Ich habe unabsichtlich eine falsche bzw. meine alte Schulmail mit meiner privaten Mail...

Diskutiere und helfe bei Ich habe unabsichtlich eine falsche bzw. meine alte Schulmail mit meiner privaten Mail... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe unabsichtlich eine falsche bzw. meine alte Schulmail mit meiner privaten Mail verknüpft...Hallo,ich habe outlook auf meinem Mac. Ich war auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Muzaffer Badem1, 10. Juni 2023.

1. Ich habe unabsichtlich eine falsche bzw. meine alte Schulmail mit meiner privaten Mail...

Ich habe unabsichtlich eine falsche bzw. meine alte Schulmail mit meiner privaten Mail verknüpft...Hallo,ich habe outlook auf meinem Mac. Ich war auf Outlook bei meiner Schulmail angemeldet. Nun wollte ich eine private für mich erstellen und diese hinzufügen, @domain.com - ich habe gerade ein Paket um 80 Euro oder so gekauft. Nun, jetzt wollte ich diese Mail bei Outlook hinzufügen nicht browser -- auf einmal sehe ich, es ist verbunden mit meiner Schulmail. Das ist sehr anstrengend weil ich diese zwei Sachen trennen möchte.Ich möchte auf Outlook NUR meine private Mail drauf haben, es i

2. 6c680910-6026-468e-9 Win User

Outlook sendet alle 5 Minuten dieselbe email....

hallo, habe auch das problem und es würde mich sehr interessieren, ob der empfängen nun auch alle die unabsichtlich versendeten mails alle erhält...

vielen dank schon mal
  3. makeho Win User

One Note EDU und Windows 8

Hallo Diego B

Das Problem tritt mit allen Versionen von OneNote unter Windows 8 und 8.1 auf. Im verlinkten Artikel geht es nur darum, dass nicht synchronisiert werden kann. Ich habe aber dass Problem dass entweder die Passwörter nicht akzeptiert werden oder dann die Klassennotizbücher
    nicht gefunden werden, so als hätten sich die SchülerInnen nicht mit Ihrer Schulmail sondern einer privaten angemeldet. Ich habe den Eindruck als wäre Win 8 nicht kompatibel mit One Note EDU. Melden sich die SchülerInnen nämlich unter Win7 oder 10 an, funktioniert
    alles.
  4. Georges_m. Win User

löschen von Anhängen Qutlook

Sorry ich muss meine Frage präzisieren. Ich meine, wenn ich eine E-Mail schreibe und unabsichtlich 20 Dateien anhänge und 10 davon wieder löschen will. Wie kann ich diese löschen ausser alle einzel anzuklicken?
  5. gretelstuebinger Win User

Was bewirkt Achivieren?

Hallo Peter...

vielen herzlichen Dank für die hilfreiche Antwort - ich fand die Mails wieder!

Es war wirklich unabsichtlich. mit der Maus stimmt was nicht.

Sie fährt überall hin, nur nicht da wo ich sie haben will!

Benützte die archivieren Funktion noch nie, arbeite mit "Verschieben"!

MfG

Greta
  6. Erzürnter Excel Use Win User

Automatische Kopfzeile für alle (zukünftigen) Tabellen

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, könnte ich also ein Makro erstellen und es beim Öffnen einer Arbeitsmappe automatisch ausführen lassen. Das würde meinen ersten Fall komplett abdecken und für alle Tabellen in einer alten Datei würde eine Kopfzeile
    definiert werden.

Ist es auch möglich ein Makro an das Erstellen einer Tabelle zu knüpfen? Ansonsten würden neu hinzugefügte Tabellen nicht automatisch eine Kopfzeile erhalten.

Eine Möglichkeit die mir einfallen würde, wäre es ein Makro zu erstellen, dass eine Tabelle erzeugt und die Kopfzeile gleich konfiguriert. Bei diesem Ansatz sehe ich aber die Problematik, dass er sehr leicht zu übersehen bzw. unabsichtlich zu umgehen ist.
    Darum wäre mir ein Automatismus am liebsten (, der an das Ereignis der Erstellung gekoppelt ist).

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe unabsichtlich eine falsche bzw. meine alte Schulmail mit meiner privaten Mail... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe unabsichtlich eine falsche bzw. meine alte Schulmail mit meiner privaten Mail... - Similar Threads - unabsichtlich falsche alte

Forum Datum

Wie kann ich ein altes Geschäftskonto von meinem privaten System entfernen?

Wie kann ich ein altes Geschäftskonto von meinem privaten System entfernen?: Liebe Community,ich habe mein Geschäftkonto meiner ehemaligen Firma auch auf meinem privaten System genutzt.Nachdem ich mein Arbeitsverhältnis dort beendet habe, konnte und kann ich nicht diesen...
Outlook.com 12. Februar 2025

Falsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen

Falsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen: Hallo, ich habe das Problem, dass seit etwa 1 Jahr die falschen Rechnungsadresse auf den M365 Business Rechnungen steht. Die Abbuchungen erfolgten aber vom richtigen Konto. Wie kann ich die...
Microsoft Office 7. April 2024

Falsches Alter eingetragen, Outlook

Falsches Alter eingetragen, Outlook: Hallo, ich habe versehntlich das falsche Alter eingetragen jetzt ist es ein Kinder Outlook Account wie ändere ich das? Damit ich alle Rechte habe.
Outlook.com 21. Oktober 2022

DateiEndung in Outlook ändern bzw ist falsch

DateiEndung in Outlook ändern bzw ist falsch: Guten Tag, ich hab ein Problem mit Windows oder mit Outlook 2019 was ich noch nicht genau zuweisen kann. Problem ist das PDF, Word, Excel, ... Anhänge in einer E-Mail mit der der...
Outlook.com 22. Dezember 2020

Alter falsch

Alter falsch: Hallo leider wurde mein Office Konto ohne Voranmeldung gesperrt. Wir benutzen dieses Konto für unsere Angebote/Rechnung und Schriftverkehr mit unseren Kunden und für unsere Terminplanung. Wir...
Microsoft Office 24. April 2018

Kontaktdetail „Website“ bzw. „Webseite (privat)“ wird nicht synchronisiert!

Kontaktdetail „Website“ bzw. „Webseite (privat)“ wird nicht synchronisiert!: Vorwort: Ich habe bereits hier als auch in vielen anderen Threads die bei mir auftretenden, teils gravierenden Probleme und Fehler mit den Outlook-Kontakten bzw. dem -Adreßbuch beschrieben....
Outlook.com 9. Juli 2017

Kein synchronisieren möglich bzw. nur alte e-mails im Postfach...

Kein synchronisieren möglich bzw. nur alte e-mails im Postfach...: Hallo zusammen, Das synchronisieren bzw. aktuelle Mails in Outlook bekomme ich (auf meinem Laptop) auf einmal gar nicht mehr. Auch der Ordner 'gesendete' ist komplett leer.... Was kann ich tun?...
Outlook.com 28. März 2017
Ich habe unabsichtlich eine falsche bzw. meine alte Schulmail mit meiner privaten Mail... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.