Ich habe über eine Firmenangebot Polizei Email - ein Office gekauft. Nun fehlt mir der...

Diskutiere und helfe bei Ich habe über eine Firmenangebot Polizei Email - ein Office gekauft. Nun fehlt mir der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über eine Firmenangebot Polizei /Österreich Email - ein Office gekauft.Nun fehlt mir der Zugang Produkt-Key - Wie kann ich eine Frage Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siegfried LACHNER, 18. April 2023.

1. Ich habe über eine Firmenangebot Polizei Email - ein Office gekauft. Nun fehlt mir der...

Ich habe über eine Firmenangebot Polizei /Österreich Email - ein Office gekauft.Nun fehlt mir der Zugang Produkt-Key - Wie kann ich eine Frage Mail stellen.Wie erhalte ich die Daten.Kann ich den Kauf auf mein neue Mailadresse neuer Laptop bekommen.?mfgLachner

2. Siegfried LACHNER Win User

Ich habe ein Office Packet (als Firmenangebot) gekauft. Mir fehlt leider der Produkt Key.

Ich habe über eine Firmenangebot (Polizei Email) - ein Office gekauft. Nun fehlt mir der Zugang - Wie kann ich eine Frage Mail stellen.
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - die Mail Adresse war für den Kauf notwendig und sollte mit dem Kauf verbunden sein!
  3. Thomas LST Win User

Ich habe ein Office Packet (als Firmenangebot) gekauft. Mir fehlt leider der Produkt Key.

Hallo Siegfried,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welchem Programm wurde eine Lizenz erworben (genaue Angabe erforderlich)?
    Wo wurde die Lizenz erworben (genaue Angabe erforderlich)?
  4. Md Abdal Khan Win User

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Gehen Sie zu www.accounts.microsoft.com/services und überprüfen Sie, welches Office-Produkt Sie gekauft haben.

Es wäre effizienter, wenn Sie mehr Details zu dem Problem angeben könnten, mit dem Sie konfrontiert sind.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Grüße

Abdal (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. steve1da Win User

Hola,
    was für ein Office hast du gekauft? Du bekommst in der Regel keinen Key sondern meldest dich in deinem Office Konto im Browser an und installierst Office von dort aus.
    Kann ich den Kauf auf mein neue Mailadresse (neuer Laptop) bekommen.?
    Bitte was?
    Gruß,
  6. Thomas LST Win User

Hallo Siegfried,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welchem Programm wurde eine Lizenz erworben (genaue Angabe erforderlich)?
    Wo wurde die Lizenz erworben (genaue Angabe erforderlich)?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe über eine Firmenangebot Polizei Email - ein Office gekauft. Nun fehlt mir der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe über eine Firmenangebot Polizei Email - ein Office gekauft. Nun fehlt mir der... - Similar Threads - Firmenangebot Polizei Email

Forum Datum

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Hallo habe heute Office gekauft aber mit einer nicht mehr gültigen Email Adresse wie komme ich an den Produkt key
Microsoft Office 13. Juli 2024

Ich habe ein Office Packet als Firmenangebot gekauft. Mir fehlt leider der Produkt Key.

Ich habe ein Office Packet als Firmenangebot gekauft. Mir fehlt leider der Produkt Key.: Ich habe über eine Firmenangebot Polizei /Österreich Email - ein Office gekauft.Nun fehlt mir der Zugang Produkt-Key - Wie kann ich eine Frage Mail stellen.Wie erhalte ich die Daten.Kann ich den...
Microsoft Office 18. April 2023

Ich habe ein Office Packet als Firmenangebot gekauft. Mir fehlt leider der Produkt Key.

Ich habe ein Office Packet als Firmenangebot gekauft. Mir fehlt leider der Produkt Key.: Ich habe über eine Firmenangebot Polizei Email - ein Office gekauft. Nun fehlt mir der Zugang - Wie kann ich eine Frage Mail stellen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 18. April 2023

ich möcht meine EMail Adresse änder. Ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft, als ich...

ich möcht meine EMail Adresse änder. Ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft, als ich...: Jetzt ist meine Mail Adresse nicht mehr *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurum habe ich...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Falsches Office gekauft

Falsches Office gekauft: Hallo, Ich habe mir letztens Office gekauft als ich es aktivieren wollte habe ich gemerkt, dass es die Windows Version ist. Ich habe aber leider IOS. Kann ich irgendetwas machen, damit ich das...
Microsoft Office 16. Juli 2018

2. Office gekauft

2. Office gekauft: Ich habe für mein SurfaceNotebook heute ein weiteres Office-Paket gekauft und über mein Microsoft-Konto abgewickelt. Nach der Installation möchte ich das Produkt registrieren. Dies ist leider...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Office-Datenbankindex fehlt

Office-Datenbankindex fehlt: Sehr gehrte Damen und Herren ich bin Nutzer eines Mac Book Pro Mitte 2012/ OS X 10.9.5. ich benutze seit 2 Jahren Office Mac 2011. ich habe mit Hille von time machine mein System neu...
Microsoft Office 24. März 2017
Ich habe über eine Firmenangebot Polizei Email - ein Office gekauft. Nun fehlt mir der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.