Ich habe unter Data D: / File-History / holge / viele Daten stehen. Kann ich diese Daten...
Diskutiere und helfe bei Ich habe unter Data D: / File-History / holge / viele Daten stehen. Kann ich diese Daten... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Bild zeigt die Files, die wohl meinen PC verstopfen und den verfügbaren freien aufbrachen, wo ich Daten speichern will. Kann ich diese Dateien... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gomera-Holger, 21. September 2023.
Thema:
Ich habe unter Data D: / File-History / holge / viele Daten stehen. Kann ich diese Daten... - Apps
Die Seite wird geladen...
Ich habe unter Data D: / File-History / holge / viele Daten stehen. Kann ich diese Daten... - Similar Threads - Data File History |
Forum | Datum |
---|---|---|
Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbarViele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar: Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems
|
Apps | 22. April 2025 |
Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbarViele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar: Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
... Daten ... ???... Daten ... ???: MorgenVor mehr als einem Monat änderte ich die Mailadresse.Gestern sah ich, dass noch immer keine "Vergangenheitsdaten"auf dem Account sind.Zahlungsverlaufsdaten & Gerät.Das Gerät wird vom System...
|
Games und Spiele | 12. Juli 2024 |
Dokumente mit Onedrive sYnchronisiert jetzt sind nur noch Ordner ohne Daten auf Laufwerk D....Dokumente mit Onedrive sYnchronisiert jetzt sind nur noch Ordner ohne Daten auf Laufwerk D....: Zunächst war Outlook nicht mehr da, danach habe ich festgestellt, dass Offive 365 jetzt Microsoft 365 mit Word Excel Outlook etc nicht mehr erreichbar war. Es wurde eine Sicherung in Onedrive...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2024 |
In meinem OneDrive Fehlen im Ordner Bilder sehr viele DatenIn meinem OneDrive Fehlen im Ordner Bilder sehr viele Daten: Unter anderem der Ordner Control Center4 da fehlen sämtliche Scans der letzten Jahre. die Daten waren vor 14 Tagen noch alle da. Ich bitte um Wiederherstellung. Im Papierkorb im OneDrive und auf...
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
Ich habe unter Data D: / File-History / holge / viele Daten stehen. Kann ich diese Daten...Ich habe unter Data D: / File-History / holge / viele Daten stehen. Kann ich diese Daten...: Dieses Bild zeigt die Files, die wohl meinen PC verstopfen und den verfügbaren freien aufbrachen, wo ich Daten speichern will. Kann ich diese Dateien löschen?
|
Games und Spiele | 21. September 2023 |
VBA Daten aus anderem File kopierenVBA Daten aus anderem File kopieren: Guten Morgen Liebe Community
Ich arbeite zurzeit an einer kniffligen Sache; zumindest für mich :-)
Ich habe 5 Excel Liste in einem Ordner auf einem Server abgelegt, die permanentn von Leuten...
|
Microsoft Office | 29. November 2017 |