Ich habe umgestellt auf family und erst kürzlich den Jahresbeitrag gezahlt, wieso wird der...

Diskutiere und helfe bei Ich habe umgestellt auf family und erst kürzlich den Jahresbeitrag gezahlt, wieso wird der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Abonnement umgestellt auf family, aber erst kürzlich den Jahresbeitrag bezahlt, wieso wird der volle Beitrag abgebucht? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Margit Körner, 2. Februar 2024.

1. Ich habe umgestellt auf family und erst kürzlich den Jahresbeitrag gezahlt, wieso wird der...

Ich habe das Abonnement umgestellt auf family, aber erst kürzlich den Jahresbeitrag bezahlt, wieso wird der volle Beitrag abgebucht?

2. OversoulSeven Win User

Anzahl benachbarter Zellen mit bestimmtem Wert bis zu einem anderen Wert zählen?

Kommt WAHR nur ein Mal in der Tabelle vor?Falls nein, soll dann ab dem zweiten WAHR neu gezählt werden?
    Hallo Claus
    Nein, WAHR kommt in aller Regel mehrmals vor.
    Und nochmals nein, es soll nur bis zum ersten WAHR gezählt werden - und zwar von unten nach oben, also von Zelle xy22 hinauf z. B. zu xy13
    ... obwohl ich die zweite Frage vielleicht nicht wirklich verstehe ... Also, wenn neu zu zählen wäre, wieso dann erst ab dem zweiten WAHR? Vom ersten zum zweiten müsste doch auch gezählt werden!?
    Was die Sache angeht, damit ab jedem WAHR neu gezählt wird, würde mich aber sehr interessieren...
    Ich bin so müde, muss schlafen gehn. Vielen Dank, vorerst mal.
  3. Eric Habke Win User

Key schon während Probemonat einlösbar?

Und wieso geht's dann bei mir nicht?
    Kann es sein, da ich im Probemonat Family habe und der Token dann Single ist?
  4. dersauer Win User

Outlook 2013 merkwürdige Iconleiste

Vielen Dank, hat geklappt. komisch ist es aber schon wieso das System auf Touch umgestellt hat.

Grüße

Philip
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2003 - neues Konto hinzufügen

Verstehe ich nicht. Wieso nur für ein Jahr nutzen?

Das dein Konto auf Exchange umgestellt wurde und somit mit Outlook 2003 nicht mehr kompatibel ist, ist dir nicht aufgefallen?
  6. Volker Edwin -Susans Win User

Nach jedem Neustart Win 11 ist Word out, ,NUR Word, muss aber das ganze Office neu installieren. Wie ist das heilbar?

Hi,
    was soll ich noch dazu sagen? Nach jedem Neustart geht mit Word nichts mehr. Die anderen Office Apps funktionieren.
    Warum, weshalb und wieso? Keinen blassen Schimmer.
    Habe kürzlich mal Office deinstallier und neu installiert. Hat nicht geholfen.
    Mehr kann ich nicht dazu sagen.
    Gruß
    v.r.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe umgestellt auf family und erst kürzlich den Jahresbeitrag gezahlt, wieso wird der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe umgestellt auf family und erst kürzlich den Jahresbeitrag gezahlt, wieso wird der... - Similar Threads - umgestellt family kürzlich

Forum Datum

Obwohl ich kürzlich einem Microsoft 365-Family angeschlossen bin und deshalb 1TB Speicher...

Obwohl ich kürzlich einem Microsoft 365-Family angeschlossen bin und deshalb 1TB Speicher...: Mein Microsoft Konto zeigt, dass ich dem Microsoft 365 Family Account angeschlossen bin, mit welchem ich eigentlich 1TG Speicherkapazität haben sollte. Aber der Microsoft-Speicher zeigt lediglich...
Microsoft Office 1. April 2025

Es zeigt an, dass mein Onedrive Speicher voll ist, jedoch habe ich erst kürzlich bei Google...

Es zeigt an, dass mein Onedrive Speicher voll ist, jedoch habe ich erst kürzlich bei Google...: Ich habe nicht viel im Onedrive gespeichert und noch viel Speicherplatz übrig. Wiso zeigt es an, dass der Speicher voll ist und viele Dokumente von mir nicht gespeichert werden können? Besten Dank...
Microsoft Office 20. November 2024

Zeitzone wird immer wieder umgestellt

Zeitzone wird immer wieder umgestellt: Ich benutzte seit Wochen das neue Outlook und habe einige Probleme.Immer wenn ich den Computer anschalte und Outlook öffne, ist in den Einstellungen von Outlook die Zeitzone auf Canada gestellt,...
Outlook.com 2. Juli 2024

Ich habe kürzlich auf Windows11 umgestellt und kann jetzt Dateien auf dem Laufwerk D nicht...

Ich habe kürzlich auf Windows11 umgestellt und kann jetzt Dateien auf dem Laufwerk D nicht...: Ich habe kürzlich von Windows 10 auf 11 umgestellt. Jetzt finde ich Dateien auf dem Laufwerk D nicht mehr bzw. kann das gesamte Laufwerk D nicht mehr sehen. Meine Frage ist das Laufwerk nicht mehr...
Apps 19. Dezember 2022

Ich habe kürzlich auf Windows11 umgestellt und kann jetzt Dateien auf dem Laufwerk D nicht...

Ich habe kürzlich auf Windows11 umgestellt und kann jetzt Dateien auf dem Laufwerk D nicht...: Ich habe kürzlich von Windows 10 auf 11 umgestellt. Jetzt finde ich Dateien auf dem Laufwerk D nicht mehr bzw. kann das gesamte Laufwerk D nicht mehr sehen. Meine Frage ist das Laufwerk nicht mehr...
Games und Spiele 19. Dezember 2022

wieso kann ich die zustimmung nicht bei microsoft family safety widerrufen

wieso kann ich die zustimmung nicht bei microsoft family safety widerrufen: Hallo,ich habe mich angemeldet bei family safety und ein Nutzerkonto für mein Kind angelegt. Ich bin auch derjenige, der das Nutzerkonto für das Kind angelegt hat. Ich habe nun aber das...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Spaltenrichtung umgestellt

Spaltenrichtung umgestellt: Ich habe scheinbar aus Versehen die Standardeinstellungen bei meinem Excel verändert Excel für Microsoft 365 MSO 16.0.13801.20240 64-Bit auf Windows 10. Zue Info: ich arbeite manchmal mit...
Microsoft Office 9. März 2021
Ich habe umgestellt auf family und erst kürzlich den Jahresbeitrag gezahlt, wieso wird der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.