Ich habe versehentlich 2 Abonnements abgeschlossen, weil ich Probleme beim Installieren...

Diskutiere und helfe bei Ich habe versehentlich 2 Abonnements abgeschlossen, weil ich Probleme beim Installieren... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 12.5. Versehentlich 2 Microsoft 365 Abonnements abgeschlossen, da ich probleme beim Installieren hatte, dachte ich zunächst die erste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Paulis, 14. Mai 2025 um 08:03 Uhr.

1. Ich habe versehentlich 2 Abonnements abgeschlossen, weil ich Probleme beim Installieren...

Ich habe am 12.5. Versehentlich 2 Microsoft 365 Abonnements abgeschlossen, da ich probleme beim Installieren hatte, dachte ich zunächst die erste Zahlung hätte nicht funktioniert und habe es nochmals erworben.Wie kann ich das am 12.5. Um 18.03 über Visa erworbene Abo stornieren und die Kosten dafür refundiert bekommen? Das 2. Abo am 12.5. Um 18.35 erwobene möchte ich behalten. Können Sie mir diesbezüglich weiterhelfen?Vielen DankMonika

2. Heyduck Win User

SP1 KB2850036 lässt sich nicht installieren

Hallo Thomas,

vielen Dank für Dein erneutes Feedback.

Nach dem Rücksetzen der Windows-Update Komponenten kam es zu folgenden Meldungen:

Gefundene Probleme

Probleme beim Installieren der letzten AktualisierungenProbleme beim Installieren der letzten Aktualisierungen Nicht behoben Nicht behoben

Windows Update reparieren Abgeschlossen

Probleme beim Installieren der letzten AktualisierungenProbleme beim Installieren der letzten Aktualisierungen Nicht behoben Nicht behoben

Check for missing or corrupt filesCheck for missing or corrupt files Ermittelt Ermittelt

Repair missing or corrupt files Abgeschlossen

Some security settings are missing or have been changedSome security settings are missing or have been changed Behoben Behoben

Reset security settings Abgeschlossen

Service registration is missing or corruptService registration is missing or corrupt Behoben Behoben

Reset service registration Abgeschlossen

Windows Update-Fehler 0x80070057(2014-03-02-T-03_09_02)Windows Update-Fehler 0x80070057(2014-03-02-T-03_09_02) Behoben Behoben

Zurücksetzen von Windows Update-Datenspeicher Abgeschlossen

Probleme beim Installieren der letzten AktualisierungenProbleme beim Installieren der letzten Aktualisierungen Behoben Behoben

Neustart durchgeführt, neuer Versuch endet mit gleicher Fehlermeldung

Sauberen Neustart durchgeführt, neuer Versuch endet mit gleicher Fehlermeldung.

Gruß

Jörn
  3. Blessing Jack Win User

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto übertragen?

Hallo JakobineV,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ja, Sie haben Recht. Sie müssen das Abonnement für das Konto kündigen, mit dem Sie versehentlich gekauft haben, und es auf dem anderen Konto kaufen.

Wenn Sie versucht haben, das aktive Abonnement für das Konto zu kündigen, mit dem Sie das Abonnement versehentlich erworben haben, und Sie das Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um Sie beim Kündigen des Abonnements für Sie zu unterstützen.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Microsoft-Support zu kontaktieren:
    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Abonnement kündigen) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 Office) und Ihre Kategorie (Mein Abonnement verwalten) aus > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Filiz20 Win User

Outlook öffnet nicht

Genau das war es. Ich hab beim Installieren des Betriebssystems, versehentlich auf Exchange gedrückt.

Vielen dank für deine Hilfe, jetzt kann ich meinen Outlook endlich benutzen.
  5. Adie A. Win User

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo thomasosbahr,

Vielen Dank, dass Sie sich gewendet haben. Ich bin Adie, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein Community-Forum zwischen Benutzern handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft-Support wenden, um Ihnen bei Ihrem Abrechnungsproblem zu helfen.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Gehen Sie zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

2. Klicken Sie auf Kontaktsupport > Geben Sie 'Gespräch mit einem Agenten' ein.

3. Wählen Sie Ihr Produkt aus.

4. Wählen Sie Ihr Problem aus.

Oder per Telefonanruf:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/

Ich hoffe, dass die Informationen helfen.

Alles Gute

Adie
  6. Albert Gregory Win User

Mein privater PC mit Microsoft 365 Family im Homeoffice und die Business Lizenzen meiner beiden Teilzeit Arbeitgeber

Hallo Doc N,

Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

Wie ich verstehe, möchten Sie im Grunde genommen Ihr eigenes Abonnement in Ihrem persönlichen Gerät verwenden, oder?

Nun, um Ihr eigenes Abonnement zu verwenden, müssen Sie nur zuerst alle anderen installierten Office-Lizenzen auf Ihrem Gerät entfernen und dann Ihre eigene Lizenz neu installieren.

Sie können dieses Problem auch einem Microsoft-Agenten (support.microsoft.com/contactus) mitteilen, um zu überprüfen, ob Ihre Lizenz tatsächlich mit dem persönlichen Konto verknüpft ist, auf das verwiesen wird. Dies dient auch dazu, sicherzustellen, dass Sie ohne Probleme neu installieren können.

So aktivieren Sie Ihre eigene Office-Lizenz auf Ihrem PC:

Zuerst müssen Sie alle installierten Office-Apps auf Ihrem Gerät entfernen.
    1. Klicken Sie auf das Startmenü
    2. Systemsteuerung durchsuchen
    3. Klicken Sie auf Programm und Funktionen
    4. Klicken Sie auf das Office-Programm
    5. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und deinstallieren Sie es

So installieren Sie Ihre Office-Apps neu;
    1. Gehen Sie zu diesem Link https://account.microsoft.com/services
    2. Klicken Sie auf Amt installieren
    3. Warten Sie, bis die Download-Datei abgeschlossen ist, und klicken Sie dann darauf, um sie auszuführen
    4. Downloads und Installation werden im Hintergrund ausgeführt. Warten Sie, bis es abgeschlossen ist.

Lassen Sie uns wissen, ob Sie möglicherweise noch weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe versehentlich 2 Abonnements abgeschlossen, weil ich Probleme beim Installieren... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe versehentlich 2 Abonnements abgeschlossen, weil ich Probleme beim Installieren... - Similar Threads - versehentlich Abonnements abgeschlossen

Forum Datum

Probleme beim Installieren von Office

Probleme beim Installieren von Office: ich habe Office installieren wollen, doch mein Mac zeigt folgende Fehlermeldung an "Microsoft_365_and_Office_16.86.24060916_BusinessPro_Installer.pkg" kann nicht geöffnet werden, da es von einem...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen: moin,doppeltes Abo abgeschlossen,was kann ich tun?
Microsoft Office 28. Februar 2021

Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen, aber nicht erhalten

Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen, aber nicht erhalten: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe mir Microsoft gekauf für 86,35€. Es ist auch abgebucht aber ich habe es nicht bekommen ? Habe auch schon alles versucht mit der Support App. Kann mir bitte wer...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Probleme beim installieren

Probleme beim installieren: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich bin Studentin und habe mir das Programm 365 Bildung versucht zu installieren auf meinem Mac, jedoch erhalte ich immer die Nachricht: Onedrive for Business...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Probleme beim Installieren einer Forensoftware

Probleme beim Installieren einer Forensoftware: Hallo Leute, ich weis nicht ob ich in den richtigen Forum bin! Wen falsch, dann bitte verschiebenn :p Danke Zum Thema: Also wie die Überschrift schon sagt, habe ich Probleme beim Installieren...
Software 9. Februar 2009

probleme beim installieren von einem programm

probleme beim installieren von einem programm: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack:1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert hallo, ich hab jedesmal ein problem wenn ich folgendes programm installieren will:...
Software 14. Januar 2009

Probleme beim Installieren von Games

Probleme beim Installieren von Games: Hy Leute nen Kumpel von mir hat probleme beim installieren von PC games. Bei der installation kommt immer: "Unzulässige Win32datei" oder so etwas...ausser bei HL² da gab es keine probleme...was...
Hardware 4. Februar 2006
Ich habe versehentlich 2 Abonnements abgeschlossen, weil ich Probleme beim Installieren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.