Ich habe versehentlich den Lastschrifteinzug storniert. Wird eine erneute Abbuchung versucht?

Diskutiere und helfe bei Ich habe versehentlich den Lastschrifteinzug storniert. Wird eine erneute Abbuchung versucht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich die Abbuchung für mein Abo storniert. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IB_2430, 5. Juli 2025 um 16:42 Uhr.

1. IB_2430
    IB_2430 Gast

Ich habe versehentlich den Lastschrifteinzug storniert. Wird eine erneute Abbuchung versucht?

Ich habe versehentlich die Abbuchung für mein Abo storniert. Was kann ich tun?

2. sunny03 Win User

Zahlungsmethode ändern.....Website hängt

Ich habe das selbe Problem: Mein Office-Abo lief zuletzt per Händler-Abbuchung über Paypal. Ich hatte dies aber direkt bei Paypal letztes Jahr storniert, um die Kontrolle über sämtliche Paypal-Abbuchungen zu behalten. Da mein Abo nun in Kürze ausläuft
    bzw. die automatische Verlängerung bisher nur mit Paypal hinterlegt war, habe ich soeben versucht, die Zahlungsmethode in Bankeinzug zu ändern (Sepa-Mandat erteilt). Leider gibt es zum Schluss immer eine Fehlermeldung, Wortlaut in etwa "... bitte versuchen
    Sie es erneut. Wenn der Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support". Habe es mehrmals versucht, die Änderung wird nie gespeichert. Habe im Chat versucht, Hilfe zu bekommen, werde von dort jedoch auch nur per Link wieder auf dieselbe nicht funktionierende
    Seite verwiesen .... 28.08.17 Gibt es eine Emailadresse, an die man sich wenden kann?
  3. Michael Krüger Berl Win User

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

Hallo Freunde, auch bei mir ist diese "ominöse" Abbuchung jetzt im September aufgetaucht, habe aber sofort reagiert und den Einzug storniert! Bisher kam weder von der Bank noch von Microsoft eine Nachfrage; "WARUM?" Mal abwarten "ob & was" kommt.
    <br />VG "Mike"
    <br />
  4. SaschaMüller5 Win User

Office 365 kündigen

Danke!

Die Dame am Telefon versicherte mir, dass Office 365 automatisch storniert wurde, als ich die dauerhafte Zahlung mit PayPal stornierte.
  5. HannahAccetturo Win User

Abo stornieren, bitte

so hat es nicht funktioniert. das geld ist abgebucht aber ich habe es rechtzeitig storniert. bitte überweisen sie mir das geld zurück und stornieren das abo. ich habe nichts benutzt davon und es rechtzeitig storniert.

mit freundlichen grüßen,
  6. BelteAnja Win User

Office 365 Home Premium /University

Guten Tag Herr Löwe: Natürlich habe ich alles sauber und ordentlich bei Microsoft gekauft und jeder Key kommt auch von dort.

Zur Sachlage: Ich habeim Februar 2013 erstmals das Office 365 für die Uni gekauft und sofort beide verfügbare Lizenzen jeweils a) auf einem Rechner zu Haus und b) einem Notebook installiert.

Danach hatte ich Oktober leider große Probleme mit Outlook. Jedoch nur auf meinem großen Büro-Rechner! Schließlich habe ich mit einem Helfer versucht, das Office 365 neu zu installieren und dabei hat der Helfer versehentlich ein weiteres Lizenzpaket gekauft.

Danach ging aber gar nichts mehr und ich habe Microsoft eingehend informiert. Durch den versehentlichen Kauf war dort - auf meinem MS-Konto - nur noch eine neue Lizenz-Nr. (vom versehentl. "Neukauf"), meine bisherige Lizenz von Febr. war gelöscht und somit
    nicht mehr zugänglich.

Der versehentliche Kauf wurde dann vom Support bzw. maßgebl. Mitarbeitern storniert und dabei mussste auch eine ganz neue Lizenz-Nummer vergeben werden. Um diese Lizenz für zwei Rechner geht es also. Die eine Lizenz habe ich inzwischen auf dem großen Rechner
    installiert. Bei der Arbeit mit dem Notebook (Dort wurde und wird ja die 2. Lizenz von Februar 2013 unverändert genutzt) kommt aber nunmehr der HInweis, dass ich auch dort die neue Lizenz eingeben bzw. hinterlegen muss. Das möchte ich auch, es geht aber nicht,
    wie oben beschrieben. Daher die Frage, muss ich die Version wg. der "alten" Version löschen und kann ich erst dann auf die noch freie 2. Lizenz der neuen Nummer zugreifen?

Mit Gruß Anja
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe versehentlich den Lastschrifteinzug storniert. Wird eine erneute Abbuchung versucht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe versehentlich den Lastschrifteinzug storniert. Wird eine erneute Abbuchung versucht? - Similar Threads - versehentlich Lastschrifteinzug storniert

Forum Datum

Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann...

Ich habe versehentlich mein ABO 2 mal verlängert, so dass 2 Abbuchungen erfolgten. Wie kann...: Versehentlich ist die Abo- Verlängerung 2x ausgeführt worden für mein Microsoft- Account.Ich bitte um Stornierung und Rückbuchung der doppelten Zahlungsbuchung von meinem PayPal- Konto.Freundliche...
Microsoft Office 6. April 2025

Rücklastschrift, wird erneut versucht abzubuchen ?

Rücklastschrift, wird erneut versucht abzubuchen ?: Hallo , leider wurde die Mai Abbuchung zurück gebucht , da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Muss ich jetzt überweisen oder wird Microsoft erneut versuchen abzubuchen ?
Microsoft Office 5. Juni 2024

Nach Anmeldung versucht Windows den Desktop zu starten und startet erneut

Nach Anmeldung versucht Windows den Desktop zu starten und startet erneut: Nach der Benutzeranmeldung wird der Desktop aufgestartet und immer wieder aufgestartet.Es lässt sich kein Programm APP wie Explorer starten. Ausname ist der Taskmanager
Apps 14. Dezember 2023

Nach Anmeldung versucht Windows den Desktop zu starten und startet erneut

Nach Anmeldung versucht Windows den Desktop zu starten und startet erneut: Nach der Benutzeranmeldung wird der Desktop aufgestartet und immer wieder aufgestartet.Es lässt sich kein Programm APP wie Explorer starten. Ausname ist der Taskmanager
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Outlook Abonnement wird storniert.... ?

Outlook Abonnement wird storniert.... ?: Beim Öffnen von Outlook kommt ein gelber Balken, dass das Abonnement storniert wird, per Januar 2024. Weshalb? Ich habe alles bezahlt, bis Dezember 2024. Sie anbei ein Screen-Shot.Danke und...
Outlook.com 18. November 2023

Abbuchung

Abbuchung: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe auf meine Visa Abrechnung eine Abbuchung von 99,99€ von Google Payment Irland LTD. Weder mein Sohn, noch ich wissen, was das sein könnte. Haben sie...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Abbuchen

Abbuchen: Hallo, warum bucht MS für die angeblich kostenlose Demo von Outlook den betrag ab?
Outlook.com 13. September 2017
Ich habe versehentlich den Lastschrifteinzug storniert. Wird eine erneute Abbuchung versucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.