehentlich gekündigt - alle Fotos&Ordner Weg trotz neuem Abo

Abo versehentlich gekündigt - alle Fotos&Ordner Weg trotz neuem Abo: Hallo, ich habe versehentlich (ohne es bemerkt zu haben) mein 1TB One Drive Abo gekündigt und bin erst drauf gekommen als ich letzte Woche plötzlich keinen Zugriff auf Account und Speicher mehr...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden

Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden: Guten Tag Ich habe mein Abo letzte Woche verlängert. Da war aber noch die alte und nicht mehr gültige Kreditkarte hinterlegt. Nun steht im Status beim Abo, dass das Abo noch nicht bezahlt ist....
Microsoft Office 14. März 2018

iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden"

iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden": iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden"Wie löse ich das?
Microsoft Office 11. Juli 2017
ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.